Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0xxxx Datinggesuche

**********lings Mann
31 Beiträge
Ich übernachte diese Woche 10.08 in Lutherstadt Eisleben und am 11.08 in Leipzig. Ich hätte Lust auf ein heißes Date.

Wir können uns auf ein Getränk in der City treffen und wenn die Chemie stimmt im Hotel verschwinden. Wenn du sehr direkt bist können wir uns auch gleich auf dem Zimmer treffen *popp*

Die Hotels sind jeweils zentral in der City gelegen *zwinker*
*********rLUST Mann
6 Beiträge
16.8 - 18.8 06844 Hotel/SUP Date im Raum Dessau
Hallo Community. Ich bin vom 16.8 - 18.8 im Raum 06844 Dessau unterwegs und dort in einem schönen Hotel untergebracht. Welche Sie hat Zeit und Interesse...für was auch immer :). Alternativ hab ich auch mein SUP (steht für StandUpPaddle Board *smile*) dabei und würde nach Feierabend gern damit aufs Wasser wenn das Wetter gut ist. Vielleicht liest, sieht oder spürt man sich... Schönes Wochenende allen *friends*
******ent Mann
25 Beiträge
PLZ 077 Raum Jena

das übliche 🙄 bin beruflich vom 30.08. - 14.09. in der Gegend in einem Hotel.
Solche Durchreisegeschichten, sind ja nicht jeder Frau's Ding. Denke aber wenn man ein ähnliches Mindset hat, wird es für beide sehr gut.
Es geht mir nicht darum wahllos/belanglosen Sex zu haben, eher etwas mit stetig steigendem Verlangen.
Hallo, ich habe frei und möchte meine Freizeit in Gesellschaft einer Frau oder einem Paar verbringen. Tagsüber oder abends, ich bin flexibel. Konkret suche ich eine Frau, die auf harten Sex steht. Die sich zeigt und bei der ich mir nehmen kann, was ich brauche. Alles im Rahmen der persönlichen Tabus. Das Date findet in einem Hotel in Leipzig Zentrum am 19.08.2021 statt. Für Getränke ist gesorgt und du bist eingeladen. Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle.

Freue mich auf Nachrichten.
Profilbild
******mme Mann
45 Beiträge
Ich habe vom 29.8. - 01.09. ein Haus bei Wittenberg (Kurzurlaub) und suche in diesem Zeitraum zärtlich-geile Treffen, bei denen ich ganz als Frau verwöhnen kann...
Ganz lieben Dank für die Aufnahme. *sekt*
Hallo,
ich bin ab 01.09 in Oberwiesenthal im Hotel wer hat Lust auf einen schönen gemütlichen Abend bei einem Glas Wein,nette Gespräche, lachen und das Leben geniessen.

Lg
*********2826 Paar
141 Beiträge
in 02826 Görlitz
Du, Ihr seit zu Besuch in unserer Stadt, möchtet noch einen schönen Abend verbringen in angehnemer Gesellschaft, dann schreibt uns an.
Wir kommen immer zu zweit, was dann geht werden wir sehen ob MFMF, MMF, FFM, FM, FF, MM.
Das bedeutet das wir uns dabei auch gerne mal zusehen ohne mitzumachen. Natürlich muss Symp da sein sonst geht nichts.
Wir freuen uns auf eure Mails.
LG
*******u_bw Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen

