Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

*******erli Mann
2 Beiträge
Hey und Danke für die Aufnahme. Wenn ein potenter Mitspieler in einer Runde rund um München fehlt würde ich gerne die Lücke füllen.
Gruß Sepp
*****eee Frau
85 Beiträge
💚🤗
Hallo Gleichinteressierte,

erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nach einigen schönen Erlebnissen bin ich ein großer Fan von frischer Hotelbettwäsche🤗
Business-Hotels sind wunderbar, doch ganz sicher gibt es noch viele spannende Alternativen zu entdecken.
Ich freue mich auf Inspiration.
Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
Waldfeee💚
*******hig Mann
16 Beiträge
Raum schaffen
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer lässig geführten Gruppe 👍
Ich und meine diversen interessierten gleichgesinnten Paare freuen uns auf ein reges treiben 😜
LG Andreas
alleine im Hotel ist langweilig
Hallo,
ich bin viel in Deutschland und der Welt beruflich unterwegs. Da kommt dann schonmal Abends langeweile auf, welche man doch sicher bekämpfen kann.
Schaut gerne in mein Profil, da stehen immer die kommenden Hotelaufenthalte.
Würde mich über Nachrichten freuen, wenn ihr aus der Nähe seid und mich besuchen mögt.
*******hard Mann
8 Beiträge
Servus
Guten Tag allen miteinander,
und liebe Grüße aus Australien.
Momentan bin ich noch im Urlaub allerdings geht es ab dem 18.2. beruflich wieder los. Da ich beruflich viel unterwegs bin ist die Gruppe denke ich eine perfekte Anlaufstelle für mich. Freue mich über eure Erfahrungen
Hallo zusammen...
zu erst einmal .....
vielen Dank für die schnelle Aufnahme *spitze*

In Sachen Hoteldates sind wir total unerfahren und wagen uns,
nach einigen Clubbesuchen, diesen weiteren Schritt.

Wir freuen uns hier auf Gleichgesinnte zu treffen
und schöne gemeinsame Stunden zu verbringen.
...wer weiß vielleicht sieht man sich ja *zwinker*

Liebe Grüße
Bonnie_Clyd2017
Vagabund?
Hi und danke für die Aufnahme!

Hotels sind super. Immer neue, meist nette Leute. Und gutes Frühstück, um wieder zu Kräften zu kommen. *mrgreen*

Ich liebe die Atmosphäre von Lounge und Bars in der Lobby. Ich steh auf den Flair eines modern eingerichteten Zimmers. Und am liebsten stelle ich mir lebhaft vor, was dort wohl letzte Nacht passiert ist.

Süße Träume Euch allen auf Euren Reisen! Würde mich freuen, wenn sich unsere Wege kreuzen... *genau*
Ganz frisch dabei ☺
Hallo zusammen und erstmal lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe......😋
Ich bin groß, gepflegt, offen, Abenteuerlustig, leidenschaftlich und meistens sehr spontan 😁
Freue mich auf Kontakte 😊
*********aar2 Paar
4 Beiträge
Die Neuen aus dem Burgenlandkreis
Auch wir finden Hoteldates sehr interessant und wissen, dass es manchmal nicht leicht ist diskret Zimmer zu bekommen...vor allem wenn man dann auch mal zu Dritt oder Viert ist :-).
Oder wenn man tagsüber ein Zimmer mieten möchte...
Da wir gerade dabei sind ein kleines Hotel aufzubauen bieten wir Joylern gern an bei uns auch tagsüber oder in verschiedenen Kombinationen ein Zimmer zu mieten. Gern könnt ihr uns auch Sonderwünsche mitteilen.
Nun sind wir gespannt auf Tipps von Euch und interessante Kontakte.

Vielleicht bis bald Jan und Anne
*******elo Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Dankeeeeee..
für die Aufnahme in der Gruppe...
Hoteldates sind immer die Besten. Man kann sich schön näher kommen und schön lang genießen. Freuen uns über neue Hoteldates.

