Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

Hallo in die Runde!

Ich hoffe hier auf Tipps zu guten Hotels oder Stundenzimmern. Wenn ich unterwegs bin, hoffe ich auf nette Bekanntschaften, die mir die Gegend zeigen und vielleicht auch mehr.
*******Ben Mann
12 Beiträge
Servus zusammen
Servus zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Mich reizt die "neutrale" und geordnete Location eines Hotel(zimmer)s.
Je besser das Haus ausgestattet ist, desto mehr kann man gemeinsam unternehmen.
Ob sich nach einem Plausch an der Bar Weiteres ergibt, wird man sehen wenn es soweit ist.

Ich bin ab und an in Hotels über Nacht und freue mich über Kontakte zu bereichernden Menschen, die ein gutes Gespräch genauso zu schätzen wissen wie ein eventuelles intimes Zusammentreffen.

Liebe Grüße,
Ben
Hallo
Und danke für die Aufnahme 😀. Ich freue mich über geile neue Bekanntschaften und viel Spaß, Kiss an die Ladys 😏
*******015 Paar
1.332 Beiträge
Ein freundliches Hallo...................
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die von uns schon bekannte
Gruppe..................
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte die unsere Neigungen teilen..........
Alles weitere steht in unserem Profil.............................................

LG
WSPAAR
Die Neugier ist vorhanden ..
Ein freundliches Hallo in die Runde ...Als Neuling würde ich mich hier gerne einmal umschauen.Wohne im Postleitzahlen Bereich 24.....Schöne Grüße von Marc......

Und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe....
****kno Mann
27 Beiträge
Merci
Und Hallo in die gruppe danke für die schnelle aufnahme.
Ich komm aud dem berreich 45 bin aber auch viel in garmisch österreich und der schweiz unterwegs.
Ich freue mich auf spannende begegnungen.
Be blessed use your gifts
*******ein Frau
13 Beiträge
Junge Blume
Guten Abend,

vielen lieben Dank, dass ich nun ein Teil dieser Gruppe sein darf.

An Hoteldates reizt mich persönlich diese Anonymität und doch diese momentane Innigkeit, sich vollkommen fallen zu lassen.
Es beginnt an der Bar, ein süßer Drink und zarte Berührungen. Er liegt die Keycard auf den Tisch und ich gehe die Treppen hinauf... öffne die Tür und sehe, wie auf dem Bett ein stilvolles Dessout liegt, eine Augenbinde. Daneben ein Brief... der Abend beginnt...
Hallo zusammen
Auch ich möchte mich für die Aufnahme natürlich bedanken. Hoffe ich kann hier erste Erfahrungen sammeln. Ich bin demnächst öfter mal beruflich unterwegs und würde gerne mal die Erfahrung von richtig gutem Hotelsex machen. Wäre toll wenn aus einem Traum Realität werden würde.
******581 Mann
2.490 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich hatte schon das ein oder andere Mal das Vergnügen eines schönen Hoteldates und möchte diese teilen bzw. weiter ausbauen.

Da ich oftmals in diversen Hotels nächtige habe ich auch gut die Möglichkeit zu einem schönen Wellnessabend mit anschließender Verwöhnrunde einzuladen.

Gerne dürfen sich Frauen oder Paare die auf der Suche nach Abwechslung sind bei mir melden.

Fragen werden natürlich unabhängig vom Geschlecht je nach Möglichkeit immer beantwortet.

Nochmals *danke* und viele Grüße
*******stgt Mann
6 Beiträge
Servus und guten Abend,
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich hatte bereits wunderschöne Hoteldates (eher zufällig) und möchte das gerne öfters erleben. Ich bin selber häufiger unterwegs und habe in meiner Umgebung (Messe, Musical und Flughafen Stuttgart) viele Hotels.

Also wenn Frau oder Paar in Stuttgart und Umgebung ist und Interesse an einem Treffen mit mir hat, freu ich mich auf Eure Nachricht.

