Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

Danke für die Aufnahme
Hi zusammen,
ich freue mich riesig in der Gruppe zu sein und bin gespannt ob sich das ein oder andere geile Hoteldate ergibt!
Gruß Timo aus Dortmund
Hoteldates kenne ich.

Finde ich immer sehr prickelnd.

Viele Grüße aus Düsseldorf
forstellug
erst einmal danke kommen aus raum 1 suchen überwigend herren für sie suchen auch noch jemanden der unsere bilder fom schib ins profil stelt sind nicht besuchbar
PlZ 7......
Freue mich auf treffen in meiner Region *wink*
****yhb Mann
88 Beiträge
Hallo ich heiße Sonny , bin viel im Außendienst tätig und somit übernachte ich häufig in Hotels. Würde mich über Kontakte freuen wenn ich in fremden Städten übernachte *zwinker*
Vielen Dank
für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Egal ob ein Einzeldate, ein MMF, MMMF, oder eine kleine feine Hotel Party... irgendwie hat gerade das Fremde, die Hotelstmosphäre seinen besonderen Reiz!

Ich bin gespannt was mich erwartet... *verfuehren*

Lg S.🦢
Hilton Luxemburg
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind auf der Suche nach interessanten Räumlichkeiten und netten Leuten. Das Reinschnuppern in die Gruppe machte uns neugierig was so in Hotels oder Ähnliches geht. Wir sind gespannt hier unseren Horizont zu erweitern.
Liebe Grüsse

Funtime_7872
*********uple Paar
257 Beiträge
Nun sind auch...
.... wir dabei. Schönen Gruss in die Runde.
Simone & David
***ge Mann
22 Beiträge
Immer viel unterwegs ;-)
Hallo,

danke auch für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wie schon viele vor mir bin ich auch beruflich viel unterwegs und daher nächtige oft in Hotels.
Bin in Österreich, Deutschland bis Köln und der Schweiz unterwegs.
Hab auch schon Erfahung in Hoteldates. Hoffe die Gruppe bringt viele von uns zusammen.

Wünsch euch allen viel Spaß

LG Chris
*****FUN Mann
16 Beiträge
Junger kerl aus dem allgäu
Hallo sn alle gruppenmitglieder. Vielen dank für die aufnehme in eure gruppe. Ich heisse peter und komme aus dem allgäu. Bin immer auf der suche nach geilen abenteuern. Würde mich freuen wenn jemand interesse hat.
Bin für vieles zu haben.

Lg peter
********4321 Mann
2 Beiträge
Jetzt bin ich gespannt
Hallo mein Name ist Markus, danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe. Da es immer sehr schwer ist in einer Beziehung ein Stilles Ort zu finden ist natürlich das Hotel ein passendes Plätzchen. Ich liebe es wenn die Türe auf geht und man sich das erste mal sieht, dieses geile Gefühl ist für mich unbeschreiblich. Also bin gespannt was mich hier alles erwartet
NRW / Süddeutschland
Jetzt finde ich die Zeit mich auch kurz vorzustellen:

Habe beruflich viele Hotels kennen und schätzen gelernt *g* Und komme zum Schluss, dass es für Dates eine perfekte Umgebung ist, da jeder seine Privatssphäre schützt und das Aufräumen andere machen dürfen *zwinker*

Ich suche hier vor allem Dates für die Freizeitgestaltung, dies muss nicht zwingend zu Sex führen - viel mehr möchte ich ungezwungene Abende in der Stadt haben. Dies können Drinks an der Hotelbar sein, Essen gehen, Wellness-Bereich des Hotels nutzen etc.

Freue mich über den weiteren Austausch
Ich bin der Neue! 😉
Ein herzliches Moin aus der schönen Hansestadt Bremen, und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Details zu mir und meinen Vorlieben findet Ihr unverblümt in meinem Profil.

Da ich mehr die privatere Atmosphäre mag bin ich nicht so der Clubgänger sondern interessiere mich eher frau Privat- oder eben Hoteltreffen.

Für die ein oder andere Nacht bin ich, meist beruflich, landesweit unterwegs und freue mich dann immer, wenn ich lokalen Anschluss zu Damen oder Paaren finde die mir den Aufenthalt versüßen. Aber auch Einladungen zu Hoteltreffen in größerer Runde nehme ich gern hin und wieder an.

