Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

****2k Mann
3 Beiträge
Hellllooooo to alllll
Hallo liebe Leute,

Danke für die Aufnahme, bin ein sehr umgänglicher Typ. Bin ein bisschen Freaky und liebe das tanzen! Bin ein bisschen tätowiert *mrgreen**mrgreen* und mache auch gern Sport. Möchte nicht zu viel verraten damit ich die Neugierde bei euch wecken kann *goofy* bei fragen einfach anschreiben ich beiße nicht 🙋‍♂
*******fi43 Mann
9 Beiträge
Danke Für die Aufnahme
Hi
ich bin der “Autoprofi“. Der Profilname hat was mit meinem Beruf zu tun und nix mit meinen Sexuellen Vorlieben. Ich bin beruflich mehrmals im Jahr in Hotels untergebracht und mir ist da immer soooooo langweilig. Nur Bier trinken und Fachgespräche führen ist echt öde. Eventuell finde ich ja hier das Abenteuer meines Lebens.( man darf ja mal träumen, oder?)
Neu in der Gruppe
Hallo alle zusammen, und erst Einmal einen herzlichen Dank für die Aufnahme. ❤️ Als neues Mit(Glied) möchte ich mich euch kurz vorstellen weil es ja auch zum guten Ton gehört. 👋🏽
Mein Name ist Bobby bin 36 jung und komme aus dem schönen Ruhrgebiet um es genauer zu sagen Duisburg. Bin so ziemlich sehr offen was neue Kontakte angeht und habe Spaß an jeglichen Unterhaltungen/kennenlernen und natürlich auch an dem Hauptthema Sex. Meine Hobbys sind das Eishockey und der Sport im allgemeinen.
In Sachen Hoteldating habe ich bisher leider noch keine Erfahrungen sammeln können, hoffe aber auf eine baldige Genesung 😁 und eure Mithilfe.
Zusammen schaffen wir das 😊

Grüße an alle
Moinsen.....
Erstmal danke das ihr mich hier, in eurer Gruppe aufgenommen habt.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen mit Hoteldates und hoffe meine mit besteuern zu können.
Bin des öfteren zwischen Wolfsburg und Bad Kissingen unterwegs vielleicht geht da ja etwas. *g*
Liebe Grüße
******v90 Mann
3 Beiträge
Ich bin der neue.... :) komme jetzt öfters ;)
heisse Kevin bin 29jahre alt ,blond und normal gebaut komme aus neukirchen vlyn (Nähe duisburg) und hätte echtes Interesse an neue Erfahrungen...Alles was ich noch nicht erlebt habe, möchte ich wenigstens 1x ausprobieren *g*
"ach, lasse alles auf mich zukommen"
*zwinker* *g*
vielleicht fühlst du dich gerade angesprochen und kommst auch aus der Duisburger Ecke.. dann lasst es mich doch bitte wissen *zwinker* würde mich echt freuen... LG kevin
Raum SAD
Würde gerne Einladen.
Wer fühlt sich angesprochen.
Liebe Grüße Ludwig
********1982 Mann
39 Beiträge
Hallo
Guten Abend.

Bin einer der neuen hier in der Gruppe. Freu mich bei euch zusein. Mal schauen was mich so erwartet hier.

Mfg Barneby
*********8442 Frau
3 Beiträge
Hey....
....ich freu mich, neu bei Euch zu sein.... vielleicht bekommt man hier die eine oder andere Einladung zum Hotel-Date?!
*****411 Mann
6 Beiträge
Hotel Lübeck
Hey erstmal danke für die aufname *g*
Ich reise viel durch Deutschland mal mehr und mal weniger, wenn ihr mal netten Besuch in einem Lübecker Hotel hättet, schreibt mir doch 😉
Lady ud Gentleman
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Trier und hoffe hier gute Tipps zu hotels und evtl die passende Begleitung zu finden.

LG Dean
Hallo und danke für die Aufnahme!
Würde mich freuen hier ein paar Infos zu Hoteldates zu bekommen.
Und natürlich auch gern ein paar treffen *wink*
Hoteldate München
Hallo zusammen! Freu mich hier zu sein. Ich bin öfters in München und würde mich über schöne Stunden in der Zeit im Hotel freuen. Freu mich auf Nachrichten von ebenso denkenden Frauen
*********_vida Paar
2 Beiträge
Unsere Vorstellung - wir stellen uns Vor
So würden wir es uns vorstellen:

Das Hotel

Sie betritt das Foyer: eine weitläufige Halle öffnet sich vor ihr. Sofort nimmt sie die ruhige Stimmung inmitten des gehobenen Ambiente um sich wahr während sie selbstsicher durch den Eingangsbereich schreitet. Sie nimmt die aufmerksamen und neugierigen Blicke der Gäste um sich auf, würdigt sie aber nicht einer einzigen Geste denn sie hat ein Ziel: den Aufzug.

