Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0xxxx Datinggesuche

*********rtyp Mann
50 Beiträge
Leipzig 05. + 06.03.

Ich bin morgen und übermorgen in Leipzig und habe abends noch nichts vor. Gerne verbringe ich den Abend in netter weiblicher Begleitung.

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN senden.

Morgen könnte ich anstatt Leipzig aber auch einen anderen Ort in der Nähe (Halle, Magdeburg, etc.) einrichten. Wäre da flexibel.
Fitness
********t_th Mann
323 Beiträge
Eisleben 09.03.-11.03.

Hallo nette Lady beruflich führt mich meine Reise vom 09.03.-11.03. nach Eisleben . Da bin ich in einem Hotel im altem Stil und möchte den Abend gern mit Dir verbringen . Gemeinsam den Reiz des unbekannten prickelnden Abendteuer erleben . gern auch verbunden ( aber kein Muss ) mit einem kleinen exklusiven Fotoshooting nur für Dich . Welche abenteuerlustige Lady möchte dem Alltag entfliehen ? Wenn ja dann melde Dich .
******lie Frau
20.787 Beiträge
97422 Bad Blankenburg
Hier gibt's nicht nur die Landessportschule
Sondern auch noch viel mehr schöne Dinge. Wald, Wasser... usw.
Wenn Du Zeit und Lust hast und in der Nähe bist, könnten wir gemeinsam Freizeit verbringen, wie, das ist immer offen. *zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
07422 muss es heißen.
Wir suche von Zeit zu Zeit nette Hoteldates.
Sind neugierig, ob jemand oder ein Paar Lust auf uns hat
*******p43 Mann
226 Beiträge
Joyforlove , schreibt mir mal bitte.
LG
***qu Mann
11 Beiträge
Plz 0793..... über Pfingsten
suche nette Bekanntschaft Dame,Paar.
Bitte Meldet euch.
Tschau Fraqu
Hoteldate am 06.06. wann sonst ?
Hotel ist gebucht für morgen... in Leipzig.
Suchen noch einen Bi-Spielpartner für *mmf* .

Wir freuen uns auf eine heiße geile Zeit ohne viel Vorrede. *slipstrip*
******050 Mann
29 Beiträge
reifer Er sucht Sie

*beep* Ich bin am 13 Juni 2020 im B&B Hotel Leipzig-Nord und habe keine Lust diese Zeit alleine zu verbringen! *beep*

*beep* Ich würde gerne den Tag in netter, weiblicher Gesellschaft verbringen *beep*
*******p43 Mann
226 Beiträge
Hallo,
Ich suche heute Abend ein Date in Leipzig in einem Hotel im Zentrum.
Angesprochen sollen sich Damen und Paare.
Alles weitere können wir per Mail klären.
LG
Paar sucht Paar für Hotelnacht in Leipzig 24.6. - 25.6.
Hallo Ihr Paare,

wir sind für eine Nacht im Zentrum von Leipzig.
Welches Paar hat Lust uns zu einem Drink an der Hotelbar zu treffen. Bei Sympathie sollte einer aufregenden Nacht zu viert nichts im Wege stehen.

Auf bald M&D
*********Zeit Mann
391 Beiträge
Hi gibt es Empfehlungen für Döbeln?
Wir würden etwas mieten für 6 Stunden
Oder 2 Stunden?
****y78 Mann
2 Beiträge
Zwickau: Suche Frau oder Paar für ein Treffen in der kommenden Woche. Gerne älter.
*******p43 Mann
226 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Ich suche für heute Abend eine Dame oder ein Paar für ein Treffen in einem Hotel in Leipzig.
Ich werde dort ein Zimmer im Zentrum von Leipzig haben.
Alles weitere gerne per Nachricht.
LG
******109 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Hotel-Dater,

ich bin vom 13.-17.7. geschäftlich in Dresden und vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Abend im Hotel sehr angenehm gestalten. Falls jemand Interesse hat, freue mich pber jede Nachricht. LG
*********rl_nw Mann
4 Beiträge
06636 Laucha, Suche P oder F, 15.07.2020
Laucha an der Unstrut, PLZ 06636

