Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

*****s10 Mann
5 Beiträge
Hallo.
Ich bin neu hier dabei und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus pfaffenhofen an der ilm.
Ich finde es einfach sehr aufregend und schön sich ganz einfach im hotel trifft, Spaß zu haben und alles ganz diskret ist.
Lg Christian
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Da ich öfter mal beruflich in Hotels übernachte, scheint diese Gruppe ideal zu sein, um langweilige Abende in rauschende Hotelnächte zu verwandeln.
*********ght73 Mann
68 Beiträge
Hi, ich bin der Neue...Andi😊😉
Bin janz frisch hier, glänze quasi noch...
Ich bin gespannt was sich hier so hier ergibt.
Die Matratzenin den Hotels sollenja alle unterschiedlich sein hab ich gehört.
Ich bin mal gespannt wie da Eure Erfahrungen so sind.. 😂😂
Ich bin 1, 79 m groß, sportlich, neugierig und offen.
Ich liebe Gummibärchen und verliere regelmäßig Socken in der Waschmaschine
Gespannt
Hi danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin sehr gespannt,was für nette Frauen ich hier kennenlerne.
Ich wünsche allen zusammen noch eine schöne Woche.
LG Alex
***ie Paar
27 Beiträge
Hallo aus Wien
Wir sind Julia und Stefan aus Wien, haben schon ein bisschen Erfahrung mit Hoteldates und hoffen, dass wir hier Erfahrungen und Empfehlunfen mit euch austauschen können. Außerdem wäre es natürlich auch schön, wenn sich vielleicht ein Hoteldate ergeben würde 😉
******afP Paar
60 Beiträge
Entspannung
nach einem Boxkampf im G.W. Sportparkhotel *freu2*
na dann will ich mich auch mal vorstellen
bin die Sunny 47, jung gehalten, aus Reutlingen und freue mich auf nette Kontakte

vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme

wünsche euch einen schönen Tag noch

liebe Grüße
Neu
Huhu wir sind die neuen. Sind beide 21 Jahre alt und wollen unsere Erfahrungen erweitern.
*********etti Mann
42 Beiträge
DANKE
So dann mal einen lieben Dank für die Aufnahme hier... bin mal gespannt was hier so los ist. Der Name klang sehr vielversprechend und die Mitgliederzahl auch... dann mal los. Mein Name ist Ronny Rosette..... und ja wer viel "Fernsehen" schaut könnte mich mal in der ein oder anderen Dame gesehen haben... Hier bin ich aber ganz Privat und auf der Suche nach dem besonderen Date..... also keine falsche Scheu....einfach Schreiben wenn was ansteht..Bin Mobil und für alles zu haben was Spass macht. In diesem Sinne ...... Weiterlesen oder Schreiben.... *smile*
Hallöchen
Da ich zur Zeit in Visbek verweile bis Anfang Mai waren Hotel Dates nicht gerade schlecht. Kurz zu mir ich bin Valery süße 27, klein, rote Haare und etwas verrückt 😁 Falls jemand aus Niedersachsen kommt bitte melden 😁😉😘😘😘
*****_kt Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich komme aus Kärnten und bin viel in ganz Österreich und in Deutschland unterwegs. Würde mich freuen wenn man sich hir für das eine und andere Hotel Treffen was ausmachen kann!
Lg Chris
********9_76 Mann
1 Beitrag
Servus - bin der Neue hier
Hi Ihr Lieben & Liebenden,

ich habe vor einiger Zeit die Vorteile eines so genannten neutralen und für mich sehr anregenden Hotelzimmer bzw. Hoteldates entdeckt. Fast drei Jahre ist es her, dass ich das erste Mal ein Zimmer für ein paar Stunden in der eigenen Stadt gebucht habe. „Ich hatte eine Affäre mit einer Kollegin, ziemlich kurz und heftig und meist tagsüber“. Dadurch habe ich diese Vorteile eines Hoteldates lieben und schätzen gelernt. Nun freue ich mich auf neue Inspirationen und einen tollen Austausch mit euch, ganz besonders natürlich auf das eine oder andere Live Date. LG Daniel
Hallo 👋🏼
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe...

