Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

****nt Mann
9 Beiträge
Dann kann’s los gehen...
...und wieder ein Neuling am Start!
Auf geht’s, lass uns die Federn zum quietschen bringen
********cret Mann
58 Beiträge
Grüße aus Erlagen
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Uli und Reise gerne durch die Welt sowohl beruflich als auch privat war schon in über 60 Ländern unterwegs.
Ich mag es immer neue und interessante Leute kennen zu lernen sowie ich die Kulturen und Umgebung.
Mache auch sehr gerne Wellness oder schöne und ausgefallene Hotels die es überall gibt. Natürlich kann mich auch gerne jemand begleiten bei privaten Reisen... Würde mich freuen und ist immer willkommen..

Ich bin für alles offen habe aber habe keine Erwartungshaltung und lasse mich einfach hier in der Gruppe überraschen...

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend,

Uli
*********aders Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein "Hallo" in die Runde
******745 Mann
19 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen

Freue mich in dieser Gruppe dabei zu sein.
Ich komme aus der Schweiz, bin aber beruflich un ganz Europa unterwegs und daher viel in Hotels😉
Bin auf kommende Bekanntschaftem gespannt und auf die Erfahrungen die ich in dieser Gruppe sammeln werde.

LG
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank das ich jetzt auch ein Teil der Gruppe sein darf 😊

Werde ab 25.02 bis 01.03 in Bremen (Hotel sein), Thread dazu kommt noch.

Würde mich auf Kontakte freuen ☺️
****r79 Mann
182 Beiträge
Vorstellung
Hi zusammen bin der Semir aus Köln
Bin neu hier lass mich mal überraschen was hier los ist
*********r1203 Mann
104 Beiträge
Hallo, hier ist der Doc
Hi, liebe Joy'ler

Ich bin ein netter und gepflegter Unterfranke, der beruflich sehr viel in Deutschland, europaweit, aber auch weltweit eigentlich immer alleine unterwegs ist.
Zudem bin ich terminlich mindestens eine Woche an dem jeweiligen Ort gebunden.
Bei längeren Aufenthalten genehmige ich mir meistens auch ein Apartment.
Daher kann ich bei Interesse auch mal eine Party schmeißen *headbang*
Bin ein sauberer, gepflegter , rasierter, lustiger aber niemals aufdringlicher Mensch, der sehr gerne Kontakt mit netten Leuten aufnehmen möchte.
Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen. *freu*

Liebe Grüße an euch alle
Doc
**********mosel Paar
99 Beiträge
Suiten Trier und Umgebung
Hallo in die Gruppe *wink*
So erfahren wir als Swinger sind, umso weniger sind wir es in Sachen Hoteldates.
Wir wollen gern eine kleine Swingerparty ca. 15 Personen in einer Suite in der Umgebung Trier/Wittlich veranstalten.

Gibt es Erfahrungen mit Hotels in der Gegend und Empfehlungen?

Wie ist der Allgemeine Umgang des Personals mit solch heißen Veranstaltungen *pimper* *popp* oder sollte man darüber Stillschweigen *schweig* und hoffen das es nicht auffliegt ?

Lg
Paar_Eifelmosel
***AC Mann
388 Beiträge
Der Neue
Hallo in die Runde und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme! 👍
Also ich bin hier der Neue und freue mich über neue Kontakte, Treffen und Spaß!
Ich bin schon sehr gespannt, was man hier alles erleben kann.
In diesem Sinne bis bald hoffentlich!
Düsseldorf und Umgebung
Ich bin gespannt was es hier zu entdecken gibt. Und gespannt auf neue Kontakte. Anfragen ohne Gesicht werden ohne Rückfrage sofort gelöscht. Da bin ich sehr streng. Ich hoffe ihr versteht das. LG lunita
Hallo
Bin neu hier.
Da ich noch in der Ausbildung bin ist es nicht möglich in den eigenen 4 Wänden was zu machen, deshalb sind oft Hoteldates die bessere Möglichkeit.
Komme aus Südtirol. Bin offen für neue Bekanntschaften. Vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*
Hallo an ALLE
Die Aufnahme in die Gruppe ging schnell, dafür vielen Dank.

