Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

*******l92 Frau
32 Beiträge
Hallo
Ich freue mich, Teil der Gruppe sein zu dürfen und hoffe auf regen Austausch mit anderen Mitgliedern.
Die neuen von nebenan....
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind Julia und Dieter aus Hagen bei Dortmund.
Wir hatten am Sonntag ein hoteldate mit einem netten Mann und jetzt will Julia mehr davon ,genauso wie ich!
Wir suchen hier nach Hoteldates in oder um Hagen herum oder möchten uns an der Planung selbiger beteiligen!
*********1012 Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der Hotelliebhaber *zwinker*

Wir kommen aus dem hohen Norden wie es unser „Name“ bereits verrät.
Schauen wir mal wo die Reise hingeht und welches Hotel gebucht wird ...
Wir sind offen für neue Ideen, Anregungen und Tips rund um das Thema.

Bei Interesse an uns beiden besucht doch unsere Seite und hinterlasst uns gerne eine Nachricht.

Bis bald an der LobbyBar *wink*
Bild ist FSK18
*******_71 Mann
35 Beiträge
Gruppen Wachstum
Ein liebes Hallo in die Gruppe.

Freut mich, dass ich mit dabei sein darf. Tolle Gruppenidee und daher Dank an die Gruppenorganisatoren und -moderatoren.

Als „Berufs Reisender“ bin ich natürlich öfter, hauptsächlich in deutschen Citys unterwegs.
Bin gespannt, welche Erfahrungen hier ausgetauscht werden.
Bin natürlich auch offen für neue und und freue spannende Kontakte. Hotels sind ja nicht nur zum übernachten gebaut 😉
Liebe Grüße
**********97221 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Aufgrund meines Berufes bin ich ab und zu in Deutschland unterwegs und kenne einige schöne Hotels. Hatte schon zwei schöne Dazes in einem Hotelzimmer und möchte dieses vertiefen.
Gruß Matze
*****o_o Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Jan, 29 und wohne in der Nähe von Frankfurt.

Freue mich auf interessante Kontakte und spannende Hoteldates... *knutsch*
*******tty Frau
16 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde
Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Da ich immer ein erfülltes Sexleben habe will, bringt es manchmal die Situation mit sich, dass ich reisen muss. Ich habe damit kein Problem, da ich mobil bin. Oft benötige ich dann Vorschläge für Hotels in denen Events stattfinden und in denen ich übernachten kann. Aus diesem Grund, habe ich mich um diese Gruppe beworben.
Beste Dates im Hotel
Danke für die schnelle Aufnahme
freue mich über kontakte aus ganz deutschland
Liebe Grüße michael
**********as_by Mann
3 Beiträge
Hi ich komme aus dem Münchner Raum :)
Hallo Zusammen,

Freue mich auf den netten Austausch in dieser Gruppe. Da ich beruflich viel unterwegs bin, stelle ich mir immer wieder ein heißes Date im Hotel vor.

Das ist auch der Grund warum ich hier bin. Ich möchte mein Netzwerk mit den weiblichen Gleichgesinnten weiter ausbauen und suche daher die eine oder andere nette, sympathische Hoteltesterin für ein paar gemütliche Stunden zu zweit, zu dritt, zu viert.... *ggg*

Spaß ist garantiert und meine experimentierfreude auch. Diskretion zu 100 Prozent gewährleistet. *schweig*
******rus Mann
97 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Rheinländer, beruflich reise ich viel, bin aber auch den Hotels in meiner Umgebung aufgeschlossen. Immer wieder München, Berlin oder Wien.

Ich freue mich auf regen Austausch, neue Inspiration und Ideen und natürlich nette Kontakte.

Lg
GrandCrus
Hi@all
Hallo ihr lieben, danke fürs aufnehmen.

Ich komme aus der Region um Regensburg und bin beruflich in Sachsen und bayrischen Norden unterwegs. Da auch oft über Nacht. Wenn ihr schöne Hotels kennt und vielleicht sogar Lust darauf habt mir diese persönlich zu zeigen....immer ran an die Tasten 😅 bis dahin freue ich mich darauf euch hier kennen zu lernen
Hallo in die Runde.

