Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0xxxx Datinggesuche

**********_Mind Paar
13.159 Beiträge
01067 erst Dresden 17. + 18. 09.20
Unsere Urlaubsreise führt uns nach Dresden
Am 17. und 18. September haben wir in der Altstadt ein Hotel gebucht und wir werden uns die Gegend ansehen, bevor es uns nach einem Besuch bei Freunden weiter in den Spreewald führt.

Wenn sich ein nettes, attraktives Paar findet, das mit uns den einen oder anderen Moment erleben möchte oder uns ein wenig und mehr zeigen mag, es würde uns freuen und wir würden uns nicht einmal großartig wehren.


LG AM
**********_Mind Paar
13.159 Beiträge
03096 - Spreewald vom 21. bis 23.09.2020
Nach einem kurzen Trip auf die Festung Königstein und dem anschließenden Wochenendbesuch bei Freunden an einem schönen See an der sächsischen Grenze zu Brandenburg, fahren wir weiter in den Spreewald, genauer gesagt nach Burg.

Am 21. und 22. September haben wir dort ein Hotel gebucht und wir werden uns die Umgebug ansehen, wenn das Wetter mitspielt auch eine Kahnfahrt erleben.

Wenn sich ein nettes, attraktives Paar findet, das mit uns den einen oder anderen Moment erleben möchte oder uns ein wenig und mehr zeigen mag, es würde uns freuen und wir würden uns nicht einmal großartig wehren.

LG AM
****74 Mann
60 Beiträge
Hi,

Bin am 23.09. wieder mal in Leipzig und werde hier ein schickes Zimmer buchen.

Hat eine Lady oder ein Pärchen Lust auf ein Date? Gerne ein Kennenlernen bei einem Drink oder Essen? Komplett nach dem Motto „alles kann, nichts muss „.

Schreibt mich an...


A.
Leipzig 28.09. - 02.10.
Wir sitzen in der Bar. Ich stelle mich hinter dich, umfasse deine Hüften. Du spürst meinen Atem an deinem Ohr und ich sage dir, was ich jetzt mit dir machen werde. Danach nehme ich deine Hand, wir gehen zum Fahrstuhl und fahren auf mein Zimmer. Dort wartet schon eine Flasche Champagner auf uns...
********en_2 Mann
26 Beiträge
Bin vom 12.10.-15.10.20 mal wieder in Dresden und nächtige in Loschwitz. Vielleicht hat ja eine nette Dame Lust auf ein Treffen.
Fitness
********t_th Mann
323 Beiträge
Einen schönen guten Abend ,

Ich bin von heute bis Mittwoch 28.09.-30.09. in einem kleinen Hotel in Stollberg untergebracht . Möchte gern die Gelegenheit nutzen und abends ein kleines Hotelshooting machen , vielleicht hat ja eine Dame Lust darauf oder aber sie möchte gern einen netten Abend mit Mir verbringen . Mal wieder das Kribbeln im Bauch spüren , der Neugierde freien Lauf lassen und den Kick des unbekannten finden .
***xy Frau
4.692 Beiträge
Ich bin neu in der Gruppe und suche immer wieder Hoteldates mit Frauen, Paaren und Männern in der Region Chemnitz, Dresden, Leipzig. Wochenlanges Planen ist nicht mein Ding. Ich mag es spontan.
Bitte mein Profil lesen, bevor man mich einläd.
Vom Typ mag ich Leute, die unkompliziert sind und wissen, was sie wollen und mich dahin führen. Bin selbst lieber die passive *rotwerd* (devote Männer werden mit mir also nicht glücklich *lach*)

Trixy
*****155 Mann
110 Beiträge
Vom 9-11.10 in 08333 Vll eine sie oder ein Paar welches Lust hat auf ein Date
*****_DT Frau
78 Beiträge
Spontan ein Schwanz zum blasen in Leipzig gesucht. Heute besuchbar. Große Schwänze!
*******p43 Mann
226 Beiträge
Schade, nächste Woche erst wieder da
********cene Paar
535 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind kommende Woche von Montag bis Donnerstag in Leipzig zu Besuch und würden uns über eine nette Abendgestaltung vorzugsweise mit einem anderen Paar freuen.
Wir freuen natürlich auch über Anfragen von attraktiven Damen und Herren, sind da aber sehr wählerisch.
Wenn uns jemand kennenlernen möchte: schreibt uns einfach an, wir schauen dann, ob es passt.

