Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

********Anne Paar
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

wir möchten uns einmal hier vorstellen. Wir sind Anne (23 Jahre) und Patrick (26 Jahre) und sind der Gruppe beigetreten, weil wir gerne Erfahrungen in Hotels machen wollen.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und sind auch dementsprechend offen für Erfahrungsaustausche.

LG
Anne und Patrick
****19 Mann
27 Beiträge
Vielen Dank
Hallo Danke für die Aufnahme ich freue mich auf neue Bekanntschaften...

Grüße aus Südtirol
***ts Mann
4 Beiträge
Grüße aus Ulm/Stuttgart
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich auf neue Bekanntschaften und Erkenntnisse
Schönen Tag euch...
****ine Frau
4.631 Beiträge
Moin und hallo!

Einen lieben Gruß in die Runde. Jetzt bin ich nicht mehr nur Zaungast hier, sondern mitten dabei. Ich bin neugierig, mit was für Menschen man hier in Austausch und vielleicht sogar Kontakt kommt. *g*
******009 Paar
387 Beiträge
Hallöchen,
wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Hoteldates sind für uns "das Eintauchen in eine andere Welt". Aufregender und Spannender als ein Treffen im Club oder den eigenen vier Wänden. Wir sind gespannt auf neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten.
***Si Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde der Hoteldate - Liebhaber
Als Hoteldate - Liebhaber konnte ich schon viele schöne Abende und Nächte mit tollen Paaren oder Frauen in verschiedenen Hotels in Deutschland verbringen. Es war immer sehr sehr schön - um nicht zu sagen sehr geil!
Vielen Dank an alle, mit denen ich das erleben durfte.
Da ich beruflich sehr viel in Deutschland unterwegs bin, habe ich auch entsprechend viele Hotelübernachtungen, die ich mir immer wieder gerne versüße.
Habt also keine Scheu, mich anzuschreiben.

Ganz liebe Grüße
Andi
Up in the air
Hi,

Ich bin beruflich fast 200 Tage bzw.
Nächte in Hotels und finde Dates in den verschiedensten Locations immer sehr spannend und interessant.

Von heute bis Morgen bin ich zum Beispiel in Cloppenburg, also falls jemand Lust hat, ich freue mich.

Beste Grüße

Jesper
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Hallo und guten Tag
Zuerst mal Dankeschön für die Aufnahme. 💐
Vielleicht ergibt sich eine regelmäßige Begegnung mit Reisenden, die öfters in Köln (ggf. noch Umgebung) sind.

Ansonsten muss ich mich noch weiter hier einlesen. Einen schönen Tag euch allen ☀️
*********sseur Mann
3 Beiträge
Hallo zusamen ,
Vielen dank für die Aufnahme,

> da ich beruflich oft im Hotels bin (Nürnberg, Köln, Hannover, Düsseldorf, Leipzig, Hamburg ) habe ich immer HÜ oder Gang bang party in mein Hotelzimmer gehabt . Würde mich freuen wenn ich euch für *mmf* Gang bang oder HÜ treffen
> Lg Samuel

15
Ein herzliches Hallo in die Gruppe!

Ich bin sehr gespannt von Euren Erfahrungen zu lesen und hoffe auch ein bißchen was Interessantes beisteuern zu können.

Schöne Grüße aus dem mittelhohen Norden *wink*
*********8_bw Mann
1 Beitrag
Hello Zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Freue mich hier neues erleben zu können.
Ich selbst komme aus dem Raum 6xxxx Bin aber auch sehr viel unterwegs.
Bei weiteren fragen..einfach Anscheiben...

Bis dahin *wink*
blind date real
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Hoteldates.
Durch meinem Job bin ich viel unterwegs und dadurch ergibt sich die ein oder andere Übernachtung in einem Hotel weltweit...

Ein prickelnder Gedanke...
Du verabredest Dich mit einer fremden Person in einem Hotel. Hattest vorab schon über Mail oder Whatspp kommuniziert und nur wage Bilder getauscht... aber die Person nie getroffen...
Vereinbarung... Du wartest auf Deinem Hotelbett, Augen verbunden... Du kannst nur riechen, hören und über Deine Haut spürend "sehen"...

