Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

*********hen65 Frau
22 Beiträge
Ruhrgebiet... LIP... HSK
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme... ich freue mich über die Chance auf das eine oder andere Hoteldate... ich finde sie extrem erregend...
Einen schönen Sonntag an Alle...
LG Zornröschen
Liebe Grüsse aus Unterfranken
Danke für die Aufnahme , freue mich auf nette Dates lg Nicole
Grüß Gott :-D
Hallo zusammen,

wir sind schon eine Weile bei Joy aktiv und spielen in letzter Zeit mit dem Gedanken, uns einmal in einem Hotel mit jemandem zu treffen. Vielleicht finden wir ja hier in dieser Gruppe die entsprechenden Kontakte.... *g*
*******d55 Mann
67 Beiträge
Hallo Hotelfreunde
Ich finde es einfach spannend, jemanden auf einem Hotelzimmer zu treffen.
Das Prickeln, das Warten auf ein klopfen an der Tür.
Oder die Spannung,xwenn man auf dem Gang auf das öffnen der Tür wartet.
Oder auch gerne Mal das gemeinsame kurzfristige gemeinsame Buchen eines Zimmers, um die Lust auch.
Vielleicht findet sich ja hier eine Frau, oder ein Paar, die mit mir in Kontakt treten wollen.

LG
******auf Mann
1 Beitrag
PLZ 9
Hallo, bin noch nicht so lange dabei und bin deshalb interessiert, möglichst neue und unterschiedliche Leute kennenzulernen! Freu mich auf das Feedback
Newcomer
Hallo! *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

In der Vergangenheit durfte ich schon das ein oder andere Mal in das Vergnügen "Hoteldate" kommen. Ich muss gestehen, gezielt geplant war die Wahl der Location nicht. Vielmehr pragmatisch gewählt. Dennoch lernte ich das Ambiente zu schätzen. Schön wäre doch, sich in Zukunft gezielt dazu verabreden zu können. Über Infos von Euch freue ich mich natürlich sehr.

Gruß in die Runde.
Hallo
Ich möchte mich bedanken für die schnelle Aufnahme, und freue mich über nette Gespräche in der Gruppe und Erfahrungen mit Hotel date. LG Manu
**********tte_6 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
danke noch mal für die Aufnahme in die interressante Gruppe!
Ich bin ein sehr lustiger und gepflegter Mann, der alles schöne und feminine an einer Frau mag.
Liebe schöne Beine in High Heels und Nylons.
Suche wieder eine nette Frau oder Paar im Raum Wiesbaden für schöne Begegnungen und mehr.
Bin für fast jeden Spaß zu haben, außer was in die Toilette gehört.
Da ich nur als Normalo angemeldet bin, würde ich mich über eine nette Antwort von dir / euch freuen.
1000 Küsse wo immer du Sie haben möchtest *zwinker*
Sahneschnitte
*******hen Frau
19 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ,
Heisse madlen und bin 38 Jahre und freue auf interessante Gespräche und mehr
PLZ 2xxxx
**********e2019 Paar
8 Beiträge
Merci...
...für die Aufnahme. Freuen ubs auf viele spannende Kontakte. *top*
Schnelle Aufnahme
……………… vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊😘
Freue mich auf spannende Gespräche und Dates 👍😘
Bedankt
Danke für die Aufnahme und auf gute Gespräche!
*****now Mann
194 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich für die Aufnahme in diese illustre Runde un d hoffe hier nette Leute zu finden.
liebe Grüße
Reinhard
*********ner77 Mann
43 Beiträge
Auch ich stelle mich kurz vor...
Zuerst mal DANKE für die schnelle Aufnahme.
Komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich über unterhaltsame Kontakte von überall *knuddel*
*******n_th Mann
20 Beiträge
Freue mich auf Sinnliche Erotische Momente ?
ich bin Andreas 44 Jahre, 1.80m komme aus Erfurt bin Hetero !

Ich bin ein athletischer Typ der in seiner Freizeit für alles offen ist was Spaß macht.

Würde mich freuen über die Möglichkeit ein Hoteldate wahrnehmen zu dürfen.

Hallo gibt es hier Frauen bis 48 Jahre aus Erfurt oder allgemein Thüringen die an einem Hoteldate interessiert wären ?

