Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

Wir möchten uns kurz vorstellen
Hallo in die Runde und erstmal danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Mein Mann und ich sind viel geschäftlich in ganz Deutschland unterwegs und verbringen daher auch sehr viele Nächte in Hotels. Da wir sehr aufgeschlossen und neugierig auf Erfahrungen im Bezug auf erotische Treffen und Hoteldates sind, hoffen wir, dass wir hier in der Gruppe Mitglieder mit ähnlichem Interesse kennenlernen und vielleicht ja sogar auch mal das ein oder andere Paar von hier für ein Hoteldate treffen werden... *zwinker*
Liebe Grüße von uns,
Alexa und Mike
hotel date
hallo an alle, *grins*

wir sind neu hier und haben bis jetzt viele hotel dates gemacht die wir auch selbst organisiert haben...
nun ist es an der reihe eigenes auf die beine zu stellen..

https://www.joyclub.de/event/878112.exklusives_hotel_date_iserlohn.html

schaut euch doch einfach mal um..

LG
*****ars Mann
23 Beiträge
Servus
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich stelle mich mal vor, ich bin 37 Jahre alt, würde mich als Bi betiteln. Und ich arbeite sogar in einem Hotel, was die Gruppe für mich sehr reizvoll macht. Hoffe hier Bekanntschaften zu machen mit denen man Spaß haben kann.
Neu
Hallo ihr Lieben joyler.
Nun sind wir auch hier danke für die schnelle Aufnahme. Sind gespannt und offen für kleine schandtaten lach.
Lg niksonne
Ebenfalls neu hier...
...und vielen Dank für die Aufnahme 🤗 Liebe Grüße und Happy Weekend zusammen 😜

L&T
Wunderschönen guten Morgen :)
Schönen guten Morgen, Dankeschön für die schnelle Aufnahme *g*
Wir freuen uns auf neue Kontakte. ☺️
Danke..
Für die Aufnahme in Gruppe *g*

LG
*****r35 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen
*huhu* Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .
Wir sind Heidi und Silviu und freuen uns *gg* neue Leute kennenzulernen .
Lg H&S
Hallo zusammen...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin gespannt was hier so los ist...:)
*******outh Paar
17 Beiträge
Servus
Hallo in die Runde!!
Hallo und danke erstmal für die Aufnahme *g*

Ich weiß zwar noch nicht recht, was mich hier erwartet, aber ich denke, dass ich es super spannend finden würde, mich mit einem oder mehreren mir noch fremden Menschen in einem Hotel zu verabreden um dann zu schauen, was der Abend so bringt...

Dadurch, dass es sich um einen neutralen Ort handelt (und nicht um ein Zuhause) ist noch eine gewisse Distanz vorhanden und man kann sich (hoffentlich) voll und ganz fallen lassen für ein paar Stunden *g*

Also - hiermit heiße ich mich selber herzlich willkommen und wünsche euch allen viel Spaß hier 🖤
**********necke Paar
35 Beiträge
Hallo!!!!
Wir sind ein Pärchen aus der Eifel. Sehr nahe an der Mosel wo wir sehr gerne mal ein nettes Hoteldate haben....
Die Neuen
> Hallo ,wir sind in einigen Clubs gewesen und es ist doch manchmal recht langweilig, weil man nicht das richtige findet. Deshalb würde uns ein Hotel Date sehr reizen!Gerne besucht unser Profil!!
*****ius Mann
287 Beiträge
Neuling
Finde es spannend, sich in einem Hotel (auch mal stundenweise) tagsüber zu treffen - man will ja nicht immer in einen Club gehen ...
*********iritu Paar
54 Beiträge
Neu hier 😎
Hallo zusammen
Ich bin sehr viel beruflich in Hotels unterwegs
Hessen Saarland NRW Rheinland Pfalz
Ich bin Manager und 57 Jahre alt
Ich suche ab und an eine nette Hotelbegleitung
Rest im Profil
Grüsse an alle
Skipp
********2005 Frau
66 Beiträge
Raum Mainz
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Bin 41 Jahre alt und bin gespannt was sich hier so ergibt.
Raum Stuttgart - Pforzheim
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Denke das ein Hotel ein guter neutraler Ort für ein diskretes Date ist und alle den Alltag dort gut vergessen und ein paar aufregende Stunden verbringen können.

Bin sehr neugierig und gespannt was mich hier erwartet.
Ich liebe Zimmerservice
Hi,
Ich bin neu in der Gruppe.
Kurz zu mir: unkompliziert, neugierig, diskret, gepflegt. Ich freue mich auf nette Gespräch und Dates *zwinker*
Guten Morgen
Und wünsche einen schönen Start in den Sonntag... Hoffe auf neue Kontakte und Dates

Grüsse an Alle
Immer neugierig bleiben😎
Danke für die Aufnahme, ich komme aus der Ulmer Gegend, bin sportlich, liebe Musik und Konzerte..........
*******n_M Mann
13 Beiträge
bin gespannt
Hallo,
ich bin beruflich und privat in Deutschland unterwegs und freue mich auf nette Kontakte für einmaligen oder dauerhaften Sex und Freundschaft. Bin flexibel und fast für alles zu haben.
Liebe Grüße
********on77 Paar
39 Beiträge
Das sind wir
Danke für die Aufnahme.
Unsere Sie möchte ab und an, in meinem Beisein, unerkannt, weitgehend anonym im Hotel beglücken lassen.
Wir sind gespannt was hier so Lles passiert.
LG SummerMoon
Hallo :)
Hallo ihr Lieben *g*
Ich war dieses Wochenende erstmals auf einem Hoteldate und bin hellauf begeistert *g*
Würde mich freuen, ein paar tolle Menschen aus der Umgebung zu finden um das zu wiederholen *g* Bis bald
😍
Hallo Ihr Lieben . Vielen Dank für die Aufnahme. Jetzt hoffe ich doch mal auf gutes erotisches Gelingen. LG
*******omez Mann
47 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme,
bin total auf die Hoteldates gespannt .
Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.