Liebe Grüße,
Kyra81
Fitness
********t_th Mann
323 Beiträge
Hallo allerseits ,

Ich bin kommende Woche von Montag bis Mittwoch ( 12.10. -14.10. ) einem kleinen Hotel in Stollberg untergebracht und möchte gern die Gelegenheit nutzen abends ein kleines Hotelshooting zu realisieren . Vielleicht hat ja eine nette Lady Lust darauf oder aber sie möchte gern einen netten Abend mit Mir verbringen und mal wieder das Kribbeln im Bauch spüren , der Neugierde freien Lauf lassen oder dem Kick des Unbekannten nachzugeben .
Ich bin derzeit noch bis Ende Dezember auf diesen Planeten im gestrandeten Sonnensystem und suche, bis ich neuen Treibstoff für meinen ausgefallenen Untertassenantrieb gefunden habe, also suche terresitrisch bodenständig galaktische Lebensfreude mit intakten lebensfrohen feminen Zweibeinern und Schnappatmern.
Ich auch. Das alles so..... 😂
Trainiert & gut bestückt sucht für Anfang November
Ich bin voraussichtlich in der zeit ca. 5.-10. november in der nähe von leipzig und hätte lust auf ein abenteuer! falls also eine frau in dieser zeit in der region lust auf wilden sex mit einem attraktiven, sportlichen und gut bestückten mann hat, freue ich mich über eine nachricht! wenn wir lust aufeinander haben wäre ich auch bereit 1-1,5 stdn fahrt von dort auf mich zu nehmen.
beim alter bin ich ziemlich offen, zwischen 18 und ca mitte 50 jahren steht im vordergrund dass wir uns gegenseitig attraktiv und sympathisch finden!
zu mir: ich bin 18, aber ich denke für mein alter schon recht reif, hab auch sexuell schon meine erfahrungen gesammelt, auch mit älteren, hab manieren und bin höflich (außer beim sex *zwinker* ), bin denke ich halbwegs tageslichttauglich, und sehr gut bestückt.
bei interesse gerne fototausch mit gesicht!
schreibt mich gern an!
Bild ist FSK18
**********el_83 Mann
19 Beiträge
hallo Leute,
endlich wieder Dresden.
ich bin vom 30.10.-01.11. in Dresden, Suite ist gebucht über den Dächern der Stadt mit Blick in Richtung Altstadt.
Eine der besten Saunas (Groß, hell, diverse Abkühlmöglichkeiten) für ein Hotel, die ich kenne, leider ist der Erholungsbereich nicht der Bringer. Dank der aktuellen Lage kann ich aber nicht garantieren, dass sie auch auf ist.
Welche Sie/ Paar hat Lust mit mir die Abenden zu genießen?
Spontan heute Abend (15.10.20) in Leipzig... Suche ich eine Frau oder ein Paar für ein Date... Mein Hotel liegt in Bahnhofsnähe und ich lade gerne zu mir ein.

Bitte schaut euch vorher mein Profil an.
Fitness
********t_th Mann
323 Beiträge
Nähe Chemnitz kommende Woche .

Ich bin kommende Woche von Montag bis Mittwoch ( 19.10. -21.10. ) in einem kleinen Hotel in Stollberg untergebracht und möchte gern die Gelegenheit nutzen abends ein kleines Hotelshooting zu realisieren . Vielleicht hat ja eine nette Lady Lust darauf ( alles diskret und auf TFP-Basis )oder aber sie möchte gern einen netten Abend mit Mir verbringen und mal wieder das Kribbeln im Bauch spüren , der Neugierde freien Lauf lassen oder dem Kick des Unbekannten nachzugeben .
*********2024 Mann
1.178 Beiträge
Diese Woche in Leipzig (19.10 - 22.10.)
Leipzig ist mal wieder einen Besuch wert und ich würde mich sehr freuen, den Abend zusammen mit einer Frau oder einen Paar zu verbringen. Ihr habt Lust auf ein Kennenlernen? Dann schreibt mir doch einfach mal eine Clubmail! Alles weitere besprechen wir dann persönlich.
Fitness
********t_th Mann
323 Beiträge
Nähe Chemnitz kommende Woche .
Zweiter Versuch ....

Ich bin kommende Woche von Montag bis Mittwoch ( 26.10. -28.10. ) in einem kleinen Hotel in Stollberg untergebracht und möchte gern die Gelegenheit nutzen abends ein kleines Hotelshooting zu realisieren . Vielleicht hat ja eine nette Lady Lust darauf ( alles diskret und auf TFP-Basis )oder aber sie möchte gern einen netten Abend mit Mir verbringen und mal wieder das Kribbeln im Bauch spüren , der Neugierde freien Lauf lassen oder dem Kick des Unbekannten nachzugeben .
****307 Mann
20 Beiträge
Sie oder paar im Hotel bei mir
Bin in Bernburg auf Montage und suche eine sie oder Par diese Woche und nächste Woche in meinem Hotel *kopfkino*
******_62 Mann
871 Beiträge
Hallo zusammen,kennt jemand Hotels oder andere Möglichkeiten in oder um Berlin wo man sich in der heutigen Situation mal für einen Abend einer Nacht treffen kann um seinen Gefühlen frei ausleben kann.
LG Gerald
****_87 Mann
91 Beiträge
PLZ 06406 (Bernburg)

Derzeit von Montags bis Freitags im Salzlandkreis am arbeiten. Sympathische Dame aus der Umgebung für gemeinsame Abendstunden im Hotel gesucht. Einfach mal melden *zwinker*
Po
*****M80 Mann
45 Beiträge
Zwischen Wittenberg und Bitterfeld.

Ich bin ab Januar wieder häufiger beruflich im Hotel im Großraum Wittenberg, Bitterfeld. Wer kann mir ein schönes Hotel empfehlen oder hat vielleicht Interesse auch dort zu übernachten.
*********y_73 Mann
12 Beiträge
Halle.
Wer hat Lust auf ein Date in einem Hotel.
Diese Woche in Halle.
Frau oder Paar.
Real und unkompliziert.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.