Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

*******line Mann
1 Beitrag
Hey
Danke für die aufnahme
Komme aus Augsburg/München. Hoffe hier auf viele heiße Dates *g*
*****mme Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Jenny und Tom, bei auf dem Gebiet aber interessiert *zwinker*

Vielleicht ergibt sich ja mal etwas spannendes...
Jung und sportlich sucht diskrete Dates
Hallo zusammen,
Ich suche in dieser Gruppe diskrete Damen die den Reiz und das Prickeln eines Hotelzimmers zu schätzen wissen. *date*
Bitte keine Ü40 Damen oder Entfernenungen >150km.
Ich bin gespannt!
*******2016 Mann
16 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme

Lg

Tom
*********chen Frau
68 Beiträge
Auch hier
Hallo ihr lieben und Danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin recht viel in Deutschland unterwegs und alleine ist es doch immer es 😇

Hoffe hier nette Menschen zum plaudern oder. . . Kenne zu lernen

Busse
****jo Mann
2.571 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich auf spannende Momente
Liebe Grüße
********2019 Mann
1 Beitrag
Welcome...
Hallo zusammen,
wünsche Allen einfach viel Spaß mit  prickelnden Hoteldates !
Das Rhein-Main-Gebiet ist meine bevorzugte Region  (Plz 60xxx), manch einer kennt sie schon ;-).
Falls nein, dann kann ich - davor o. danach- auch mal Guide sein *zwinker*
Neue Eindrücke im Radius von 150 KM wären auch ganz fein ...
LG Jan
Hallo ihr Lieben ❤️
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Freue mich sehr !

Bin oft unterwegs .. sowohl unter der Woche, wie auch am Wochenende .. schlafe daher auch öfters in Hotels in den verschiedensten Städten.. zudem finde ich Dates in Hotels einfach spannend 😜🔥 und würde mich auch ohne eine geplanten Ausflug auf so ein Date riesig freuen *g* und
natürlich auf neue Bekanntschaften
.. im Raum 7xxx immer wieder anzufinden 😋..

Liebe Grüße 💋
*******se1 Paar
4 Beiträge
Hi
Wir machen gerne Hotedates und das ist immer prickelnd *top2*
*****no5 Paar
31 Beiträge
DANKE
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Hoteldates und Hotelpartys reizen uns mehr als Clubbesuche und daher hoffen wir hier auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften....
LG Cris&Ralf
*******op80 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben
Hallo ihr lieben ab sofort bin ich auch in euer Gruppe und ich würde mich sehr freuen wenn es auch etwas mehr wird bin für alle Angebote offen bin mobil und besuchbar 🎉🎉🎉🎉
Hoteldates
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Danke für die unkomplizierte und rasche Aufnahme in die, offensichtlich nicht nur für mich sondern auch für sehr viele andere, interessante Gruppe. Freu mich aktiv dabei sein zu dürfen.
Ludwig
Moin
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin in den Sommermonaten viel in Deutschland unterwegs. Aber auch in Bremen - meinem Wohnort - bin ich an Hoteldates interessiert.
LG Rio
*******t77 Mann
113 Beiträge
Servus
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme.
Beruflich viel in Europa und *deutschland* in Hotels unterwegs. Wer weiss was sich so alles hinter Hoteltüren abspielt... ☺️
LG
Der Neue
Erstmal danke für sie Aufnahme!

Mein Name ist Enrico. Ich bin ein sehr sexueller und leidenschaftlicher Mensch mit viel Körpergefühl, Charme, Humor, Anstand und Sinn für Estetik. Ich bin dominant und weiß was ich will..und wie ich es will.

Ich führe und bestimme auf eine dominante und charmante Art und Weise. Ich weiß genau, wie Mann sich einer Frau gegenüber zu verhalten hat.

Ich kann auch vollkommen zärtlich und einfühlsam vorgehen, dennoch liegt mir das bestimmende, dominante , härtere Vorgehen schon eher.
****_MG Mann
66 Beiträge
Moinsen 😊
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich bin neugierig, was mich hier erwartet ... Clubs kenne ich einige, aber Hoteldates wäre was neues

Bin gespannt
Hallo
Erst mal ein Hallo @**l in die Runde werfen.

Freue mich schon neue Bekanntschaften zu machen
****ele Mann
112 Beiträge
Hallo komme aus der Ecke Stuttgart
Stuttgart Böblingen und bin gespannt was hier so los ist... Ich suche nette Treffen mit tollen Frauen... Evtl such paaren.... Wobei ich eigentlich nicht bi bin.... im Umkreis hier... Es kann auch msl weiter weg sein.... München hätte ich schon sehr tolle Treffen... In diesem Sinne schreibt mir
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
.. ich bin die Sandie66, es ist natürlich nicht mein richtiger Name .. *grins*

mich reizt es unwahrscheinlich, die Vorstellung in einem Hotelzimmer so richtig verwöhnt zu werden ..

ich wohne im ganz hohen Norden von Schleswig-Holstein, ich würde für ein Hoteldate nach Hamburg fahren

nun muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden, bis es zum verwöhnen geht …….
Hallo ihr Lieben!
Habe bisher wenig Erfahrung mit Hoteldates und hoffe, von euch etwas Erfrischendes zu erfahren - etwas Wissenwertes besser gesagt *zwinker* *zwinker* *roseschenk*
*******966 Mann
377 Beiträge
Uppss.... ich habe mich
noch nicht vorgestellt.... wird also wirklich mal Zeit.

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin gespannt auf die Beiträge hier und eventuelle Möglichkeiten zum Hoteldate, gerne auch tagsüber.

Ach ja, ansässig bin ich im Rhein-Main-Gebiet, und hier und da auch unterwegs.....
Ein neues Mitglied Raum Bitburg
Hallo an alle. Ich freue mich hier zu sein und hoffe in der Eifel Gleichgesinnte Frauen und Paare kennen zu lernen und schöne Hotels für das ein oder andere Date zu finden. Jeder der das auch sucht kann sich gerne melden. Ich freue mich auf rege Kommunikation und schöne Dates
********ents Mann
14 Beiträge
Hotelatmosphäre
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich liebe die Atmosphäre eines schönen Hotels....das grosse, frischbezogene Bett, das grosse, helle Bad, den Roomservice......
Einfach immer wieder schön sich hier fallen zu lassen und zu genießen.... *top2*
*******0at Mann
160 Beiträge
Hallo ich bin auch hier
Hallo liebe Gruppe danke für die schnelle Aufnahme ich bin öfters unterwegs und und finde Hotels sind nicht nur zum schlafen da liebe Grüße Stefan
Danke für den Zutritt :)
Hallo zusammen,

freue mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen. Bin geschäftlich sehr oft unter der Woche unterwegs und daher auch oft in Hotels. Alleine ist es aber sehr anstrengend und langweilig. Würde mich daher über die eine und andere nette Bekanntschaft freuen :).

LG Deniz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.