Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

*******1973 Mann
20 Beiträge
Danke...
Für die Aufnahme...
Ich bin seit 5 Jahren beruflich in ganz Deutschland unterwegs und immer in Hotels untergebracht habe schon einige schöne Dates erlebt und hoffe es kommen noch ein paar mehr dazu... LG Marco
*********_shk Mann
66 Beiträge
hallo zusammen
vielen dank für die aufnahme in der gruppe komme zwar aus nrw aber ich mache gerne städte tripps wenn ich mal am we frei habe.würde mich über bekanntschaften freuen .... man darf mich auch anschreiben ich beisse nicht lg
Gruss aus der Frankfurter Gegend
...und danke für die prompte, unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin nun gespannt und schon jetzt neugierig, was sich alles für interessante Begegnungen ergeben.
Aber, daß sich Begegnungen ergeben werden, das weiß ich schon jetzt *zwinker*
Hotel Dates Raum Hannover
Hey Leute

Wir sind immer offen für Dates im Raum Hannover

LG
*******e02 Mann
19 Beiträge
Danke
Hallo Liebe Gemeinde, ich freue mich einTeil dieser Gruppe zu sein. Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und übernachte oft in Hotels in denen es meist langweilig ist.
Ich freue mich über neue Kontakte in der ganzen Republick hier zu finden.
Vorstellung
Hi 👋🏻 alle zusammen hoffe euch geht gut 😊 wollte mich mal vorstellen bin 1,90 groß komme aus Köln und würde mich freuen auf interessant Hotel Erfahrung zu machen oder von euch zu lesen auf schöne std Mit freundlichen Grüßen Chelios
*********er84 Mann
227 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bon gespannt was hier so abgeht und freue mich auf interessante Gespräche. Komme aus der nähe von Dortmund. Wer will kann mich jederzeit anschreiben.

Liebe grüße Jan
Nord- bis Mitteldeutschland
Danke für die Aufnahme ✌️

Bin ein single Mann auf der suche nach einer Frau / Paar.
Ich bin gerne spontan im Raum Hannover anzutreffen.

Außerdem bin ich auch selbst öfters unterwegs in...
Schleswig-Holstein
Hamburg
Niedersachsen
Sachsen-Anhalt
Hessen

Hoffe man trifft sich mal und hat einen entspannten Abend zusammen 😏
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf interessante und Nette Gespräche und bin gespannt, ob sich eine nette Sie oder Paar Mal bei mir meldet.
Bin im Rhein Neckar Raum anzutreffen.
****rup Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und übernachte regelmäßig in Hotels. Dort hatte ich auch schon das ein oder andere sehr geile Date.
Durch meine Hotels möchte ich Gelegenheit bieten , Dates bei mir stattfinden zu lassen .

Grüße
Danke für die Aufnahme hoffe dass ich hier tolle. Frauen kennenlerne die auch Lust auf ein persönliches hotel treffen haben
*********piel Mann
15 Beiträge
Hallo den Hotelraumdatern
Ein Date im Hotel hat immer seinen Reiz! Ob mit mehreren, spontan bei einem Paar oder zuerst in der Bar auf einen Drink; nach schönen vergleichbaren Erlebnissen treff ich Euch (f oder mfm, mmmfm, etc.) gerne bald hier in Berlin *g*
LG
Moritz
*********ver29 Mann
7 Beiträge
Grüße aus dem schönen Hamburg
Hallo zusammen,

ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich bin aus Hamburg...184cm große, sehr sportlich gebaut und immer gut gelaunt. Ich verwöhne gerne und lege den Fokus eher auf intime und intensive Gefühle als auf bloße losrammeln 😄
Neue Bekanntschaften sind das Salz in der Suppe und ich freue mich sehr euch kennenzulernen.

Schreib mich doch einfach mal an...

LG
****rio Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen...
Vorab ein dickes "DANKESCHÖN" für meine Aufnahme in die Gruppe !!

