Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

Erotische Erlebnisse
Hallo zusammen. Ich möchte einfach nur spüren. Sexuelle Begierde und Erfüllung.
Hi,

bin zumindest im JC neu *g*

Hoteldates mag ich, weil sie auf neutralem Boden beiden ein gutes Gefühl geben, erfahrungsgemäß. Außerdem gucken einen die eigenen Nachbarn nicht komisch an, wenn es doch mal etwas lauter wird *ggg*

Komme aus der Weimarer Ecke, bin aber auch regelmäßig im Norden unterwegs und ab und zu in anderen Ecken.
**********miles Paar
79 Beiträge
Neugier
Wir finden es herrlich mit neuen Komplizen die Tür zum Zimmer aufzuschliessen, mit einem Blick das Bett zu begutachten und dann nach dem ersten komischen Moment, wenn die Tür ins Schloß fällt, sich dem, der oder den anderen Partnern hinzugeben. Viel besser als ein Date im Club, wie wir finden.
Freuen uns auf viele neue Kontakte hier in der Gruppe.
LG
Thomas und Gabi
****ico Mann
2 Beiträge
Grüßt euch Leute ...
Vielen lieben Dank das ich jetzt auch ein Teil der Gruppe sein darf .....
Freue mich auf euch
Hey alle miteinander
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Alex und freue mich riesig hier neue Kontakt zu knüpfen 😋
Servus in die Runde und Grüße aus d Ruhrgebiet
Hallo an alle, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin heute beruflich in Essen und bereit für die eine oder andere Schandtat. Lg Zungengott
******hir Frau
173 Beiträge
Hallo zusammen...
Hallo Zusammen,

wir sind ein Pärchen (mit großer Familie) in der Blüte des Lebens und genießen seid einiger Zeit das frivole Leben.
Da das mit Familie nur schwer in den eigenen 4 Wänden geht, hatten wir schon das ein oder andere Hoteldate!

Wir haben sehr viel Spaß an der Erotik mit anderen gefunden und bisher nur positive Erlebnisse erfahren und wissen das zwischenmenschliche sehr zu schätzen.
Gerne dürft ihr euch unser Profil anschauen, da steht ja auch einiges drin *g*

Liebe Grüße von uns zwei
*********haos Mann
48 Beiträge
Neu hier
Ich darf mich vorstellen, bin der KapitaenChaos werde bald 48 Jahre. Bin Single und freue mich auf neue Menschen kennen zu lernen und Kontakte knüpfen zu dürfen. Sich selber zu beschreiben ist schwer, stehe Fragen offen gegenüber, werde aber nicht immer alles beantworten, wenn mir fragen als zu unverschämt erscheinen (eigentlich werden also in der Regel Antworten erfolgen).
Vielen Dank für die Aufnahme
Danke erst einmal für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich Freue mich hier neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch den ein oder anderen mal in bunt und in Farbe kennenzulernen.

Lieben Gruß Andreas
*********84_sg Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wirklich schön hier zu sein. Ich freu mich auf tolle Leute, Erfahrungsaustausche und hoffentlich auch Berichten zu können *zwinker*

Liebe Grüsse,
Ikognito 84.
Hallo zusamen
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Geschäftlich bin ich viel unterwegs und so komme ich nicht umhin, viele Hotels kennenzulernen, manche dabei auch lieben zu lernen... *zwinker* Eine Begegnung mit einem besondererem Menschen an einem besonderen Ort verzaubert einen meist ganz besonders, und das ein oder anderen Hotel kann manchmal zu einem solchen Ort werden. Ich freue mich, Teil eurer Gruppe zu sein und natürlich auch auf Nachrichten von euch!

Ciao - Michael
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme, jetzt kann es losgehen. Bin schon richtig gespannt.
Hallo, ihr Lieben!
Hallo,ihr Lieben!
Ich (und meine Bekannte) sind gierig auf Neues. Und hoffen hier auf Interessantes! Tipps,Kontakt und mehr!
Hallo
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich bin ein Hamburger Jung den es nach Schleswig Holstein verschlagen hat.
Ich war in der Vergangenheit schon mit einem Paarprofil angemeldet und auch in dieser Gruppe.
Habe schon einige Erfahrungen in Sachen Hoteldates sammeln dürfen und würde mich freuen weiterhin über den Austausch darüber.
Bin auch weiterhin für Hoteldates zu haben und freue mich auf Einladungen oder heißen Dates.
LG Don
Erfurter stellt sich vor
Hallo, ich bin eben auf eure schöne Gruppe aufmerksam geworden. Ich bin solo und würde mich freuen, wenn es hier eine sympathische Frau oder ein Paar gibt, die Lust und Neugier auf ebenso erotisch prickelnde Stunden haben wie ich.