LG Andreas
*****t69 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme….
... wir lieben Hoteldates!

Erfahrung haben wir bisher mit folgenden Konstellationen gesammelt: MFMF, MMF, MFMFMM und MF mit "fremden" Partnern. Gerne möchten wir unsere Erfahrungen - auch in neuen Zusammensetzungen - "vertiefen".

Wir hoffen in der Gruppe Gleichgesinnte und Anregungen für unsere Passion zu finden.

LG aus Hamburg und hoffentlich auf bald im Hotel *anmach* - davon bietet Hamburg ja einige *ja*

*kuss* *kuss*
*********ime93 Mann
4 Beiträge
Hi @ all
Erstmal *danke* für die Aufnahme.

Ich heiße Ricardo, bin 25 und wohne nördlich von *berlin*

An Hoteldates mag ich vor allem die Neutralität und wenn es über mehrere Tage gehen sollte ist es wie ein Kurzurlaub. Außerdem muss man nicht aufräumen oder den Boden wischen, wenn es mal feuchter wurde *zwinker*

Freue mich auf nette Kontakte und feucht fröhliche Dates *zwinker*

LG Ricardo
Neu hier
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin schon ganz gespannt was sich hier so ergibt. *zwinker*
*******018 Mann
574 Beiträge
Bin auch mit dabei :-)
Hallo zusammen,
erstmal danke für die schnelle Aufnahme, freue mich hier mit dabei zu sein.
Mein Name ist Thomas und ich bin beruflich öfters in B-W unterwegs. Hier bleibt die ein oder andere Hotelübernachtung nicht aus. Für Dates mit netten Paaren oder Damen mit Niveau (auch tagsüber) bin ich gerne offen.
Freue mich auf das was mich hier erwartet.
****D_M Paar
3 Beiträge
Hallo aus Wien
Danke für die Aufnahme! Sollte jemand von euch mal in Wien sein, in einem netten Hotel, so meldet euch einfach, wenn es für uns passt, steht einem Treffen in eurem Hotelzimmer nichts im Weg! *g*
Huhu🙋🏻‍♀️
Vielen lieben dank für die Aufnahme. Bin gespannt, was mich hier so erwartet😉
*****e88 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Bin der Marcus, und bin beruflich immer sehr viel in Hotels unterwegs. Würde mich freuen eventuell den eine oder andere von euch zu treffen um gemeinsam Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Falls ihr fragen habt, gerne einfach schreiben.

Wünsch euch schonmal viel Spaß in den Hotels

Schönen Gruß aus einem Hotel in Chemnitz
Hallo
Mehrmals im Jahr checke ich selbst in Hotels ein. Dann kann der Nachmittag/Abend recht lang werden. Was liegt näher, als die Gelegenheit zu nutzen, Stadt und Leute näher kennen zu lernen? Für mich bekommt eine neue, bisher unbekannte Stadt erst dann eine Bedeutung, einen Klang, wenn ich Menschen kenne, die in ihr wohnen und/oder mit denen man angenehme gemeinsame Erlebnisse in dieser Stadt teilt.
Ich freue mich auf Euch und auf Begegnungen mit Euch.
roh_diamant
Liebe Grüße aus Stuttgart
Ein liebes Hallo und Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe Tagesfreizeit von 7 bis 16 Uhr und bin sehr mobil.
Bin auch viel beruflich unterwegs und daher sehr flexibel und mobil.
Ich übernachte sehr oft in Hotels und wünsche mir eine Lady die sich gerne verwöhnen lässt, die es genießt sich als Frau zu fühlen.
Für mich stehen Deine Wünsche und Bedürfnisse im Vordergrund.
Bin allerdings kein Ja-Sager ich habe auch eine Meinung und Vorstellungen.

Freue mich über tolle Bekanntschaften und Hoteltreffen.

Liebste Grüße Euer
Gentleman

P.S. ........ich bin auch Paaren gegenüber aufgeschlossen.
hallo
ihr lieben
am Anfang danke für die Aufnahme in die Gruppe,
nun wir freuen uns sehr mit euch gemeinsam neue Wege und Erfahrungen zu gehen
und vor allen schöne erotische stunden zu verbringen

LG an alle Lucy und Rafid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.