Gruß joker
***d6 Mann
2 Beiträge
Servus
Vielen Dank erstmal für die Gruppenaufnahme, ich bin interessiert im Raum 8..... mal das ein oder andere Date in einem Hotel zu haben , vielleicht sind ja singlefrauen unterwegs, die das Gleiche im gleichen Raum 8... auch vor haben ...mal sehen *zwinker*
Reisefreudiger Ostwestfale
Hallo an alle Damen,
ich habe häufig beruflich im Raum Köln / Düsseldorf zu tun, der andere Bereich wäre Hannover / Hameln. Suche mir in der Regel Hotels der 4* Kategorie aus. Die Dame kann sich also schon mal sicher sein, dass eine gewisse Wohlfühl-Atmosphäre herrscht. Mehr über meine Vorlieben in meinem Profil *zwinker*
Gerne regelmäßig, da ich es schön finde, sich auf`s nächste Mal zu freuen.
Wann darf ich Dich in meiner Suite empfangen und verwöhnen? Schreib mich ruhig an, es ist so selten, dass eine Frau den ersten Schritt macht, ich beiße eher selten, höchstens mal zärtlich in den Po *lach*
Schöne Grüße aus dem Kreis Herford *waschbrett*
Liebe Grüsse aus der OstCH
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aubahme in der Hoteldates-Gruppe 👍🏼.
Ich bin ein verheirateter Mann und würde mich freuen spontane und offene Personen aus der Region kennenlernen und daten zu dürfen.
Ich bin öfters geschäftlich in Hotels in der Schweiz unterwegs. Somit hoffentlich bis bald mal an der Hotelbar oder zum gemeinsamen Abendessen 😊.

Liebe Grüsse, Fabio
... Dank für die schnelle Aufnahme. War schon mal hier und bin gespannt, was sich getan hat.
*******ilan Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Schön hier in eurer Gruppe zu sein!
An vielen meiner Wochenenden bin ich beruflich unterwegs. Meistens im schönen Wien.
Die Abende im Hotel, möchte ich gern etwas schmutziger gestalten.
😉
Ich freu mich auf neue Bekanntschaften.
EuerBB
******334 Paar
4.293 Beiträge
Dankeschön
Hallo zusammen in die Runde..
bedanken uns für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Sind doch zum Daten öfters in Hotels. Es gefällt uns beiden sehr in verschiedenen Hotels Spaß zu haben...und da kommt ihr jetzt ins Spiel.. welches Hotel passt für uns? Wer hat welche Erfahrung? Wer empfiehlt was oder warum...?
Freuen uns auf interessante und hilfreichen Kontakt mit Euch

Liebe Grüße Lust_3334
Dayuse
Hallo,

einige der besten Hotels mit dem meisten Charme bieten über Dayuse Zimmer zu bezahlbaren Preise an.

Beispiel in Aachen: Quellenhof

Mehr Stil und Klasse geht nicht!
*******tti1 Paar
1 Beitrag
Wir sind dabei...
Hallo alle zusammen, *zwinker*
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Kontakte.
LG A & I
Hello 🙋🏼‍♂️
Freue mich auf nette Themen und Kontakte 😊
Gruß aus Hannover 🙋🏼‍♂️
Foto_Graf
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ca. ein mal im Monat für 2-3 Tage in Köln und würde mich freuen, eine nette Dame oder Paar ins Hotel einzuladen.
Wer Interesse hat, bitte per PN melden. *smile*
*********_wini Paar
48 Beiträge
Reales treffen gesucht
Hallo Gemeinschaft wir sind aus Wien und würden uns gerne in einer Hotel Bar treffen und wenn es die Spannung und erotik zulässt danach in ein Zimmer untertauchen uns gibt es nur alles paar lg
Danke für die Aufnahme
Das ging ja sehr schnell! Dann hoff ich dass es mit dem ersten Date auch nicht lange dauert!
Hallo :-)
Erstmal ein freundliches Grüß euch in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Freu mich schon darauf, nette Leute kennen zu lernen!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.