am 12 und 13 im Hotel in Dresden falls doch eine Dame ein Paar Interesse hat gerne melden.
Gruß Filou
*******reas Mann
803 Beiträge
@*********2826 sehr gerne würde ich euch besuchen, wenn es wieder mal in Görlitz bin !!
*********2826 Paar
141 Beiträge
wie schon geschrieben, wer in görlitz ist und in ein hotel übernachtet kann uns gerne anschreiben
*********ffair Mann
8 Beiträge
Hallo, ich werde vom 20. – 21.09. im H4 Hotel In Leipzig sein. Nun stehe ich nun mal nicht so auf einsame Abende und daher hoffe ich, dass ich hier eine aufgeschlossene Frau oder ein offenes Pärchen finden werde, um gemeinsam eine großartige Zeit zu haben. Gerne können wir bei einem Abendessen oder einen Drink an der Bar herausfinden, ob die „Chemie“ für einen gemeinsame, heiße Nacht vorhanden ist. Da ich regelmäßig hier übernachte, muss es nicht bei einem einmaligen Date bleiben. Wer hat also auch Lust auf einen heißen Wochenstart?
********hade Mann
31 Beiträge
PLZ 04103, Leipzig, 24.-26 Oktober 2021 - Ihr seid geimpft, um die 40 Jahre alt und habt Lust auf eine kleine Sex-Party im Hotel (max. 10 Personen). Wie der Name schon sagt, werden wir keine Zeit mit Abendessen oder Drinks an der Bar verbringen. Das "Gesellschaftsspiel" ist der Anlass, daher solltet ihr Euch darüber im klaren sein, ob ihr Euch das zutraut und wollt *g*. Ein leichter HÜ 2:1 wird angestrebt, daher dürfen sich neben Paaren und Frauen auch Single-Männer melden. Keine 0815-Mails, wer hier mitspielen will, sollte in der Lage sein, sich auch schriftlich adäquat auszudrücken *mail*. Ich reagiere nur auf Clubmails, geprüfte Mitglieder werden bevorzugt. Freue mich auf Eure Post.
seite
*******2909 Frau
67 Beiträge
Zitat von *******bln:
PLZ 04103, Leipzig, 24.-26 Oktober 2021 - Ihr seid geimpft, um die 40 Jahre alt und habt Lust auf eine kleine Sex-Party im Hotel (max. 10 Personen)
Um die 40 JA Lust mhh Ja geimpft NEIN
****us Mann
944 Beiträge
Zitat von *******2909:
Zitat von Frank30bln:„PLZ 04103, Leipzig, 24.-26 Oktober 2021 - Ihr seid geimpft, um die 40 Jahre alt und habt Lust auf eine kleine Sex-Party im Hotel (max. 10 Personen)Um die 40 JA Lust mhh Ja geimpft NEIN

Sehr geil, und sowas von Eigentor. @*******2909 du bist sowas vom genial. *danke*
seite
*******2909 Frau
67 Beiträge
Zitat von ****us:
@*******2909 du bist sowas vom genial. *danke*
lol danke danke
***37 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin heute und morgen beruflich in Leipzig und zeitlich etwas eingeschränkt. Aber ich würde mich am Abend über nette Gesellschaft, ein kennenlernen lernen an der Hotelbar und bei gegenseitigem Interesse auch „mehr“ freuen. Bei Zeit und Lust, meldet euch!
****ami Mann
216 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich bin Martin und komme aus dem Spreewald.
Ich freue mich sehr über neue Bekanntschaften, Zuschriften und ggf. persönliche Treffen.

Liebe Grüße und einen tolle Tag an alle.
Dienstreise Gera
Ich bin von Donnerstagabend bis Samstagmorgen in Gera auf Dienstreise. Freue mich auf Gesellschaft von Anfang bis Ende 30. *wein*
***33 Mann
682 Beiträge
Wer in Dresden ist oder Umgebung meldet euch ich zeig euch schöne Orte ☺️
01237 Dresden am 20.12.21

Hallo Ihr Liebenden,

hat ein Paar oder Lady am Montagabend Zeit & Lust auf ein Hoteldate in Dresden!?

Dann schnell ran an die Tasten *zwinker*
***h3 Mann
5.658 Beiträge
claudia2909

Dann machen wir Party! 😉😁
*******Fiwa Mann
88 Beiträge
suche ne hübsche lady die zeit für mich hat heu in berlin ...melde dich bittemfg matze
****e85 Mann
245 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin beruflich morgen Abend in Chemnitz bis Mittwoch.
Wenn ein paar oder eine Dame Interesse hat, den Abend nicht alleine zu verbringen, gerne anschreiben.

Bin mobil, können uns also auch erst auf neutralem Boden treffen *g*
*********umpf Mann
532 Beiträge
Am Dienstag 11.1 und am 31.1 - 2.2 in Chemnitz im Hotel Forsthaus Grüna (4 * ).
Wer hätte Interesse an Zungenspielen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.