Ich komme aus der Nähe von HH und freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein:)
Hotels haben immer etwas spannendes an sich;)

LG
Herzlichen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf neue Bekanntschaften und komme aus Nürnberg

Liebe Grüße Mirza
*********siate Paar
37 Beiträge
Hallo
Hallo ihr da draußen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freuen uns sehr in der Gruppe zu sein und neue Bekanntschaften zu machen und Hotel Party s zu feiern .
Wir sind in Raum 5-6 unterwegs ..

Ps.. unser nächste Hotel Party ist schon online bei Joy... einfach reinschauen und wer weiß..
LG
deutsch Asiate paar
****31 Mann
5 Beiträge
Hallöle 😊
Hallo ihr Lieben
Ein großes Dankeschön das ihr mich aufgenommen habt.
Ich bin der lorenzo und bin 25 Jahre alt. Komme aus der Gegend Ludwigsburg. Freue mich gerne über neue Bekanntschaften 😊
Liebe Grüße ❤️❤️
**ai Frau
790 Beiträge
Danke 🌸
.. für die allerschnellste Aufnahme in die feudale Hoteldates-Gruppe

Liebe Grüße in euren wunderschönen Abend
Vrai
*****ubh Mann
186 Beiträge
Vorstellung Jimmy & Rachel
Wir sind Jimmy (31) & Rachel (24) reale Namen gibts nur bei realen Treffen aus dem Saar-Pfalz Kreis. Wir sind seit fast 1 Jahr miteinander verheiratet und dieses Jahr seit 5 Jahren zusammen. Wir sind beide offen für neue Dinge & Experimentierfreudig uns gibt es aber nur zusammen als Paar im Doppelpack nicht Solo bzw. Einzeln/allein. WIR SIND IMMER AUF DER SUCHE NACH NEUEN ERFAHRUNGEN UND SIND AUS DIESEM GRUND AUCH AN HOTEL DATES INTERESSIERT WO WIR ABER BISHER NOCH KEINES HATTEN.
So viel dann mal zu uns ihr Lieben & liebe Grüße von uns an die Gruppe und falls ihr Fragen habt Fragt ruhig nur zu. Jimmy & Rachel
Aufnahme in die Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf News aus der Gruppe und ich schließe mich mein Vorschreiberin an, bis bald an der Hotelbar *g*

LG Roland
***us Mann
250 Beiträge
Hier bin ich
Hallo - so, dann will ich mich auch mal noch vorstellen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich komme aus dem Rhein-Main gebiet, und würde gerne Leute finden, die - wie ich selber auch - gerne ihre ausgefallenen Vorlieben bei diskreten Hoteltrefen ausleben möchten. Ich bin devot und mag Damen in Leder, hochhackigen Stiefeln, und gerne auch mit entsprechenen Spielsachen ... . Nur spielen, nicht mehr!

Gruß, jobus
****dro Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe 😊
Ich bin noch relativ neu im Joy Club und freue mich daher auf neue sinnliche, spannende, erotische, abenteuerliche, leidenschaftliche und atemberaubende Momente mit euch! 😚
Da bin ich 😉
Jetzt
bin ich doch schon einige Zeit dabei und stelle mich auch endlich bei Euch VOR. Ach, der Zeitpunkt übrigens ist aus gutem Grund gewählt: Von heute auf morgen übernachte ich in FfM in Bahnhofsnähe und bin gespannt, was dann so am Abend noch alles passiert mit MFM IN FfM und/oder dergleichen mehr... *zwinker*
Hallo zusammen
Vielen Dank das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
Komme aus aus dem Allgäu und freu mich auf treffen in Hotels.
Glücklich, Teil dieser Gruppe zu sein. Ich hoffe einige spontane Leute in Berlin zu treffen
****82 Mann
404 Beiträge
Hallo ich bin aus der Schweiz und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Guten Abend
Ich bin der Marc,

Und bin beruflich sehr viel unterwegs. Vielleicht ergibt sich hier die ein oder andere interessante Begegnung.

Den wir wissen ja alle wie es ist allein im Hotel *zwinker*

Zur Zeit suche ich ein Treffen vom 07.03.19 bis 09.03.19 in Chemnitz.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.