Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

******979 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 👏. Ich hoffe, dass ich hier nette Leute treffe, die leichgesinnt, gepflegt und genauso viel Lust auf ein nettes Hoteldate haben wie ich.
*******_183 Mann
3 Beiträge
Neu angekommen
Viel Dank für die Aufnahme 😊
Ich wäre ohne Hotel gar nicht in der Lage, selbst zum Date einzuladen, da die eigene Wohnung in meinem Fall nicht in Frage kommt.
Geschäftlich bin ich hin und wieder auf Reisen und könnte mir gut vorstellen, das Nützliche einer Hotelübernachtung auch mit Annehmlichkeiten aus der horizontalen Erlebniswelt oder einfach einem netten Beischlaf zu verbinden *zwinker*
LG
Frankie
******Fun Mann
7 Beiträge
Hallo :)
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin gerade 30 geworden (fühle mich eher wie mitte 20 *g* und wohne recht neu in der Gegend MZ/DA.
Mit Hoteldates habe ich noch keine Erfahrung aber bin auf jeden Fall interessiert. Vielleicht zunächst auch erst einmal passiv als Zuschauer.
LG
*****nrw Mann
818 Beiträge
Ein lieber Gruß
an die Mitglieder der Gruppe. Da ich beruflich ab und an unterwegs bin würde ich mich freuen neue Kontakte zu knüpfen, die nicht zwangsläufig im Bett landen müssen. Ich mag gerne nette Gespräche, gemeinsam lachen und den Moment genießen und natürlich auch gutes Essen. Ich bin in der Lage ganz normale Gespräche über dies und das zu führen. Gewürzt sollte das ganze mit einer ordentlichen Prise Niveau sein.
Wünsche auch bei dem schmuddelwetter ein schönes Wochenende
********6_15 Paar
8 Beiträge
Hallo miteinander
Wir sind Mandy und Olli. Wir danken für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und hoffen das wir hier ein paar nette Leute kennen lernen. Lg
****e70 Mann
22 Beiträge
Freudig auf das was kommt !
Hallo,
bin 48 und heiße Volker, bin Beruflich in Deutschland unterwegs und daher oft im Hotel zur Übernachtung.
Da würde ich gerne des öfteren schöne Abende verbringen.
Bin für vielles offen. Traut Euch Liebe Damenwelt.
******ara Paar
49 Beiträge
Danke
Hallo herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin beruflich ab und an unterwegs und denke es sollte sich was ergeben. Hoffe auf gute Gespräche und Austausch. Natürlich auch auf einige heiße Stunden.
*******Paul Mann
4 Beiträge
Hallöchen Popöchen
Auch meiner einer (lustig, charmant, aufmerksam...) ist viel in deutschen Hotels unterwegs.

Bislang hab ich mich immer nur alleine abends vergnügt, also ein schönes Essen gehabt, tollen Wein und mein Spielzeug genossen.

Abende können auch anders verlaufen, ....

Also bis in Pillnitz Schloss, Leipzig Park Hotel, Hamm, Kürten oder sonst
Schön, dabei zu sein
Hallo! Ich freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen worden bin.

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin (von Wien bis Bregenz), offen und sehr aufgeschlossen bin, ist diese Gruppe sehr stimmig für mich.

Bei Interesse bitte einfach melden. Ich freue mich auf spannende Begegnungen...und vieles mehr😉

Liebe Grüße
Stefan
Mal vorbei schauen.
Heyho, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin aus Leipzig und auf der Suche nach einem spannenden Hoteldate mit einer neugierigen Dame. Ich bin noch jünger und stolpere etwas umher. Doch wie Madonna zu jungen Männern eins sagte :" Sie wissen nicht was sie tun, doch sie tun es die ganze Nacht". Persönlich hab ich sie leider nie getroffen doch es scheint den Nagel auf den Kopf zu treffen.