LG
Andi
Hallo Zsm 🥂
*bayern* PLZ, 80339

*witz*
Neulich im Kino Verkäuferin: "Das Popcorn süß oder salzig?" Er: "So wie meine Freundin." Verkäuferin „Hässliche Popcorn haben wir nicht!“

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin offen für alle, ich bin 26 Jahre alt, Sportlich, Freundlich, Humorvoll, Ich habe Erfahrung mit Paaren und Fraun in Hotel, würde mich freuen auf neue Kontakte. 🥂
Hotel treffen in wob
Zuerst mal Dankeschön für die Aufnahme,wir sind eine nett normal paar auf der suchen von unsere erste Erfahrung.wenn du/ihr in Wolfsburg seit meld dich/euch bitte.
Treffen .....
Zuerst mal Dankeschön für die Aufnahmen 😉, ich bin ganz neue hier , Lg von Arthur
Hi...
Suche in Hamburg noch eine nette Dame oder Pärchen die Lust haben auf ein geilen Abend bei mir im hotel... Oder bei euch..... Oder auf ein einfaches Kennenlernen wo die sympathie entscheide LG sweetboy
******Ktn Mann
2 Beiträge
Hallo und Servus
Grüß euch,

und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ja, also .... mein Name ist Markus, ich komme aus Österreich und meine Hobbies sind...

Ok, damit werd ich euch jetzt nicht langweilen. Wenn aber jemand wert auf die Informationen legt, und dieses nicht in meinem Profil findet, ich stehe gern für Fragen zu Verfügung.

In diese Gruppe hats mich gebracht, da ich oft beruflich unterwegs bin. Ich hab bisher sehr positive Erfahrungen mit Hoteldates als Gast gemacht, und freue mich wenn diese Gruppe mich um einige Erlebnisse reicher macht.

Freu mich schon auf neue Kontakte!!

Liebe Grüße und Servus miteinand,
Markus
Der neue😉
Hi zusammen,danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin neu in der Gruppe wie auch hier im joy.ich hoffe hier ein paar gute Tipps für Hotels zu bekommen und vielleicht auch mehr.😉
Lg
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich auf spannende, interessante Momente.

LG *zwinker*
*******ngel Paar
8 Beiträge
Hallöchen zusammen
und danke für die schnelle Aufnahme *freu*
Wir freuen uns über nette neue Bekanntschaften *anmach*
Neues Mitglied
Tag zusammen,
Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich in der Gruppe zu sein und neue coole Leute zu daten!))) Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand kontaktieren würde.
Bin im Raum 6×××× Frankfurt unterwegs. Arbeite in Bad Homburg
Einfach anschreiben....
Bis dann... 😎😉
*******2019 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 41 j. alt und komme aus Nürnberg.
Freue mich über neue Bekanntschaften.

Gruss

Torpedo2019
*****usi Mann
4 Beiträge
Life is life
*freu* mich dass auch ich dabei sein darf... bin als , sportlich und viel Wert auf äusseres Legender Soloherr, dienstlich in ganz Sachsen unterwegs.
Zeitlich sehr flexibel.
Das schönste im Hotel sind die Boxspringbetten *kopfkino* und die schönen grossen Duschen ... schmunzel... *grins*
Hi zusammen
Ich bin Mario aus Dachau. Ich freu mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet.
☺️
Liebe Grüße
Tolles Zimmer - Was dann?
Zu erst einmal möchte ich sagen, dass ich es echt toll finde das es so eine Gruppe gibt und Ihr uns armen Geschäftsreisenden die Möglichkeit gebt ein wenig zu entspannen *zwinker*

Also ich bin bundesweit, Europa- und Weltweit unterwegs. Meistens jedoch in Deutschland. Da ich in der Reisebranche arbeite ist es nicht ungewöhnlich das ich manchmal ein tolles Upgrade bekomme und mich frage: Was fange ich blos alleine in diesem groooßem Zimmer an? *anmach*

Ich möchte die Damenwelt, vielleicht auch Paare gerne als Gentlemen einladen, gemeinsames kennenlernen beim Abendessen und wenn es funkt machen wir einen Zimmer Rundgang. Natürlich steht eine Flasche Deines/Euren Lieblingsweins schon im Zimmer, wohl temperiert bereit.

Meistens gibt es eine tolle Aussicht aus dem Fenster bei Nacht und ich mag gerne hinter Euch stehen während Ihr an Eurem Glas nippt und genießt.

Also, wen das inspiriert wird sicherlich das ein oder andere mal hier von mir lesen.
Ein erste Date würde ich gerne zur ITB in Berlin machen (ich werde 3 Nächte dort sein) … und... vielleicht bekomme ich noch die ein oder andere VIP Karte für eine Party... wer weiß das schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.