Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

*********ife23 Mann
20 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf
Dem kann ich mich nur anschließen *g* Bin gespannt auf das ein oder andere Hoteldate...
Gruß aus Osnabrück
Auch von mir ein kurzes Hallo, als neues Mitglied dieser interessanten Gruppe.
Hoteldates sind zwar Neuland für mich, aber unheimlich reizvoll und ich freue mich auf neue Erfahrungen *zwinker*
Vielleicht ergibt sich ja mal was im Raum OS...
*********maker Mann
50 Beiträge
Vielen
Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf euch
Die Neue
Hallo ich bin die Neue,

Habe selbst auch das ein oder andere Hotel aber auch Stundenzimmer getestet und freue mich meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. Aber auch neue Leute kennen zu lernen....also habt Spass...
******RW1 Mann
4 Beiträge
Siegen +50 km.
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Bin 45 Jahre alt und bin gespannt was sich hier so ergibt.
Ich suche was neues und unkompliziertes . Ohne Stress .
Siegen +50 km
Ruhrgebiet +x
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Mein letztes Hoteldate ist leider schon viel zu lange her und ich würde gerne mal wieder in den Genuss kommen. Vielleicht läßt sich über diese Gruppe mein Erfahrungshorizont erweitern.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin natürlich mobil und sowohl zeitlich als auch moralisch einigermaßen flexibel. *g*
Hallo an alle. Ich komme aus Hannover aber bin viel in Deutschland unterwegs. Würde mich freuen Damen kennenzulernen, egal wo sie wohnen. Evtl bin ich ja mal in der Nähe *g*
****965 Mann
328 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich freue mich auf regen Austausch zum Thema in der Gruppe...

Es ist doch immer wieder schön stilvoll in einem tollen Hotel einzuchecken...

Als Liebhaber junger Frauen liebe ich den Austausch im Joyclub.

LG, der Michel
Hallo ihr Lieben, danke für das schnelle aufnehmen in der Gruppe. Bin noch nicht so lange dabei und möchte mivh gerne hier mal durchstöbern.
Garcon
Für euch
**hh Paar
48 Beiträge
Hallo
M ist beruflich viel auf Reisen (nicht nur in Deutschland) und die Dame
begleitet ihn oft. Wir sind öfter in Hotels und würden gerne hier und da mal
einladen und auch gerne eingeladen werden. (Wir haben es schon 2-3 mal ausprobiert)
Wir sind ein deutsch/dänisches Paar im besten Alter *g*
und leben in Dänemark, aber wir sind oft zum Tanzen oder ausgehen in Hamburg und Berlin.
Angekommen! ;-)
Hallo zusammen, zuerst vielen Dank für die problemlose Abwicklung & Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin durch viele Mitglieder mit sehr positiven Erfahrungen auf die Gruppe aufmerksam geworden und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. Da ich beruflich viel unterwegs bin und so Abende in Hotels alleine auch nicht so prickelnd sind, wäre ich dankbar über neue Kontakte. Bin gegenüber Neuem sehr aufgeschlossen - bevorzuge aber eher Qualität statt Quantität! Lass mich gerne begeistern und überraschen! *zwinker*
Hotel Manager Tdf Strand
So..ich bin dann der Neue. *grins*

Ich bin Norman und wohne / arbeite in bzw am Timmendorfer Strand. Als Manager eines kleines familiär geführten Hotels liegt es nahe, dieser Gruppe beitreten zu wollen.

Hotelbesuche haben was reizvolles. In der "Vergangenheit" habe ich Hoteldates .. auch blind date mäßig .. erlebt. Ebenso habe ich in Hamburg HÜ Hotel Partys beiwohnen dürfen. Im Jahr bin ich auch des öfteren mal unterwegs. Nächste Woche z.B. in St. Petersburg.