Liebe Grüße und spannende Dates
Andy
****Ray Mann
16 Beiträge
Geile Hoteldates
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme!
Freue mich auf neue Dates Raum Köln / Aachen / Düsseldorf. Bin flexibel und for alles offen.
Kann leider als Basic Mitglied nicht anschreiben . Freie mich auf eure messages 😅
Bild ist FSK18
Servus aus Tirol
Ob geschäftlich oder im Urlaub, sollte ein Dame oder ein Paar in Tirol unterwegs sein, dann freue ich mich auf eine Nachricht.

Lg Funtasy
*****971 Mann
29 Beiträge
Hallo ich bin ein netter mann von 48, der als Paarbereits viel erfahrung in der swingerwelt und der Party scene in Holland gesammelt hat.

Jetzt als Happy Single auf der Suche nach Geile leute, um gemeinsam aufregende Partys zu besuchen.....
neu hier ;-)
Danke für die Aufnahme und ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!
****oan Mann
7 Beiträge
Hallo....
ich bin beruflich viel in D unterwegs (vorwiegend Stuttgart, München, Hamburg) und freue mich auf an- und erregende Erlebnisse abends/nachts. Klasse statt Masse und lieber etwas härter als 0815-Kuschelsex!
Servus, da ich des Öfteren beruflich unterwegs bin (hauptsächlich in D, ab und zu AT) und im Hotel übernachten darf, ist die Gruppe eine perfekte Ergänzung.
Freue mich auf spannende und erregende Abende.

Grüsse
VinDiesel
Rock 'n Roll...
Moin zusammen.. Ich bin Tobias mitte 30 und bin regelmäßig im Ruhrgebiet anzutreffen..
*******o996 Mann
2 Beiträge
Halli hallo
Danke erstmal für die Aufnahme freue mich auf die geile Partys und Dates bin ständig unterwegs von Aschaffenburg - Frankfurt bis nach Köln

Gruss
Carlos Brigante
Hallo, danke für die Aufnahme.
Komme aus der Nähe von Mannheim und bin gespannt was sich hier so entwickelt.

Gruß
Hallo :)
Freu mich hier dabei zu sein. Ich komme aus dem südöstlichen Teil Österreichs und bevorzuge die Anonymität, Diskretion aber auch das besondere Ambiente und die Atmosphäre von Dates in Hotelzimmern oder geeigneten Apartments. Bin keine Clubgeherin oder Partymaus, liebe (mehr oder weniger) spontanere Treffen mit ausgewählten Personen und im kleinen feinen Kreis.
Aus diesem Grund freu ich mich über anregende Kontakte, Empfehlungen und den Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße, Leila
reisendER
hallööchen....unser ER ist viel unterwegs, und sucht lokale Kontakte, gerne auch langfristige Freundschaften. Hotel ist vorhanden.. *g*
*****200 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin oft in ganz Deutschland unterwegs und natürlich auch viel in Hotels am übernachten. Wenn ich also mal bei Dir/Euch in der Nähe bin, würde ich mich freuen etwas mit lokalen "Insidern" zu unternehmen und auch was von der dementsprechenden Stadt zu sehen.
****ain Frau
550 Beiträge
Hallöle
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt hier gleichgesinnte mit den gleichen Vorlieben zu finden.

lg
Marlain
******_be Mann
12 Beiträge
Da isser...
...Danke für die Aufnahme in diese Gruppe ☺️
Mein Name ist Philipp, komme aus Berlin und bin meist viel und überall in Deutschland beruflich unterwegs und aus diesem Grunde hier da ich meist alleine bin und das nicht ganz so schön ist, vllt findet sich ja das ein oder andere Date...
*******s71 Mann
73 Beiträge
Jude Daag
wollte nur kurz Hallo sagen und freue mich auf nette Bekanntschaften innerhalb der Gruppe und vielleicht auch mal da draussen in der analogen Welt. Seid nett zueinander. Ganz nach Lilo "öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.