LG The_Sapphire
Danke schon mal
Freue mich auf viele schöne Stunden *freu2*
Hallo in die Runde...
Hallo in die Runde,

Ich freue mich und vielen Dank für die Aufnahme! Wir hoffen hier auf einen guten Austausch, viele neue Kontakte und freuen uns auf das was kommen wird... Vg Siemitanhang
Hallo
Hallo an alle,

Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wohne in Frankfurt am Main und freue mich auf erotische Begegnungen.
Liebe Grüße Kitty
Prickelnde Erlebnisse
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wohne am schönen Bodensee und finde Hotel Dates sehr prickelnd.
Die Situationen und Erlebnisse die entstehen sind immer wieder unterschiedlich.
Bis jetzt hatte ich nur Erfahrungen in Rollenspielen mit bekannten Menschen.
Möchte in dieser Gruppe neues, reales erleben.

DE PLZ 78... und 88...
CH 8400 und 8500

Ich bin gespannt was sich ergibt.
Hi, wir sind's
Ihr kennt uns noch nicht? Dann freuen wir uns auf euch bei einem heissen Hoteldate... Wir durften schon bei einigen feiern dabei sein und wir hoffen auf diesem Weg auf neue erfrischende Abende und Kontakte.
Eure jessi & rainer
********1108 Mann
5 Beiträge
So will mich auch mal vorstellen.
Heiße Peter und komme aus Regensburg. Bin single und Maurer und kernbohrer. Bin 1.94 groß und bringe 94 kg lebendgewicht auf die waage. Bin 51 fühle mich aber net so alt grins. Bin gespannt was mich hier erwartet
****11 Paar
77 Beiträge
Danke ...
...für die Aufnahme und ein
liebes Hallo an die Gruppe 🤗

Wir sind zwar noch absolute Neulinge in der Swingerwelt,
aber uns reizen neben Clubbesuchen, auch Hotel-Dates.
Diesbezüglich freuen wir uns über Infos und Erfahrungsberichte, und natürlich auch nette neue Kontakte.

LG Dajo11
******oHB Mann
4 Beiträge
Moin zusammen,
... komm aus dem Norden und bin häufiger in NRW beruflich unterwegs. Würde mich über nette Kontakte freuen...
Guten Morgen
Danke für die rasche Aufnahme, freue mich auf spannende Erfahrungen 😉
LG Rob
Hallo
Danke für die Aufnahme, freue mich auf neue Bekanntschaften und Abenteuer.
*****per Mann
143 Beiträge
Hey
Vielen Dank für die Aufnahme 👏. Ich hoffe, dass ich hier klasse Leute treffe, die gleichgesinnt, gepflegt und genauso viel Lust auf kennenlernen und geilen Sex haben wie ich😃
*******_91 Mann
74 Beiträge
und wieder einer mehr
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Aufnahmen in diese Gruppe. Hoteldates haben eine besondere Magie und richtig Stil. Durch die Gruppe fällt es nun leichter, neue Leute kennen zu lernen und Dates auszumachen.

Bis dahin viel Spaß

Niccolò (PLZ 642XX)
**********abine Paar
613 Beiträge
Ein erstes hallo in die Gruppe
Von Sabine und René. Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind oft in der Region um Leipzig unterwegs. So auch am 16.2. Da steigt eine kleine hü-Party, zu der wir hiermit gern noch den einen oder anderen einladen möchten.
****mbu Mann
27 Beiträge
Business Travel
Wie alle anderen bedanke ich mich auch artig, dass Ihr mich mit aufgenommen habt.

Ich bin öfters beruflich im In- und Ausland unterwegs. Da kann ich sehr gerne (in meine Hotels) einladen.
Wünsche Euch und mir viele schöne Hoteldates!
Viele Grüße
Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.