Für ein Kennenlernen würde auch mein Spieleabend UNZENSIERT Event am 30.März gut passen.Würde mich freuen hier nette Joyler kennenzulernen und meine Reisen etwas versüßen zu können.
*********e_Str Mann
9 Beiträge
Gruß aus Stuttgart
Hallo zusammen,

ich bin der Atilla, 33 und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, auf neue Kontakte und schöne Treffen.
Hallo
Auch von mir ein kurzes Hallo, als neues Mitglied dieser interessanten Gruppe.
Hoteldates sind zwar Neuland für mich, aber unheimlich reizvoll und ich freue mich auf neue Erfahrungen
Vielleicht ergibt sich ja mal was 😊
*********_8180 Paar
2 Beiträge
Wir freuen uns
Vielen Dank für die Aufnahme 😃
Wir freuen uns auf aufregende und unvergessliche Dates.
Vielleicht ja schon bald mit jemandem hier aus der Gruppe?!?
Aufnahme Gruppe
Vorerst herzlichsten Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Da ich hin und wieder unterwegs bin,freue ich mich auf diesem Wege über erotische evt. auch Freundschaftliche Hotel Dates.Bin Interessiert an Frauen und Paaren. Hetero. BI Damen finde ich auch Reizvoll. Vorwiegend Wien Umgebung, aber auch zeitweise in Deutschland.Fotos sind in meinen Profil ersichtlich. Freue mich wenn ihr mich an Mailt oder bei mir meldet wenn ich euch Kontaktiere. Herzlichst grüßt Maverick1120
*****_AC Paar
45 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
Der Reiz des unbekannten Mannes in der Hotelbar, die Spannung ob man sich näher kommen wird, vier Hände auf meinem Körper und zwei Männer mit mir im Hotelbett.
LG su_ma_AC
Hallo Hoteldater *zwinker*

Ich bin Cordi und mag blowen *ggg*
Wir wissen alle, warum wir hier sind.

Freue mich auf euch und eure zukünftige Zusammenarbeit *selbstgefall* *gg* *baeh*

Hoteldater Grüße *zwinker*
******ern Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe!
Da ich beruflich oft unterwegs bin weiß ich, dass das Leben zu kurz für schlechte Hotels ist: Ein gutes Frühstück, ein guter Fitnessraum, ein netter Spa-Bereich und eine gute Bar... aber das Wichtigste ist eigentlich immer eine angenehme Gesellschaft. Daher freue ich mich immer über Kontakte zu Gleichgesinnten, die ein gutes Gespräch genauso zu schätzen wissen, wie... *zwinker*
******g72 Mann
42 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf den Austausch über gute Hotels
Da ich aus dem Rheinland bin wäre es schön aus dem Raum Köln Düsseldorf und Mönchengladbach
LG
N'Abend
Hallo zusammen,

ein Jungspund hat grade zu euch gefunden (recht bald frische 26) und einfach interessiert an dem ganzen Thema. Ich bin gewillt, interssiert und gespannt, hier Leute kennenzulernen, Erfahrungen zu sammeln und im groben und ganzen einfach alle auf mich zukommen lassen *g*

Liebe grüße,
der Viking!
*******1409 Frau
87 Beiträge
Hallo zusammen
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Daniela und bin eine Trans Frau und mache die gesamte Umwandlung zur Frau mit Hormone und Operation nur die op habe ich noch gemacht. Ich bin auch ab und an unterwegs in Deutschland übers Wochenende in verschiedenen Hotels und möchte euch auch Hotels emphlen und möchte auch gerne Empfehlung für Hotels. Ich finde es es spannend ein Hotel Date zu haben habe zwar noch keins gehabt aber das ist nochmal etwas besonderes und eine ganz besondere Erotik. War auch letztens auf einer Hotel Party und die war so wunderschön und spannend und jetzt bin ich auch auf dem Geschmack gekommen meine eigene kleine besondere Hotel Party zu schmeißen und eine ganz spiezielle soll es sein.
Viele Grüße Daniela *g*
********wolf Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo zusammen,

bin gespannt was hier in der Gruppe so los ist 🙈.
Ich bin auf der Suche nach nette Kontakte im Raum Gunzenhausen.
LG
Gerhard
******_74 Mann
20 Beiträge
Hallo,
ich bin beruflich öfters unterwegs und würde mich freuen auf meinen Reisen dann vor Ort jemanden kennenzulernen um die Stadt zu entdecken und mehr..
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.