Und solltet Ihr mal in „Bremen und umzu“ sein, lasse ich mich auch gern spontan in Euer Hotel einladen.

Soviel erst mal vorab.
Solltet Ihr mehr über mich wissen wollen dann fragt mich doch einfach. Ich freue mich immer über ernst gemeinte Kontakte.

LG, M.
********5545 Mann
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Aufnahme
Ich bin beruflich viel unterwegs und dadurch oft in Hotels. Wollte hier etwas Erfahrung sammeln da ich neu im Joy bin. Bin in einer festen Beziehung hab dennoch ab und zu an WE mal Zeit.
Viele Grüße an alle
*wink*
*********9576 Mann
4 Beiträge
Willkommen 😀
Heiße mich herzlich *willkommen* in der Gruppe. Bin noch nicht fündig geworden aber ich suche weiter das spezielle in Südbaden und Raum Nordwestschweiz. Danke für die Aufnahme und vielleicht klappt es ja.....
*****omi Paar
132 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier
wir freuen uns auf nette kontakte von hier lg lina tomi
**********hes72 Paar
7 Beiträge
Hoteldates
Hallo erstmal *wink* Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind noch relativ neu im Joy. Wir lieben Sex an besonderen Orten und grad im Hotel ist es sehr erregend...
Wir freuen uns über nette Kontakte und sind mal gespannt was sich hier so ergibt *g* LG Tanja und Björn
*******B66 Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freue mich auf nette Kontakte und Empfehlungen auf meinen Dienstreisen.
Danke für die Aufnahme
Raum 4xxx
Solltet ihr auf Black stehen und euch paar schöne Stunden mit einem BBC machen wollen einfach anschreiben
Ich bin mobil und zeitlich flexibel

Lg Djamal
Venice
*******pics Mann
45 Beiträge
Vorstellung
Wie der Name schon sagt, komme ich aus dem schönen Mainz. Beruflich oft unterwegs und immer auf der Suche nach willigen Modellen, suche ich natürlich auch oft sinnvolle Locations. Daher bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden und hoffe, hier entsprechende Hinweise zu finden.
Neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! =)

Mich kann man schon als 'Hotel-Fanboy' bezeichnen. Mich reizen gehobene Hotels mit außergewöhnlichen Design - deswegen habe ich privat bereits viele Hotels in DE gesehen.

Da ich nun eher prinkelnde statt entspannende Erfahrungen in Hotels sammeln möchte *doggy* , freue ich mich in geeigneten Threads zu beteiligen.
********uete Frau
18.851 Beiträge
Neu hier ....
... und auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe,
Sicherlich bin ich einigen schon bekannt, den andern stelle ich mich kurz vor,
ich bin die zugeteilte Quoten-TS *grins*, neeeee war Spass.... aber wer weiss, vielleicht gibts mal ne Quotenregelung.
Seit dem ich meine ersten Erfahrungen mit Hoteldate sammeln durfte bin ich neugierig geworden, auch wäre es ja schön zu wissen wie andere Übernachtungsstätten mit TS umgehen.
Wer noch neugierig ist mag mein Profil besuchen, hab da auch in den HP einiges erklärt.
Erhoffe mir hier mein Erfahrungs und Wissens-horizont zu erweitern

Als stolzes Kind des Ruhrgebietes ein Glück AuF
Hallo Hoteldates Mitglieder
Danke für die Aufnahme freuen uns sehr.

Sind öfters mal ein paar Stunden im Hotel unterwegs zur Gruppe wollten wir um neue Erfahrungen zu sammeln im PLZ Raum 8....

🙋‍♀️🙋🏽‍♂️
*****erM Mann
47 Beiträge
Freue mich auf Austausch, Erfahrung und gerne Dates mit ...
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin auch (wieder) verstärkt unterwegs.
Freue mich auf Austausch von Erfahrungen, Tipps oder gar Dates mit einer Frau, einem Paar oder Parties, das man trifft oder auch zufällig vor Ort ist.

Alleine im Hotel ist ja dann doch oft ... Doch Arbeit.

Freu mich auf das Forum und Euch.

Liebe Grüße,
BadenerM
Hallo
ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet. Da ich immer mal wieder beruflich in Deutschland und im Ausland unterwegs bin hoffe ich auf viele nette Bekanntschaften und abwechslungsreiche Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.