Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

****2k Mann
3 Beiträge
Hellllooooo to alllll
Hallo liebe Leute,

Danke für die Aufnahme, bin ein sehr umgänglicher Typ. Bin ein bisschen Freaky und liebe das tanzen! Bin ein bisschen tätowiert *mrgreen**mrgreen* und mache auch gern Sport. Möchte nicht zu viel verraten damit ich die Neugierde bei euch wecken kann *goofy* bei fragen einfach anschreiben ich beiße nicht 🙋‍♂
*******fi43 Mann
9 Beiträge
Danke Für die Aufnahme
Hi
ich bin der “Autoprofi“. Der Profilname hat was mit meinem Beruf zu tun und nix mit meinen Sexuellen Vorlieben. Ich bin beruflich mehrmals im Jahr in Hotels untergebracht und mir ist da immer soooooo langweilig. Nur Bier trinken und Fachgespräche führen ist echt öde. Eventuell finde ich ja hier das Abenteuer meines Lebens.( man darf ja mal träumen, oder?)
Neu in der Gruppe
Hallo alle zusammen, und erst Einmal einen herzlichen Dank für die Aufnahme. ❤️ Als neues Mit(Glied) möchte ich mich euch kurz vorstellen weil es ja auch zum guten Ton gehört. 👋🏽
Mein Name ist Bobby bin 36 jung und komme aus dem schönen Ruhrgebiet um es genauer zu sagen Duisburg. Bin so ziemlich sehr offen was neue Kontakte angeht und habe Spaß an jeglichen Unterhaltungen/kennenlernen und natürlich auch an dem Hauptthema Sex. Meine Hobbys sind das Eishockey und der Sport im allgemeinen.
In Sachen Hoteldating habe ich bisher leider noch keine Erfahrungen sammeln können, hoffe aber auf eine baldige Genesung 😁 und eure Mithilfe.
Zusammen schaffen wir das 😊

Grüße an alle
Moinsen.....
Erstmal danke das ihr mich hier, in eurer Gruppe aufgenommen habt.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen mit Hoteldates und hoffe meine mit besteuern zu können.
Bin des öfteren zwischen Wolfsburg und Bad Kissingen unterwegs vielleicht geht da ja etwas. *g*
Liebe Grüße
******v90 Mann
3 Beiträge
Ich bin der neue.... :) komme jetzt öfters ;)