Liebe Grüße
Lumbre.
******971 Paar
18 Beiträge
HI Leute
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind beruflich viel in Deutschland unterwegs und übernachten regelmäßig in Hotels. .......... *popp*
Dann auch danke von mir
Für die Aufnahme..Mir geht es wie vielen hier....beruflich viel unterwegs und dann meistens in Hotels untergebracht was natürlich viel Raum zur Entfaltung lässt....Ich freue mich hier gleichgesinnte kennen zu lernen und vielleicht auch das ein oder andere schöne Hoteldate zu zu verabreden...
Bis dahin...Animus
*****ver Paar
292 Beiträge
Hallo und Danke..
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon seit einiger Zeit an dem Theme interessiert haben der leider bisher noch keine Erfahrungen gesammelt.
Das soll sich mit der Aufnahme in die Gruppe andern.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
Herzlichen Dank
Guten Morgen
Herzlichen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Saarland im Landkreis Saarbrücken/Saarlouis. Da ich es recht spannend finde mich mit einer Frau oder einem Paar in einem Hotel zu treffen, eventuell das ein oder andere Rollenspiel Umzug erleben oder sei es eines Seitensprungs wegen, hoffe ich auf nette Anregungen und niveauvolle Kontakte.
Auch Berufstätige die mal ins Saarland kommen (Frauen/Paare) sind herzlich willkommen.

Schönen Sonntag allen.
****912 Mann
11 Beiträge
Moin und Danke
Mal ein freundliches “Moin”
in Runde

Danke für die fixe Aufnahme

Bin beruflich viel unterwegs, meist in Deutschland aber auch weltweit.
Lebe also fast praktisch in Hotels
Als Single ist es daher kein Problem auch dort dann einige treffen wahrzunehmen und zu erleben.

Aus eigener Erfahrung weiß ich das es in vielen Hotels nicht gern gesehen wird wenn es zu besuchen / treffen mit eindeutigem Zweck kommt.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt

Würde mich natürlich auch über Kontakte zu reiferen Frauen freuen

LG
Ede
Hey und Hallo
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Hoteldates gemacht, möchte dies aber nun bald nachholen und hoffe hier auf Tipps zu Hotels in meiner Nähe (Ruhrgebiet)
Freue mich auf den Austausch ✌
*****sie Paar
11 Beiträge
Hamburg
Hallo zusammen,

wir sind 35 / 37 Jahre alt und freuen uns auf aufregende Dates
Hallo an Alle,
Danke für die rasche Aufnahme. 25 Jahre, aus dem Stuttgarter Raum, freu mich auf spannende Bekanntschaften und regen Austausch.
Schönen Sonntag euch allen und viel Spaß.
Grüße
*******_Due Paar
33 Beiträge
Auch dabei....
Hotels sind eine wunderbare Sache, nicht nur zum Schlafen...

Ein nettes Hallo in die Runde
von
Moni und Andreas
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme hier. Ich habe gerne Dates in verschiedenen Hotels im Rhein Main Gebiet.
Freue mich auf nette neue Kontakte
**********TKISS Paar
37 Beiträge
A hot date?!
Hallo Ihr Unanständigen *g*

Wir suchen nicht wirklich, sondern lernen einfach gern neue Menschen kennen und natürlich ist der Gedanke im Hotel gemeinsame Erfahrungen zu machen u sammeln, ziemlich anregend und heiß...

Über eventuelle gleichgesinnte Bekanntschaften freuen wir uns natürlich und wünschen allen viel Erfolg und schönes "Hotel Geflüster"! :p
******177 Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen...
...und danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Werde demnächst öfter mal in Hotels unterwegs sein und hoffe hier ein paar Infos und vielleicht soger das eine oder andere heiße Dates finden zu können.
Gruß,
-Marcus
******ina Frau
1.043 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich wohne in der Mitte von Sachsen und liebe Hoteldates. Bin selbst wenig unterwegs, würde aber gerne hier interessante Männer treffen.
Salut
Danke für die Aufnahme

Stefan,30,gebürtig aus Nürnberg,wohnhaft an der Österreichischen Grenze und bin beruflich quer in der BRD sowie öfters in Österreich und auch Frankreich unterwegs.

Würde mich über spontane treffen und Kontakt zu neuen Leuten sehr freuen!
*******pad Mann
26 Beiträge
Einen schönen guten Abend aus dem Rheinland ...
ich bin hier und da bundesweit in schönen, exklusiven Hotels unterwegs und würde mich sehr freuen, hier eine Dame oder mehrere kennenzulernen, die es schätzen, verwöhnt zu werden. Ich liebe es, ausgiebig zu 👅 und zu streicheln/massieren. Dabei spielen für mich Alter und Aussehen keine große Rolle, Hauptsache die Sympathie stimmt. Und eine Prise Humor fände ich auch toll.
Liebe Grüße
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.