Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0xxxx Datinggesuche

*****z89 Mann
405 Beiträge
13. Januar in Zittau
Welches nette Paar hätte an o.g. Tag bzw Abend Zeit und Lust auf ein heißes MMF Date?
********en_2 Mann
26 Beiträge
Bin ab 12.01. Ein paar Tage in Dresden und würde mich über ein Treffen mit einer interessanten Frau treffen.
**********eHerr Mann
66 Beiträge
Leipzig 17.-19.02.2020
Mitte Februar bin ich dienstlich zwei Abende (17. und 18.) in Leipzig und würde mich über eine Begegnung freuen. Was ich darunter verstehe, findet Ihr auf meiner gleichnamigen Homepage hier: Homepage "Begegnungen" von DerReisendeHerr.

Würde mich freuen, einen angenehmen Abend mit einer Frau oder einem Paar zu verleben.
Hallo,

ich bin diese Woche in Halle unterwegs. Hat irgendein Paar oder Sie, Lust sich mit mir zu treffen?
****yD Mann
26 Beiträge
Hallo ich bin vom 31.3. bis 2.4. in Landberg.
Ich würde mich über eine interessante Begegnung, egal welcher Art freuen.
Hoteldate?... Hast Du oder habt ihr Lust? .... Ich bin am Montag, 20.01.2020 in Chemnitz im 4* Chemnitzer Hof und freue mich darauf, den Tag gemeinsam mit Dir/Euch ausklingen lassen zu können. Anschließend reise ich weiter und bin vom 21.01.2020 bis 23.01.2020 in Leipzig im Hotel.
Vom 21.01.2020 bis zum 23.01.2020 bin ich im 4* Hotel Vienna in Leipzig. In dieser Zeit freue ich mich auf ein prickelndes Date mit Dir/Euch. Am Mittwoch (22.01.2020) habe ich einen Tag frei und hätte hier bereits Tagesfreizeit.

Ich freue mich, wenn Du/Ihr auch Lust habt und wir uns kennenlernen.
******idu Mann
25 Beiträge
Hallo,
ich bin am Montag, 27.01. in einem sehr schönen Hotel in Leipzig und freue mich auf Ladies, die sich mit ir die Nacht versüßen wollen... *zwinker*
LG
Akex
****_87 Mann
91 Beiträge
Moin, ich bin ab morgen (20.1.) voraussichtlich bis Freitag (24.1.) beruflich im Salzlandkreis (Bernburg). Suche auf diesem Weg eine Frau, die mit mir abends ein paar Stunden im Hotel verbringen möchte. Wir müssen nicht sofort in der Kiste landen, man kann sich vorher auch gerne in Ruhe kennenlernen *zwinker*
Tabou Events
***ou
1.458 Beiträge
Dresden 11-13.2.

Bin vom 11-14.2. in Dresden auf einen seriösen Event im Congresszentrum. 12.2. komplett frei aber auch ansonsten sicher etwas Luft für eine aufregende Frau / Paar
Leipzig vom 22.01.20 -27.01.20

Welche Dame oder welches Paar hat im angegebenen Zeitraum Lust auf ein unkompliziertes, erotisches Abenteuer in einem Hotel in Leipzig?
Freue mich auf eure Nachrichten. *zwinker*
*********_hart Paar
144 Beiträge
Hoteldate in FFM am 01.02.20 mit Paar
Wir lieben Wochenendtrips für Kunst, Kultur und guten Sex. Hoteldates mit Paaren beflügeln insbesondere unsere Phantasie. Verschiedene Szenarien schweben uns dabei vor.
Vom Freitag, den 31.01.20.bis Sonntag, den 02.02.20. verreisen wir nun wieder. Das Ziel ist - bewusst - offen.
Sowohl München und Frankfurt, als auch Kassel und Hannover sind in der engeren Wahl. Das Ziel sollte ab Nürnberg und ohne Umsteigen zu müssen, an der ICE-Strecke liegen.
Näheres bei Interesse.
Hallo,

bin vom 23.-25. Januar beruflich in Halle/Leipzig.

Falls eine nette Dame Lust hat, gemeinsam eine Cola (gerne auch Cola Light *zwinker* ) zu trinken, freue ich mich über eine mail...

à bientôt
Bleuetnoire
Hoteldate am Abend!

Ich werde vom 18.02.- 19.02. in Dessau im Dormero Hotel anzutreffen sein.
Gerne suche ich für den Abend eine Sie die Lust auf ein erotisches Date hat.
Lass uns schauen bei einem Glas Wein, ob die Chemie uns aufs Zimmer bringt........
Hallo ihr sexy Leute!

Bin 28 & 29 in nem schönen kleinen Hotel bei Chemnitz. PLZ 09224

Hab ne blühende Phantasie und probiere viele neue Sachen aus! Eventuell ergibt sich ja was mit einer netten Dame oder nem Pärchen!

Alles natürlich diskret und nur bei gegenseitiger Sympathie *popp*
Hallo zusammen,
Ich bin am Sonntag, 08.03.2020allein in einem DZ in einem Hotel ganz nah der Frauenkirche in Dresden. Hat eine schöne Frau oder ein Paar Lust den Abend und/oder die Nacht mit mir dort zu verbringen? *anmach*
Gern einfach melden
Po
*****M80 Mann
45 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin am 04.02. in einem Hotel in der Nähe von Cottbus. Suche nette Leute für eine aufregende Abendgestaltung.
DESSAU im Dormero
Vom 18.02. - 19.02.
Suche für den Abend ein heisses Date mit einer Dame oder einem Pärchen.
Würde mich freuen nicht alleine den Abend verbringen zu müssen.
*********n0310 Mann
5 Beiträge
Ich bin vom 25. bis 26.02. in Dresden und würde mich über ein Date freuen. Am liebsten erst mal Treffen in einem Cafe oder Bar; dann mal sehen was sich entwickelt.
Bei Interesse gebe ich natürlich meine Gesichtsfotos frei.

Viele Grüße, Arne
Am Freitag, den 06.03.2020 und am Sonntag den 08.03.2020 übernachte ich jeweils allein in einem schönen Hotel in der Dresdner Altstadt, nahe der Frauenkirche. Hat eine nette Dame oder ein freundliches Paar Lust den Abend für ein schönes Miteinander zu nutzen? *pimper* *mmf* *anmach*
Dann meldet Euch doch einfach und wir schauen, ob das etwas werden könnte.
*******p43 Mann
226 Beiträge
Ich suche für heute, Dienstag den 11.02.2020 , ein Treffen mit einer Sie oder einem Paar, in einem Hotel im Zentrum von Leipzig.
****e20 Mann
47 Beiträge
Hallo,

Wer hat heute spontan Lust und Zeit? Bin in einem Hotel in Halle....
*******p43 Mann
226 Beiträge
Ich könnte zu dir kommen
*******sch Mann
207 Beiträge
Dresden vom 04.03. - 08.03.2020

Grüss Euch, in dem Zeitraum bin ich in Dresden im Hotel. Gerne würde ich ein oder mehrere lustvolle Treffen haben....
Leipzig , 10.03.2020,

Hallo Ihr Lieben, *wink*

Welche Sie oder Paar hat Lust mit mir einen lustvollen Abend zu verbringen?
Einfach melden. Ich würde mich sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.