Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0xxxx Datinggesuche

*****ine Paar
11 Beiträge
Hoteldate
hallo an die reisenden Herren - wir würden uns in der Zeit vom 14. bis 28.09 über Einladungen zu einem Hoteldate freuen. Das Ganze sollte im Raum Oberfranken/Oberpfalz stattfinden.
Hallo ihr 2...Euer Progil spricht mich an...Über eine CM würde ich mich freuen..Grüße Paul..

Zitat von *****ine:
Hoteldate
hallo an die reisenden Herren - wir würden uns in der Zeit vom 14. bis 28.09 über Einladungen zu einem Hoteldate freuen. Das Ganze sollte im Raum Oberfranken/Oberpfalz stattfinden.

*****chi Mann
38 Beiträge
Hallo Reisende,
du bist zu Besuch in der Stadt Leipzig? Du möchtest einen schönen Tag/Abend? Was interessiert dich?
Ich bin Leipziger und kenne mich ganz gut aus (zumindest weiß ich immer wo ich bin *zwinker*) und könnte dir einiges zeigen.
Wir haben hier erstaunlich viel Natur. Man kann Bootstouren machen, in Parks spazieren, den Zoo besuchen... oder lieber Architektur anschauen (neu oder alt), oder Menschen treffen, oder über Geschichte reden, oder Sport treiben, oder einfach Quatschen und was essen, oder von allem ein bisschen, oder, oder, oder...
Da ich beruflich sehr flexibel bin, kann ich mir bei rechtzeitiger Kontaktaufnahme den Tag (fast) immer einrichten *zwinker*
Freu mich von dir zu hören.
LG von Matthias
********sGuy Mann
48 Beiträge
Plz 061xx Halle

Hallo zusammen,
ich darf von Donnerstag auf Freitag (19. auf 20.9.19) in Halle nächtigen -zum ersten Mal.
Wenn sich eine nette Gesellschaft findet (Sie oder Paar) wäre mir das mehr recht. Dies kann von nem Abendessen bis gemeinsam das Bett zerwühlen gehen. Mal sehen, was nach dem ersten Kennenlernen so passiert.
Lieben Gruss
Robert
*******ble Mann
108 Beiträge
Hallo,
Bin vom 18.auf 19..09. in 10785 Berlin unterwegs....Interessenten?
*******onrw Paar
32 Beiträge
Wittenberg am Donnerstag
19.09.2019 Wittenberg.
Hallo, ich der männliche Part, suche für Donnerstagabend eine Dame oder Paar für einen lauschigen Abend. Ich bin in einem Hotel und kann einladen, bin aber auch mobil. Gerne kannst du/ihr mich auch direkt kontaktieren. 016096652759. Ich freue mich auf dich/euch.
LG Prosecco nrw
******hir Frau
173 Beiträge
Er / Leipzig / 01.-02.10. / Westin


Hallo,
Ich (er) bin vom 01. auf den 02.10. im Westin in Leipzig. Welche Sie oder Paar hat Lust mich zu besuchen oder möchte von mir besucht werden?
Schaut in unser Profil, wenn ihr mehr wissen wollt. Gerne könnt ihr mich natürlich anschreiben.
Liebe Grüße,
Jeremy
***er Mann
19 Beiträge
PLZ 0
Hallo, am 23-24.9 bin ich wieder in DD im Hotel. Jemand Zeit und Lust...? um gemeinsam den Abend zu verbringen?
LG
*******ack Mann
171 Beiträge
Hallo liebe Dresdnerinnen,
Ich bin bis Donnerstag bei euch in einem guten Hotel und freue mich über Kontakte. Es kann alles passieren; von Abendessen, Spazierengehen, Kuscheln bis.... wisst ihr ja.

Liebe Grüße
Hallo liebe Leserinnen!
Ich bin morgen und Mittwoch in einem Hotel in Halle und würde es in den Abendstunden gerne teilen. Wer Lust auf ein Abenteuer hat, kann sich gerne melden. Dann tauschen wir Bilder und Vorlieben und sehen ob es passt.
Ich freue mich auf Zuschriften!
Viele Grüße,
René
****ie Mann
317 Beiträge
Hallo liebe Leipzigerinnen,

ich (er) bin vom 24.11. bis 25.11. in eurer wunderbaren Stadt. Ich hätte große Lust Dich jetzt schon kennenzulernen und mit Dir einen schönen Abend zu planen.

Wie sieht es aus? Ich kann mir vieles vorstellen, vom Stadtbummel, Essen gehen, Clubbesuch, Kissenschlacht im Hotelzimmer, ....

Ich würde mich freuen Dich kennenzulernen.

VG Christoph
Leipzig 10.10 bis 10.11.
Hallo zusammen *wink*

Ich bin ab Donnerstag 10.10. bis 10.11. beruflich in meiner alten Heimat Leipzig.
Wenn sich in dieser Zeit etwas Abwechslungs zu meinem Arbeitsalltag finden würde, wäre das wunderbar ..... den ein oder anderen Abend zusammen was trinken, was unternehmen.....und schauen ob die Sympathie mehr zulässt *anmach*

Würde mich freuen wenn sich jemand findet um zusammen ein wenig Ablenkung zu erleben.