Da ich mich beruflich in ganz Deutschland (ab April regelmässig in München) bewege was mit dementsprechenden Hotelaufenthalten verbunden ist, bin ich auf diese sehr sympathische Gruppe aufmerksam geworden. Warum nur vor Ort arbeiten wenn auch dort die Möglichkeit besteht die Freizeit zu versüssen !?!
Daher würde ich mich sehr freuen hier gleichgesinnte Damen oder Paare zu finden um den Alltag in schönem Hotelambiente ein wenig bunt anzumalen und gemeinsam wohltuende Moment zu erleben.

Also hoffentlich bis bald und viele Grüsse aus NRW *nrw*

Lipario
Vielen Dank
Dann möchte ich mich einmal recht herzlich für die schnelle Aufnahme bedanken und freue mich auf Kontakte mit Gleichgesinnten. Eigentlich findet Ihr fast alle Infos in meinem Profil, stehe aber gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Erotische Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
Neu hier
Moin Freunde des Hotelsex,
Ich bin sehr viel in Hotels und würde mich freuen auf dem Weg die Zeit „Sinnvoll“ zu nutzen 😎
Bin regelmäßig in der Frankfurter Ecke in diversen Hotels... 😉
*********Sider Mann
7 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin mehr als gespannt was sich hier tut und wie aktiv ihr seid. Ich selber komme aus dem Raum München, bin Anfang 50, durchaus tageslichttauglich, wenn auch nicht perfekt, habe noch alle Haare auf dem Kopf und nicht auf dem Rücken, stehe meinen Mann und sonst ausschließlich auf Frauen. Gerne würde ich mich auch mal um eine Lady kümmern wenn ihr Partner dabei zusieht - Hauptsache sie hat Spaß an der Sache.

So, jetzt liegt er Ball wieder bei euch ...
Euer
Alex
********e007 Mann
7 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Nomen est omen... *cool* *gg* ... und ich bin gespannt auf weitere geniale Erlebnisse.
LG adventure007
****ll Mann
29 Beiträge
Hallo
Hallo, ich bin ein Student aus Freiburg, der gerne neue Erfahrunge sammeln möchte. Danke sehr für die Aufnahme *g*
Auch hier
bin immer wieder quer durch Deutschland unterwegs.
Vielleicht ergibt sich ja mal das ein oder andere Date.

Freue mich auf schöne Bekanntschaften. Schreibt mich einfach an. *zwinker*
NEU im Geschäft
Hallo Ihr Lieben,

wir sind neu hier und sind interessiert an Hoteldates aber NUR mit PAAREN - uns geht es hauptsächlich um normalen Sex - prickelde Erotik und Spaß sollten hierbei im Vordergrund stehen - zuerst werden wir uns hier mal umsehen *g*

Liebe Grüße aus dem Südwesten

*liebguck*
*******_BH Paar
5.469 Beiträge
So hier sind wir nun.
Ich bin kein Neuling in Sachen Hoteldates.
Hier schreibt die Sie.
Mein Mann findet die Sache ich im Hotel mit einem Mann extrem geil. Und mich kribbelt es.

Allerdings gibt es mich nur für die Soloherren hier, an Paaren bin ich nicht interessiert.
Und er kommt nicht mit auf ein Date ich Date allein.

Ich bin gespannt ob sich hier tatsächlich reale Dates entwickeln.

LG Swing
*****r67 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin beruflich sehr viel in Österreich unterwegs und natürlich dabei nur in Hotels.
Würde mich freuen die eine oder andere Bekanntschaft kennenzulerne und natürlich auch auf heiße Dates!
LG Günter
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,

ich will mich kurz vorstellen, auch ich wie viele andere hier auch bin beruflich viel unterwegs und übernachte deswegen viel in Hotels. Auf das ein oder andere Abenteuer würde ich mich freuen. Meine Vorlieben wie auch Abneigungen entnehmt ihr einfach meinem Profil. Ansonsten kann ich gerne meinen Input mit zusteuern welche Hotels gut und welche nicht so gut sind. Danke auch fürs aufnehmen in der Gruppe.

LG
John
******pis Paar
220 Beiträge
So könnte ich es mir vorstellen..
Ich Kerstin schön von gepflegten Jungs mit verbunden Augen gepoppt zu werden.

Schön das wir hier diese Fantasien aktiv voran treiben können.

Lg
Diepoppis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.