Mit aufmerksamen Blick auf den Zähler verfolgt sie das Herannahen des Aufzuges: die Tür öffnet sich, er ist leer...

Wenn auch dich diese Vorstellung reizt freuen wir uns von Dir zu lesen..(ausschließlich Zuschriften von Frauen erwünscht)
******_86 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank
... für die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Mit Hoteldates haben wir schon einige Erfahrung. Fast wöchentlich befinden wir uns beruflich in Vorarlberg und sind dort immer in einem Hotel. Meist 2-3 Tage.
Dort hatten wir schon einige spannende treffen. Auch mit Leuten aus dem Netz.
Wir haben überwiegend Interesse am Gleichgesinnte Paare oder einzelnen Frauen. Unsere Frau ist bi nicht abgeneigt *g*
Unser großes Hobby ist zudem massieren. Wir massieren beide sehr gerne. Also, wer Lust auf einen Romantischen Abend mit Massage zum Start hat, bitte melden.
Wir geben nicht viel Preis im Profil. Daher gerne per PN.
Wir freuen uns.
Lg
Vorstellung
Ich bin Manne und möchte mich fùr die Aufnahme in der Gruppe danken.
Ich wùnsche mir interessante und aufregende ladys kennen zu lernen .
Unkomplizierte hotel dates die ein unvergessliches Erlebnis werden kònnten.
*******_be Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen freut mich ich bin der Dirk bin 31 Jahre alt 185 gross schlank bin Single und ungebunden heisst keine Kinder Haustiere ect. Ich lebe in Berlin und bin da auch geboren und freue mich auf eure Nachrichten ( stehe aber nur Frauen bitte keine Männer)
******018 Mann
1 Beitrag
Hotelspaß
Hi, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt darauf was für Leute wir kennenlernen;)
Wir Sind zu dritt, sündländisch, 27, männlich, klein aber oho; russisch, 27, sportlich, männlich; deutsch, 23, weiblich, versaut, hübsch, besondere Augen.

VG die netten Nachbarn
*****att Mann
2 Beiträge
....just me
*danke*
Für die Aufnahme.

Wenn es mal einen bi-interessierten Mann für Frau oder Paare bedarf....
Raum Basel Zürich und St Gallen....
Alles was dazwischen liegt
...deitschschweiz..

Meldet euch...
Bild ist FSK18
*******rk65 Mann
136 Beiträge
Ja hallo erstmal
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin also neu in der Gruppe und hoffe hier Tipps für erfolgreiche Treffen bekomme. Vielleicht lerne ich ja auch den ein oder anderen Kontakt einmal persönlich kennen.
Komme aus OWL (PLZ 324..)
Liebe Grüße
markymark65
******igs Paar
5 Beiträge
Hi!
Dankeschön für die Aufnahme hier!
LG G und G
********dann Mann
88 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Nun bin ich echt mal gespannt ob man sich hier findet zum Hotelbetttesten *g*
Hallöchen
Hi *wink* danke für die auf nahme.... Bin bundesweit immer unterwegs und freue mich hier auf neue Leute zu kennenlern... Austauschen... Und vielleicht sogar treffen LG sweet
******Sea Mann
68 Beiträge
Guten Tag zusammen!
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin des öfteren mal beruflich unterwegs und somit auch viel Hotels.
Das nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA, Japan, Korea, China, Indien, Italien, UAE usw.
Hoffe, dass dank der Gruppe die Abende nun nicht immer so langweilig sind *g*

Naja muss ja zugeben, dass ich in Hotels auch schon so meine Erfahrung gemacht habe, und die waren nicht immer langweilig. *g*
Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Pils an der Bar ..
Raum Köln - Bonn - Aachen
Hallo zusammen,

Hotels sind auf Ihre Art auch eine Flucht aus dem Alltag.

Gute Hotels sind doch viel spannender als das eigene Bett.

Ich freue mich auf spannende Kontakte!
******089 Mann
2 Beiträge
Servus!
...und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin öfter in Hotels unterwegs, und würde mich über ein Date freuen.
Gerne im Bereich 8****.

Weiterhin eine schöne Zeit im Joy!.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.