Freue mich auf neue und interessante Kontakte 😁

Lg Ben
********inna Frau
4 Beiträge
Hallo an Alle!
Hab vorhin diese Gruppe entdeckt und da will ich natürlich Mitglied sein. Ich lebe in Wien und ich liebe quasi "anonyme" Hoteldates mit Männern (oder auch mal Solo Frauen) die geschäftlich in Wien ein, zwei Nächte verbringen. Man trifft sich in der Hotelbar auf ein paar Drinks und bei Sympathie und gegenseitiger, erotischer Anziehung verschwindet man praktischerw. miteinander im Zimmer. Wie ich aussehe sieht man auf meiner Seite, wie ich ticke: humorvoll, goschert, LUSTVOLL, sapiosexuell!.. Bis bald!
******019 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin unterwegs im Raum Dortmund und im Raum Frankfurt und suche dann zur Unterhaltung und mehr interessierte Frauen oder Paare.
Liebe Grüße,
Andreas
****ert Mann
2 Beiträge
Der neue aus Paris
Hallo zusammen, auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und spannende Begegnungen. Ich bin Deutscher und lebe aus beruflichen Gründen bei Paris. Ich bin viel unterwegs und habe abends immer noch zuviel Energie die ich gerne teilen möchte. Ich würde mich über neue Bekanntschaften und regelmäßige Treffen freuen.
Gelegenheit Grüße, Daniel
Cocktails warten schon :-)
Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Abwicklung in der Gruppe beizutreten.
Ich bin beruflich in vielen Hotels gewesen und würde gerne nette sexy Menschen an der Bar kennen lernen *dafuer*
Ein nettes Gespräch leckere Drinks, gute Gespräche mit viel Humor und Sympathie laden eventuell noch zu einer *kissenschlacht* ein *anmach*
Da ich Gentelman bin, auf das gepflegte ausdruckvolle Auftreten für Hotels auch ab 3 Sterne tauglich bin, hoffe ich hier schöne Erlebnisse erleben zu können *sexypo*
Freue mich schon bald dich/euch kennen zu lernen *joyclub*
*********8_74 Paar
173 Beiträge
Moin zusammen!
Danke für die Aufnahme hier.
Da ich auch öfters im Hotel übernachte
würde ich nicht abgeneigt sein in dieser Hinsicht neues kennen zu lernen.
Dann lasse ich mich mal überraschen.😛
Einen schönen Abend noch.😊
Hallo meine Lieben JoyCluber...
erstmal bedanke ich mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich von Montag bis Donnerstag in ganz Deutschland auf Montage bin und Fertigbauhäuser aufbaue und immer alleine im Hotel schlafen muss, hoffe und wünsche ich mir über diese Gruppe vielleicht Damen zu finden, die Lust haben auf spontane und gemütliche, aber auch schmutzige Stunden mit mir im Hotel zu verbringen😘
******sky Paar
12 Beiträge
halloo an allee
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften...
*****710 Mann
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Komme aus Magdeburg und hoffe diese Gruppe bringt uns in die schönsten hotelbetten der Stadt. Kommt nach Magdeburg 😉
****78 Mann
2.324 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Das eine oder andere Hoteldate durfte ich schon erleben. Gerne möchte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Vorstellung
Hei ich bin Nico komm aus Stuttgart. Ich bedanke mich für die schnelle und nette Aufnahme in Euer Gruppe vielen Dank
Nico *g*
**********s7168 Paar
216 Beiträge
Huhu...
Ja huhu Ihr lieben,
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. ..
Wir sind Manu und Mario aus Göttingen.
Freuen uns auf viele neue interessante Kontakte. ..
Ganz liebe Grüße
Moin
... und nein, ich schreibe jetzt keinen Roman. Wir haben ja alle ein Profil.
Nur soviel: Bin viel in Hotels unterwegs und stelle mir ein Hoteldate sehr spannend vor. Heißt auch: Habe damit noch keine Erfahrung. Aber das mag sich ja ändern lassen.
Cheers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.