Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0xxxx Datinggesuche

*******NRW Mann
138 Beiträge
Welche nette Sub oder welches Paar möchte am Dienstagabend (12. November 2019) in Leipzig Mitte mit mir im Pepperhouse zu Abend essen ?
Wow, Pepper House ist mit weitem Abstand das schlechteste Steakhouse, das Leipzig zu bieten hat. Dann mal viel Glück.
*******NRW Mann
138 Beiträge
Ok, hatte es aus dem Netz mit, zugegeben unterschiedlichen Kritiken. Welche Empfehlung hast Du für mich?
Leipzig ist voll von Irish Pubs mit ganz hervorragender Küche. Ganz vorn das Morrison`s in der Nikolaistr. oder auch das KillyWilly in der KarLi (Karl- Liebknecht- Straße).
Die können auch Steak.
Wenn´s die besten Spareribs der Stadt sein sollen, dann ganz klar Kildare im Barfußgässchen, allerdings preislich eine Touri-Falle, aber von der Küche her exzellent.
Wenn´s nun doch das beste Steakhouse der Stadt werden soll, dann Steaktrain gegenüber vom Hauptbahnhof.
Sorry, habe gerade gesehen, das Morrison´s ist in der Ritterstr. (parallel zur Nikolai.), gegenüber der Polizei.
*******NRW Mann
138 Beiträge
Vielen Dank für die guten Tipps. Mal sehen,wer sich dazu gesellen möchte...
*******NRW Mann
138 Beiträge
Nochmals vielen Dank. Morrison hat nicht enttäuscht, auch wenn ich alleine speisen musste...😉
Alright, hattest du das englische Senfgemüse? Naja, egal....Hauptsache, du bist den Ladies nicht auf den Mops getreten...(ich meine natürlich den Hund *lol* )!!
*******NRW Mann
138 Beiträge
Hey, ich weiß doch, was sich für einen Gentleman gehört…😉
****ie Mann
317 Beiträge
Leipzig 24.11.2019
Hast Du (W) am kommenden Sonntag noch nichts vor? Ich würde mich freuen Dich kennenzulernen und einen schönen Abend gemeinsam zu erleben. Hast Du Lust mit mir Essen zu gehen, die Stadt unsicher zu machen, einen Club zu besuchen oder .... Lass uns die Zeit nutzen um gemeinsam die Planung voranzutreiben.

Ich freue mich auf eine Nachricht
LG
****G12 Mann
946 Beiträge
Raum Thüringen , Sachsen , Sachsen/ A. oder Brandenburg *date* im Zeitraum 19.11. - 23.11.19 gesucht.
Bei Interesse weiteres über CM.
****07 Paar
11 Beiträge
Leipzig 28.11.2019
Hallo. Sind Tagsüber auf dem Weihnachtsmarkt und würden den Abend gerne zu viert verbringen. Welches Paar hat lust und vor allem Zeit? *stoesschen* *partnertausch*
****_2 Mann
13 Beiträge
Hallo an die Damen da draußen,
ich bin vom 28.11. - 29.11. beruflich in Leipzig.
Vielleicht findet sich ja jemand um mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Übernachten werde ich im Motel One, direkt am Weihnachtsmarkt.
Evtl. findet sich was sportliches, sodass man abends nochmal ne kurze runde joggen gehen kann, bevor es auf die Supersause geht.
********6_th Mann
22 Beiträge
Hallo liebe Damenwelt,
ich bin heute und morgen noch in einem Hotel in Dresden.  Also wenn eine Sie Lust hat dann ran an die Tasten.
******ter Mann
103 Beiträge
Welches Paar oder interessierte Dame möchte mich am Montag Abend , den 02.12.19 im Hotelzimmer in Wörlitz besuchen kommen.
Welche Dame oder welches paar in Chemnitz hat das kalte Wetter satt und möchte jetzt Spontan heiß ins Wochenende Starten, anstatt sich nur Warme gedanken zu machen? Dann komm vorbei und wir verwüsten das Hotelzimmer.
*date*
**********r2013 Mann
9 Beiträge
So ich wage mal einen Versuch *zwinker*
Ich bin vom 16. - 19 Dezember dienstlich in Dresden in einem schönen Hotel untergebracht und hätte die Abende noch Zeit für ein nettes offenes Treffen mit einer Sie oder Paar.
Gerne Bar besuch oder Sauna vorab.
heißes Hoteldate...! 20.12.2019

... habt Ihr Lust? ... mit uns den Abend, in einem schönen Apartment in Dresden-Altstadt, (sehr zentrale Lage) zu verbringen?
Wir möchten, mit Euch, einen heißen Abend erleben und das nicht nur durch den Glühwein vom Weihnachtsmarkt *zwinker*
Unser schönes Apartment bietet ganz bestimmt Platz für 4-6 (open minded) People. Auf einen gemütlich, knisternden, lüsternen Abend… Wir freuen uns auf Euch! Kisses opnmd *sweetkiss*
******Sea Mann
68 Beiträge
Ich bin am 18. / 19. Dezember dienstlich in Dresden.
Würde gern den/die Abend(e) mit einer Sie oder Paar verbringen.
Gerne Bar besuch oder etwas gemeinsam Essen am Abend.
Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat, darf sich gern per PN bei mir melden.

Hotelzimmer ist natürlich vorhanden *g*
Radebeul/Dresden

Ich bin vom 16 bis zum 21.12 in einem Hotel in Radebeul ....welche Frau/oder auch Paar hätte Lust auf einen schönen Abend? Hotel oder gern auch was trinken auf dem Weihnachtsmarkt *g*
Ich bin vom 16.1.20 bis 17.1.20 im Bio-Hotel in Zeulenroda. Über eine Humorvolle Nacht würde ich mich sehr freuen *kopfkino*
*****z89 Mann
405 Beiträge
Ich bin am 16. Januar in Bautzen und würde mich über Gesellschaft - vielleicht ein nettes Paar - am Abend freuen.
Über eine Hotel-Empfehlung, in dem ihr mich auch gern besuchen könnt, würde ich mich ebenfalls freuen *mmf*
Vorher gern zusammen essen gehen, anschließend einfach mal sehen, was sich so ergibt...
Jemand im Hotel in Dresden zu Gast und hat Lust auf einen XL ? Schreibt mir einfach, habe am 28.12. Tagesfreizeit.
Am liebsten ein Pärchen, mit Bi-Mann. Alles bitte mit Niveau!!!
*********nly91 Mann
95 Beiträge
Hallo. Ich habe vor vom 08.01.2020 - 13.01.2020 in ein Hotel nach Leipzig in die Innenstadt zu fahren. Welche Dame hätte Lust auf ein Date in dieser Zeit? Ich freue mich über Zuschriften ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.