Gerne dürfen sich auch Paare melden die Lust auf männliche Gesellschaft haben *zwinker*

Seid lieb gegrüßt
Dresden 09.10. bis 11.10.2019
Hallo,

ich suche in der o.g. Zeit eine nettes geiles Date im Raum Dresden, gern auch bei mir im Hotel!
****665 Mann
336 Beiträge
Ich weiß nicht, aber die Gruppe macht ohne Frauen nicht wirklich Sinn. Und wenn ergibt sich hier was? Frauen wollen doch angesprochen werden.
VG aus der Albertina zu Leipzig
Hallo Leipzig (21.-23.10.)
Hallo zusammen,
ich bin in Leipzig und habe Lust, euch kennenzulernen.
Zeigt mir gerne eure Lieblingsbar und dann schauen wir gemeinsam, wie der Abend ausklingt.
Meldet euch gerne!
LG
S.
******hts Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen,
jemand heute, 16.10.19 in Schkeuditz (Leipzig) im Hotel Globana? Würde mich freuen.
LG Micha (also nur er, bevor Missverständnisse aufkommen)
Dresden in KW 46 (11.-15.11.) zusammen mit einem Kollegen, auch sehr gut Bestückt, weiß, Ende 30. Uns gibt es zusammen oder allein, jeder hat ein eigenes Hotelzimmer...
********wich Mann
446 Beiträge
Morgen den 22.10. bin ich über Nacht im "Hotel am Sportpark" in Chemnitz.

Das Hotel bietet neben Sport auch ein Schwimmbad und *sauna*.

Sort treffen, zusammen was trinken und dann ab ins Wasser und schwitzen.
Dabei schonmal sehen, zeigen und anfassen.

Wenn die Chemie stimmt, können wir uns auf das Zimmer zurück ziehen.

Welche Sie oder Paar hat Zeit und Lust?

Grüße
*****u69 Mann
7 Beiträge
Bin am 9.11. und 10.11.2019 in Saalfeld in einem schicken kleinen Hotel. Würde gerne eine nette Lady treffen, Kaffee trinken, ein schickes Abendessen und noch was schönes unternehmen (entl. Kino, eine Bar oder ähnliches), stimmt die Chemie habe ich auch nix gegen einen Besuch bei mir auf dem Hotelzimmer gerne mit gemeinsamen Frühstück...
Diskretion ist garantiert.
Meldet Euch!
LG Mike
******t70 Mann
246 Beiträge
Ich bin Heute in Dresden im Holiday Inn am Altmarkt.Gerne hätte ich ein heißes prickelnde Date / Hotel Date mit einer Dame. 
Freue mich über Zuschriften 
Lieben gruss
Hanseat
*********Zeit Mann
391 Beiträge
Date "4.1. 20uhr gangbang für 4 Frauen" von Freiheit_Zeit

Wir machen öfter mal gangbangs in Hotels
Im Leipziger Bereich bzw Halle
Und suchen Männer innerhalb unserer Gruppe
Wer möchte kann sehr gerne eintreten
****694 Mann
20 Beiträge
Hoteldate Dresden Motel One 29.10.2019
Hallo Zusammen,

suche heute Hoteldate
Motel One
gerne ein getränk in der Lobby und dann aufs Zimmer Spaß haben
Verwöhne gerne eine nette Sie wie auch ein nettes Pärchen.
Ohne lange Anlaufzeit
Meldet euch wenn ihr spontan seit.
LG Marc
*******ack Mann
171 Beiträge
Andere Suche. Dieses Mal wird kein Date gesucht, sondern ein gutes Hotel!

Hintergrund: Das Date möchte in einem Hotel zwei Nächte verbringen. Richtung BDSM wäre gut bzw. ein evtl. rustikales, sauberes Landhotel mit Fachwerk oder Deckenbalken.

Orte: irgendwo so in der Lausitz, evtl. zwischen Dresden und Cottbus. Ich nehme Tipps gerne entgegen.

Vielen Dank im Voraus

OneEyeJack
09224 Chemnitz/Grüna Hoteldate
Hallo zusammen,

Darf in 09224 Chemnitz/Grüna vom 25.11 - 30.11 ein schönes Hotel beziehen. Ein prickelnder Abend wäre sehr interessant.
Bei Interesse einfach kurz per PN melden!

Auf bald *smile*
******t70 Mann
246 Beiträge
Hallo,
Ich bin am 18,11 im Holiday Inn am Altmarkt. Ich suche ein tolles *date* mit allem drum und dran mit einer Dame.
Ich stelle mir vor sich bei einem leckerem Essen mit gutem Wein kennenzulernen und dann bei Interesse Spa in privater Atmosphäre und anschließend Hotel für die nächste Runde.

Bin für vieles offen einfach anschreiben bei Inzeresse oder anderen Vorschlägen.

Freue mich
Liebe grüsse
Hanseat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.