Ich bin Nichtraucher, sportlich, gepflegt und ein vorzeigbarer sympathischer Mann.

Meldet euch gern.
******799 Frau
332 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freu mich auf tolle neue Kontakte.
Lg aus Vlbg
******123 Mann
55 Beiträge
Dank für die unkomplizierte Aufnahme
Hab nun auch den Hotel Schlüssel und freu mich euch kennen zu lernen swie viele Dates,
Gerne könnt ihr mich anschreiben ,würde mich sehr freuen
Hallo zusammen,

freue mich sehr, in dieser Gruppe zu sein, da ich eine Vorliebe für schöne Hotels in Begleitung schöner Frauen habe.👌🏻

Aktuell suche ich für mich alleine aber auch gerne zusammen mit einem Kumpel (falls gewünscht) eine Frau/mehrere Frauen/Paar, die Lust auf eine nette und versaute Partynacht auf einem schicken Hotelzimmer haben. ☺️

Freue mich über alle Nachrichten.👌🏻☺️
**********isper Mann
18 Beiträge
Vorgestellt
Hallo zusammen,

ich bin der Neue. Vielen Dank für die Aufnahme in diese klasse Gruppe *g*

Ich suche Frauen und Paare in Süddeutschland (München - Ingolstadt), die sich von mir allein oder von mir und einer meiner Freundinnen verwöhnen lassen wollen.

Hier bin ich gespannt auf den Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
King of Whisper
*******at69 Mann
6 Beiträge
danke
Hallo zusammen

danke für die Aufnahme....
freue mich auf interessanten Austauch

gruss
*****912 Mann
18 Beiträge
Hey ho
Hallo zusammen,

kurze Worte in die Gruppe.

Bin oft auf Montage und in Hotels deswegen der Beitritt in die Gruppe. Ich erhoffe mir somit neu Leute kenne zu Lernen und selber auch zu Lernen. Ich denke es gibt nichts spannderes als eine Fremde person zu treffen und dann Tage später sich noch daran zu erinnern und zu sagen verdammt war das geil aber auch leider nur einmalig.

Ich hoffe das noch viele Dates zustande kommen.

Erfahrungen mit Paaren könnte ich leider noch keine machen, ich hoffe das ändert sich.

Schönen Abend noch.
Danke für die Aufnahme
Hey ihr lieben da draußen.
Ich finde den überraschungsmoment und das prickelnd viel aufregender in Hotels. Ist zwar auch im privaten Bereich möglich, aber für alle einfach nicht machbar. Viel besser als ein Date im Club...
Ach ich habe zwar ein Soloprofil, aber am Wochenende bin ich auch gelegentlich mit meiner Freundin unterwegs...
Freuen uns auf viele neue Kontakte hier in der Gruppe.
*kuss2* Loisl (& Petra)
Neuling im Anmarsch...
Hallöchen zusammen!
Danke erstmal für die Aufnahme.
Ich bin Isy 23 aus Duisburg. Ich hab bisher noch keine Erfahrung in Sachen Hoteldates, aber wer bitte hatte noch nicht den geheimen Traum von unbekannter Haut im Hotelzimmer?

Vielleicht mag mich ja jemand in neue Welten entführen, oder mich "einweihen" in die Kreise des Hotelzimmer
Hallo aus Bayern
Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen.
Also ich bin natürlich ein ganz sympathischer, .... , Mann *zwinker*
und bin im Außendienst in Bayern unterwegs. Daraus ergibt sich oft der ein oder andere langweilige Abend im Hotel. Es wäre schön, hier in der Gruppe nette Kontakte zu finden, damit man diese Abende aufregender gestalten kann.
Viele Grüße
Mark
Danke
Vielen Dank, das ich mir den Zimmerschlüssel der Gruppe an der Rezeption abholen durfte. Bin viel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz unterwegs und freue mich auf Austausch hier und natürlich auch gerne auf spannende persönliche Begegnungen.
Gute Grüße
DeNiro74
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.