Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

Hi und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hi,
Ich heiße Felix bin 36 Jahre und möchte gern erstmal vorsichtig in die Welt der Hoteltreffen schnuppern.
Bin ein offener, fröhlicher Mensch und freue mich auf nette Bekanntschaften
Lg
****66 Mann
5 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich bin verwitwet und mit einer Frau zusammen im gleichen Haus. Ich bin auf der Suche für gelegentliche Treffs in Wellness und Spa Hotels in der Näh von Suhl bis Nürnberg.
Liebe Grüße
*******er3 Mann
959 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe..
Wir haben noch nicht so viel Erfahrung mit Hoteldates aber sind offen für alles und fänden es toll zu erfahren wo man sich gut treffen kann...
Sind im Bereich nrw /Hessen unterwegs
****ee Frau
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
vielen herzlichen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe , so kann ich auch einen Gentleman daten, der etwas weiter weg wohnt *zwinker*

Ich bin die Sonja aus Hirschberg an der Bergstraße , wohne aber die meiste Zeit in der Karibik, wie Ihr in meinem Profil auch sehen könnt *kuss*

Liebe Grüße von Sonne, Strand und Meer. Im Februar bin ich wieder in Deutschland.
Interesse
Hallo,
erst einmal danke für die schnelle Aufnahme und Freischaltung.
Wir freuen uns hier auf interessante Leute, Gruppen und Treffen in Hotels.
Wir sind aufgeschlossen, neugierig und freuen uns auf die Dates.
LG Anja und Silvio
*******l_01 Paar
962 Beiträge
Ganzreal_01
Danke für die schnell auf name freut und wir sind Marion und Dete aus Wuppertal
****26 Paar
4 Beiträge
Zimmer 69...
...mit Blick ins Grüne, Kingsize-Bett und Regendusche. Es klopft an der Tür... Es klopft das Herz... Zwischen den Laken eine tolle Begegnung.
Gut, es könnte auch jede andere x-beliebige Zimmernummer sein. *zwinker*

Wir sind sehr gespannt, auf alles was Dank dieser Gruppe passiert.
Zuhause sind wir im Raum 31xxx. Wir wollen unbedingt nochmal Köln besichtigen, haben auch lange nicht genug von Hamburg und überhaupt, Deutschland hält noch viel bereit.

Wir freuen uns auf Dates jeglicher Art. Wie diese ablaufen, hängt wohl immer von der Situation ab. Von vorher was trinken gehen bis direkt von der Zimmertür aufs Laken... Wir sind gespannt auf EUCH!

KaMa26
****i1X Mann
5 Beiträge
Hi,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus dem schönen Frankenland und freue mich auf neue Leute und spannende Erlebnisse?!
Schönen Abend euch noch.😊

LG
Glück auf ..
und Hallo in die Runde. Wir möchten uns bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir würden uns wünschen nette Menschen zu Daten und ab und an aufregende Abenteuer zu erleben.
*******8065 Mann
49 Beiträge
Hallo
Ich bin Neugierig. Neugierig auf dieses Gruppe. Da ich regelmäßig in ganz Deutschland unterwegs bin, suche ich hier Hoteltreffs für die langen Abende. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Guten Abend ;-)
Vielen Dank für die Aufnahme!

Bin gespannt und neugierig, was hier so offenbart wird *zwinker*
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und bin mal gespannt was mich hier für neue Überraschungen erwarten. *g*
Hallo zusammen
ich bin beruflich immer mal wieder im Land unterwegs, und würde mich über nette Dates freuen.

LG
*******HRO Mann
83 Beiträge
Dreier? Ja, gerne!
Meine Dauerfreundin (45J., 172cm, 50kg, Cup 70A) und ich suchen hin und wieder eine bi-interessierte Frau (25-45) oder einen bi-interessierten Mann (25-35) für geplante Treffen zu dritt in Hotels im Raum Rostock oder HVL/PM/P/B.

Daher freue ich mich, hier in dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffe auf nette Kontakte.

LG Martin
*******ch46 Mann
112 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über den Austausch hier unter den Mitgliedern und vielleicht das ein oder andere *date*
Viele Grüße
*********rt_66 Mann
17 Beiträge
Ja, Hallo erstmal....
ich bin kein oft- und weitreisender, sondern "nur" 5-6 Mal im Jahr im Bundesgebiet unterwegs. Nächte im Hotel können verdammt lang und einsam sein.
Super, dass es diese Gruppe gibt! Gleichgesinnte unter sich und wer weiß, vielleicht passt es ja sogar mal, dass ich mein Hotelzimmer mit einer Dame und/oder einem Paar teilen kann, um sich in aller Unanständigkeit zu vergnügen.
Ihr dort allein - ich hier allein - macht doch überhaupt keinen Sinn.... *wink*
*******3447 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Da ich jetzt eingecheckt habe freue ich mich auf interressante Personen und Gespräche die mit mir die LUST am Leben genießen *zwinker*
Glg Kevin
*******sar Mann
25 Beiträge
new Member
Hallo an alle Hotelvielsucher - und Hoteltester.

Ich bin jetzt schon eine Weile im Joy und bin erstaunt, dass ich diese Gruppe erst jetzt gefunden habe ... aber da ich auch ein viel reisender Berufstäter bin, besteht zumindest die Hoffnung im Bereich Münsterland/OWL/DO/BO Kontakt zu knüpfen.
Gernerell bin ich offen für alles, von der Hotelbar oder auch ausserhalb des Hotels, bis hin vom Spa zur Hotelzimmer-Minibar... und ich liebe es zu massieren (nur so als Info *lach*).

Also, euch allen noch einen schöne Zeit im Joy, vielleicht sehen wir uns ja mal *g*

LG
******176 Mann
43 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Lg *top*
*******nge Mann
98 Beiträge
Seit 17.01.2019 dabei
Hallo Zusammen,

per Zufall kam ich auf Eure Gruppe und *danke* erst mal für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Es gibt viel *kopfkino* zu Hoteldates:

• Drink an der Bar
• Wellness und sich gegenseitig geil machen
• Hotelzimmer ...

Hierzu gibt es viele Fasetten, die ich austauschen kann.

Jedenfalls würde ich mich freuen, über diese Gruppe neue Kontakte zu finden.
**********ulico Mann
105 Beiträge
Vielen Dank für diese Aufnahmen in die Gruppe
Ich bin Italiener und mag ich Sex in Hotel 1 , 85 groß gut gebaut ich suchen nur fraü mit Lust und Zeit, Danke nochmal das ich in diese Gruppe darf . Luigi Idraulico *gg*
Hallo
Ein Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich konnte schon ein paar Erfahrungen machen können mit hoteldates und hoffe, es noch ein wenig ausbauen zu können 😋

Lg
Ivy
Auch hier...
Hallo zusammen,

schön hier sein zu können. Ich bin jeden Monat 1-2 Mal im Raum Frankfurt / Neu-Isenburg im Hotel und freue mich auf nette Kontakte...
GRÜSSE
Danke erst mal für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich Freue mich hier neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch dem/die ein oder anderen mal real kennenzulernen in besonderen Hotel Dates
LG aus dem bay Wald
Erst mal Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe *knicks* *hutab* .
Wir waren das erste Jahr recht viel in Clubs unterwegs und wollen jetzt mal was Neues testen.
Sind gespannt was uns hier und da erwartet *verfuehren*

LG Die_Croods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.