Tolles Zimmer - Was dann?
Zu erst einmal möchte ich sagen, dass ich es echt toll finde das es so eine Gruppe gibt und Ihr uns armen Geschäftsreisenden die Möglichkeit gebt ein wenig zu entspannen
Also ich bin bundesweit, Europa- und Weltweit unterwegs. Meistens jedoch in Deutschland. Da ich in der Reisebranche arbeite ist es nicht ungewöhnlich das ich manchmal ein tolles Upgrade bekomme und mich frage: Was fange ich blos alleine in diesem groooßem Zimmer an?
Ich möchte die Damenwelt, vielleicht auch Paare gerne als Gentlemen einladen, gemeinsames kennenlernen beim Abendessen und wenn es funkt machen wir einen Zimmer Rundgang. Natürlich steht eine Flasche Deines/Euren Lieblingsweins schon im Zimmer, wohl temperiert bereit.
Meistens gibt es eine tolle Aussicht aus dem Fenster bei Nacht und ich mag gerne hinter Euch stehen während Ihr an Eurem Glas nippt und genießt.
Also, wen das inspiriert wird sicherlich das ein oder andere mal hier von mir lesen.
Ein erste Date würde ich gerne zur ITB in Berlin machen (ich werde 3 Nächte dort sein) … und... vielleicht bekomme ich noch die ein oder andere VIP Karte für eine Party... wer weiß das schon...