Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0xxxx Datinggesuche

**********r_Pit Mann
2.239 Beiträge
Zitat von *********y_73:
Halle.
Wer hat Lust auf ein Date in einem Hotel.
Diese Woche in Halle.
Frau oder Paar.
Real und unkompliziert.
Lg


Und dann: surreal und infiziert!
Weiter so!
Immer diese unnötigen gehässigen Kommentare *nachdenk*
*********2024 Mann
1.178 Beiträge
Hallo,

welche Frau oder welches Paar in dieser Woche in Leipzig Lust auf ein Treffen? Meldet Euch doch mal.

LG
Felix
********nded Mann
84 Beiträge
MM(M)F Hoteldate
Gesucht wird für Donnerstag den 4.3
ab ca 22:00 Uhr eine Frau oder ein Paar die Lust haben auf ein Hoteldate mit meinem Freund (35) und mir.
Gerne näheres per Clubmail.
********nded Mann
84 Beiträge
Das ganze findet in Leipzig statt
******lie Frau
20.787 Beiträge
Vergiss die PCR TEST nicht.
*********rtyp Mann
50 Beiträge
Ich wäre heute Abend in Leipzig und könnte noch weibliche Gesellschaft gebrauchen... *zwinker*
*********u_hh Mann
3 Beiträge
Spazieren gehen in Chemnitz nächste Woche 18.04.-21.04.2021
Hallo zusammen,

nächste Woche verschlägt es mich beruflich nach Chemnitz. Da in diesen Zeiten ein Besuch im Swingerclub nicht drin ist und ich es auch unverantwortlich hielte hier ein Date im Hotel einzustellen die etwas ungewöhnliche Anfrage.

Da ich Chemnitz nicht wirklich kenne und ich den ganzen Tag in einer Videokonferenz hänge, die Frage, ob jemand aus dem Raum Chemnitz Lust hat mir entweder Chemnitz und / oder Umgebung zu zeigen.

Wäre schade, wenn ich nur das Büro und das Hotelzimmer zu Gesicht bekäme!

Gesichtsfoto nur auf Anfrage und bei Sympathie. Warum keine Bilder von mir hier drin sind steht bei mir im Profil.
*******ros Mann
12 Beiträge
Bin 19.4 und 20.4 in Leuna.
Vll hat ja M,F, oder MF Lust auf ein Treffen . *g*
LG
Profilbild
******764 Mann
106 Beiträge
neugierig auf einen Mann...
hätte lust mich mal mit einem mann zu treffen in einem hotel in dresden, bin sehr aufgeschlossen...
**********mperG Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin vom 6-8 Mai in Dresden und werde dort mein Geschenk abholen.
Da ich noch Zeit habe möchte ich Dresden etwas näher kennenlernen. Welche Sie/Paar hat Zeit und Lust mit mir ein paar std. durch Dresden zu laufen und mir historische Begebenheiten zu zeigen.

Ich bin sehr Tageslicht tauglich
Bitte nur CM an mich senden. Bei einen gefällt werde ich kurz nur ein Hallo oder danke antworten.

Lg TEL.
17.5 Hotel Hettstedt
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen in schönem Hotel in Nähe Hettstedt?
18.05. - 21.05. in Dresden

Hey ich bin von Dienstag bis Freitag geschäftlich in Dresden und in einem Hotel untergebracht. Ich suche auf diesem Weg eine Frau oder ein Paar das gern einen oder auch mehre Abende mit mir auf meinem Zimmer verbringen möchte. Ganz zwanglos. Ich bin auch öfters in Dresden, vielleicht ergeben sich auch regelmäßige Treffen. Wolltest du/ihr schon immer mal Spaß im Hotel haben? Dann schaut euch doch mal mein Profil an und wenn euch gefällt was ihr seht, meldet euch einfach bei mir.
18.5 Aschersleben Hotel
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Hotel Date heute in Aschersleben?
19.5 Hotel in Hettstedt

Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen?
Den Abend alleine verbringen??? Das wäre in diesen Zeiten wahrscheinlich das Regelkonformste. Doch mich sehnt es nach einem Date. Lust den Abend mit mir zu verbringen? Für Getränke ist gesorgt. Ein erstes Kennenlernen in der Lounge und wir sehen, wie der Abend weitergeht...

Coronakonform, also max. 2 Hausstände. Erstimpfung meinerseits vorhanden, tagesaktueller negatives Test ebenfalls.

Ort: Leipzig
Zeitraum: 26.05.21 - 28.05.21
Dresden

Hey ich bin vom 7.6. bis 11.6. geschäftlich in Dresden. Ich suche auf diesem Weg eine Frau oder ein Paar das gern einen Abend oder auch mehrere Abende mit mir verbringen möchte. Ganz zwanglos. Ich bin auch öfters in Dresden,vielleicht ergeben sich daraus regelmäßige Treffen. Schaut euch doch mal mein Profil an und wenn euch gefällt was ihr seht bzw lest, meldet euch einfach bei mir.
Ab kommender Woche immer für 2 Nächte im Hotel in Halle untergebracht. Welche Dame hat Lust mir den ein oder anderen Abend zu versüßen?

LG ourdiscovery
*******boy Mann
117 Beiträge
Vom 1.6. zum 2.6. in Dresden im Hotel.
Bei realem Interesse gerne melden.
Nur wer sich traut, kommt in den Genuss.
😉
8.6 Date Nähe Chemnitz
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Hotel Date Nähe Chemnitz?
Hallo Ihr Lieben *g*

Vom 01. - 03.07. in Leipzig. Schickes Hotel, sehr zentral.

Mädels und ggf. Paare, meldet Euch gerne *g*

LG
v_m
Bi-Boy bietet sich an:
Komme aus Halle und besuche euch gerne im Hotel, wenn ihr euch in Leipzig und Umgebung mal austoben möchtet.
***h3 Mann
5.658 Beiträge
Leipzigerin83

Magst du Vielleicht ein Hoteldate haben?
***xy Frau
4.692 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:
Zitat von *********y_73:
Halle.
Wer hat Lust auf ein Date in einem Hotel.
Diese Woche in Halle.
Frau oder Paar.
Real und unkompliziert.
Lg


Und dann: surreal und infiziert!
Weiter so!

Mit so einem Kommentar ist mann jedenfalls sofort aus dem Rennen *lol*
***h3 Mann
5.658 Beiträge
Kaensla

Lust auf ein Hotel mal? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.