Hallo zusammen,

ich bin vom kommenden Mittwoch 15.07. bis Donnerstag 16.07. beruflich in Laucha und würde mich abends über ein wenig Gesellschaft von einer Dame oder einem Paar sehr freuen.
Über Anfragen oder Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Wer nicht schreiben kann und trotzdem Interesse hat - ein Like reicht aus und ich schreibe gerne zurück.

Lieben Gruß und jetzt bin ich mal gespannt,
Kerl
**********ft_89 Mann
164 Beiträge
Cottbus 22.7. :-)
Hallo *g*
Ich bin am 22.7. in Cottbus und würde gerne irgendwo Essen *essen* gehen und danach gerne noch gemütlich irgendwo sitzen (ggf. Die Bar im Hotel).
Falls also Interesse besteht, bin ich über Begleitung begeistert und über Tipps bzgl. Restaurants erfreut *g*
Gruß Jan
*******rFun Mann
248 Beiträge
21.07. im malerischen Cottbus. Ich bin gespannt *g*
A!
****y11 Mann
245 Beiträge
20.8 auf 21.8. im Südharz.
Freue mich auf Abendgestaltung mit einem Paar oder einer Frau...
****er8 Mann
52 Beiträge
Ausdauernder junger Single sucht sie bzw paar
Suche rund um Harz nette bekanntschaften für Hoteldates🤔😉
Bild ist FSK18
*********rl_nw Mann
4 Beiträge
10777 Berlin / Lust mir Gesellschaft zu leisten?
Hallo zusammen,

ich bin dienstlich vom 07.09. bis 11.09.2020 in der Hauptsstadt und auf der Suche nach ein wenig Gesellschaft für die Abende alleine in Berlin.
Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust und Laune mit mir etwas Essen und Trinken zu gehen.
Über alles weitere können wir bei Interesse natürlich gerne per CM schreiben.

Viele Grüße,

Kerl
**********_Mind Paar
13.159 Beiträge
Zu Besuch in Dresden am 17. Sept.
Hallo
Unsere Urlaubsreise lässt uns in Dresden Stopp machen.
Am 17. und 18. September haben wir dort ein Hotel gebucht und wir werden uns die Stadt und Umgebung ansehen, bevor es uns nach einem Besuch bei Freunden weiter in den Spreewald führt.

Wenn sich ein nettes attraktives Paar findet, das mit uns den einen oder anderen Dresdner Moment erleben möchte oder uns ein wenig und mehr zeigen mag, es würde uns freuen.

LG AM
**********_Mind Paar
13.159 Beiträge
Spreewald 22. September
Hallo
Unsere Urlaubsreise lässt uns im Spreewald Stopp machen, genauer gesagt in Burg.
Am 21. und 22. September haben wir dort ein Hotel gebucht und wir werden uns die Gegend ansehen, bevor es uns weiter nach Potsdam führt.

Wenn sich ein nettes attraktives Paar findet, das mit uns den einen oder anderen schönen Moment erleben möchte oder uns ein wenig und mehr vom Spreewald zeigen mag, es würde uns freuen.

LG AM
****74 Mann
60 Beiträge
Hi zusammen,

Übernachte am 13.09.2020 in einem schicken Hotel in Leipzig, direkt im Zentrum.

Hat jeman Lust mich zu daten??

LG

Alex
Leipzig 28.09.-01.10.
Hallo zusammen,
ich bin vom 28.09. bis 01.10. in Leipzig. Ich werde in einem großen Hotel am Bahnhof mit Aussicht sein. In dieses schöne und stilvolle Ambiente lade ich gerne auf ein Date ein. Einen schönen Tag/Abend gemeinsam verbringen und vielleicht auch eine aufregende Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.