Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0xxxx Datinggesuche

*******htDD Paar
191 Beiträge
Wir lassen uns in Dresden gern ins Hotel einladen. Bist du beruflich unterwegs und suchst Spaß mit einem Paar, dann melde dich. LG
*******674 Frau
186 Beiträge
In 03××× Frau/ Paar
Wir w und m sind am 19.7 wieder in Cottbus im Hotel suchen ein paar ,hetero oder gerne auch bi ,alles weitere im Profil, lg *zwinker*
Leipzig vom 16.-19.7. im Hotel Innside by Meliá.

Jemand Lust und Zeit auf einen schönen Abend?
********wich Mann
446 Beiträge
Hallo zusammen!

Bin jetzt Dienstag, also 16. auf 17. in Leipzig im H4 Hotel, direkt neben der Sachsentherme.

Wer hat Lust sich dort zu treffen, gemeinsam *sauna*, sich schonmal etwas näher kommen und wenn es passt ab ins Hotelzimmer.

Grüße
Vom 19.07.-21.07.
sind wir in einem Hotel in Senftenberg und suchen den ein oder anderen netten Herrn.
*******r84 Mann
6 Beiträge
Lust auf auf ein Date in Leipzig? Allein ist ja auch langweilig! 😉 Na dann hau in die Tasten und meld dich! 😏
*******_72 Mann
155 Beiträge
Schönen und entspannten Tag in die Runde.

Bin die nächsten 3 Wochen beruflich in Chemnitz.
Gibt es denn hier auch eine nette und sympathische Frau die Lust hat mit mir zusammen die Abende zu verbringen?
Vieles ist möglich, zb Essen gehn, Kino, ein Drink in einer coolen Bar....oder auch gerne etwas kulturelles.

Freue mich auf nette Antworten

Grüsse
am 20.8. in Dresden Innenstadt
Hallo zusammen,
ich bin am 20.8. in der Dresdner Innenstadt im Hotel.
Wer hat Lust auf einen lustvollen Abend?
Freue mich auf eure Nachrichten
S.
*******n_DA Mann
4 Beiträge
Vom 5.8 bis 8.8 in Leipzig
Hallo,
ich bin in einem Hotel in der Leipziger Innenstadt.
Meldet euch gerne :).

Grüße
**********ben76 Mann
3 Beiträge
LEIPZIG - INNENSTADT, 31.7.2019

Sonniges Gemüt sucht Gleichgesinnte! *sonne*
Ich checke gleich ein und hätte heute Abend Lust auf einen charmanten Plausch bei einem gemeinsamen Drink an der Bar... den wir dann gerne ein paar Etagen weiter oben fortsetzen können. *anmach*
****G12 Mann
946 Beiträge
Hallo , suche für den 10.08. bzw. 11.08. ein Date mit einer Frau um gemeinsam ungezwungen die Welt der Erotik auszuleben .
GV nur mit *kondom* und nur wozu Du bereit bist .
Melde dich einfach , alles andere lässt sich vereinbaren.
Umkreis von 100 km bevorzugt.
LG U.
****77 Mann
3 Beiträge
Hoteldate in dieser Woche in Radebeul
MM.....F Vorführung und Benutzung am 28.08.2019

Es ist wieder soweit: mein HERR führt mich mit verbundenen Augen am Nachmittag (17:00) bis zum frühen Abend in einem Leipziger Hotel vor. Gesucht werden zuverlässige, standhafte und ausdauernde Männer, die mich ordentlich ran nehmen. Du hast einen großen Schw...z? Umso besser.
Du solltest einen schlanken bis normalen Körperbau haben, jünger, glatt rasiert sein und keine Berührungsängste bei den Mitspielern haben. Meine Tabus sind zwingend zu beachten.
Vielleicht lädt mein HERR gerade dich ein.

Mehr auf meinem Profil.
****07 Paar
11 Beiträge
Leipzig Brehna 13.08.2019
Sind Vormittags shoppen und würden gerne uns mit Euch, einem Paar m/w, gerne noch in einem schicken Hotel einchecken um den Nachmittag bzw den Abend oder gar Nacht zu verbringen.

Würden uns freuen wenn sich ein passendes Paar mit lust auf heiße Stunden finden würde.
KEINE KOMPLIMENTE BITTE !!!

Lg SiMa07
Hallo

Bin am 12.08.2019 beruflich in dresden im Hotel . Welche sie hat Lust auf einen erotischen Abend . Bitte meldet euch bei mir
Dresden Neustadt 18.8.
Dresden 18.08.

Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am Sonntag den 18.8 in einem Hotel in Dresden Neustadt, Welche Sie oder ein nettes Pärchen hätte Zeit und Lust mich zu besuchen, ohne großartige Anlaufzeit.
Ich freue mich jetzt schon.
Ich suche für die nächste Zeit in den Raum Jena, ein Hotel *date*, jemand Lust und Interesse?
****68 Mann
404 Beiträge
30.8. Hotel in Chemnitz
Hallo,

ich bin am 30.8. in einem schönen Hotel in Chemnitz.
Würde mich über den Besuch einer Frau oder eines Paares freuen.
Wir würden uns zunächst an der Hotelbar begrüßen und bei gegenseitiger Sympathie auf mein Zimmer gehen.
Freue mich auf entsprechende Anfragen. LG
Hoteltreffen in Halle (Saale)
Hallo Leute!
Ich bin vom 25. bis 27. September auf einer Tagung in Halle und habe ein großes Hotelzimmer. Ich bin jeweils ab 18:00 Uhr verfügbar, so dass ausreichend Zeit zum kennenlernen ist bei Essen und Getränken, bevor wir entscheiden ob wir den Abend (oder beide Abende) zusammen ausklingen lassen.
Meldet euch. ❤️
Dresden Neustadt 25.8.


Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am Sonntag den 25.8 in einem Hotel in Dresden Neustadt, Welche Sie oder ein nettes Pärchen hätte Zeit und Lust mich zu besuchen, ohne großartige Anlaufzeit.
Ich freue mich jetzt schon.
****ie Mann
317 Beiträge
24.11.2019 schlaflos in Leipzig
Hast Du (Sie) Interesse an einem wunderbaren Abend? Wie und wo dieser endet können wir gemeinsam besprechen!

Nicht nur mein Postfach würde sich über eine Nachricht von Dir freuen. Es wäre Klasse wenn wir uns hier austauschen, gemeinsam den Abend gestalten würden und etwas näher kennenlernen.

Ich sag dann mal bis Später
*********Zeit Mann
391 Beiträge
11.09.
Gangbang in Döbeln
*******ack Mann
171 Beiträge
Übernachtung in Dresden von 08.09 auf 09.09.19
Hallo liebe Damen,

ich übernachte von Sonntag 08.09 auf Montag 09.09.19 in einem guten Hotel in Dresden/Neustadt.

Welche gepflegte, schlanke Dame würde mit mir den Abend verbringen? Hab Niveau und weiß mich zu benehmen.

Vielleicht gibt es ja eine?

OneEyeJack
Ich bin vom 09.09. bis 12.09. in der Nähe von Naumburg. Suche eine Sie oder Paar für eine entspannte Abendgestaltung bei mir im Hotel.

Rest per ClubMail

Gruss Tom
*******n_DA Mann
4 Beiträge
11.+12.9 in Leipzig
Hey ihr lieben Frauen,
wer mag sich mit mir am 11. oder 12.9 nach dem Feierabend treffen?
Freue mich auf eure Nachricht.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.