Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0xxxx Datinggesuche

******d_C Mann
943 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin vom 6.2-10.2.22 in Dresden bei ner Installation. Jeden Abend mit dem selben Kollegen abhängen ist langweilig, da such ich mir doch lieber was prickelnderes.

Vllt findet sich auf diesem Wege ja eine nette Abendbeschäftigung *zwinker*
Leider bin ich nur Mobil in Taxireichweite *zwinker*

Schaut auf meinem Profil vorbei, lest die Homepage und handelt, wenn euch danach ist. Ich würde mich natürlich sehr freuen.

Liebe Grüsse

Monti
*********cksla Mann
11 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich bin morgen in Leipzig Stadtmitte in einem schicken Hotel untergebracht, welche scharfe Lady oder Paar hätte Lust mit mir den Nachmittag oder Abend zu verbringen?
Hallo, ich bin Morgen Abend in Tegau. Würde mich über PN mit Frau oder Paar freuen.
LG
Dresden 02.03. - 04.03.2022

Hallo liebe Joylerinen,
hätte eine sympathische sie Lust auf einen spannendenden Abend in der Dresdner Altstadt? Bei gegenseitiger Symphatie können wir das Kennenlernen etwas vertiefen ...
*****arc Paar
3 Beiträge
Hallo liebe QuedlinburgerInnen, hätte eine Frau oder ein Paar Lust, mir am 17.03. abends die Altstadt und eine nette Bar zu zeigen. Bin in einem 4* Hotel in derAltstadt
LG
Marc
**********lings Mann
31 Beiträge
Ich übernachte am Dienstag den 29.03. in Leipzig im Radisson am Augustusplatz. Ich würde mich über charmante Gesellschaft freuen 😉
****ha Frau
5 Beiträge
Dir liebe Grüße in diesen Mittwoch,

in der Nacht von Freitag, den 01.04.2022 zum Samstag den 02.04.2022 bin ich in Leipzig Zentrum und habe dort in einem Hotel eine Suite gebucht.

Leipzig besuche ich das erste Mal, ich wünsche mir eine intellektuelle Begleitung für den Abend. Wie diese Gestaltung des Abends aussehen wird, hängt nur von uns beiden ab, lass uns spontan entscheiden.

Ich würde mich über Deine niveauvolle Begleitung mit Tiefgang freuen, lass uns einfach kennen lernen und die Freude am Leben teilen.

Hab einen ganz angenehmen Abend
*****och Mann
62 Beiträge
Chemnitz vom 22.- 23.04.22
An diesem Wochenende will ich mir nicht nur den Motorsport ansehen, sondern gerne auch mit Menschen in Kontakt kommen. Quatschen, essen, trinken, Sex… was gerade gefällt, da bin ich völlig offen.
Würde mich sehr freuen!
*******nn36 Mann
508 Beiträge
Hallo liebe Damen und Paare.
Ich bin morgen in einem Hotel in Zittau und würde mich sehr über ein Treffen freuen. Wie das Treffen aussieht, das überlasse ich gerne dir/euch. Ich bin für wirklich alles offen (außer bi *zwinker* )

Meldet euch bitte per Clubmail bei mir und lasst uns einen schönen/heißen Abend haben...

Liebe Grüße
********2_sh Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, bin vom 15.5.2022 - 19.5.2022 dienstlich in Dresden und suche Pärchen oder Mädels für gemeinsame Sexuelle aktivitäten bzw. Clubbesuche , gern pn (dort gibts dann auch ein Bild oder Tel.Nr.)

LG Vincent
**********nBerg Mann
169 Beiträge
25.04.22 Eisleben
Hallo zusammen,

ich bin vom 25.04. auf den 26.04.22 in der Lutherstadt Eisleben.

Ich würde mich über nette Abendgesellschaft freuen.

Beste Grüße
Der Graf von Berg
**********Pilot Mann
361 Beiträge
Freitag, 06. Mai in Leipzig
Ich bin am Freitag, 06. Mai in Leipzig. Da ich den Abend nur ungern alleine verbringen möchte, würde ich mich sehr über weibliche Gesellschaft freuen. Wie der Abend dann gestalten werden wir zusammen raus finden, ...

*cheers*,

*dance*,

*essen* *wein*,

*roseschenk* ,

*osolemio* ,

*dd* *anmach* ,

*leck*,

*blowjob*,

etc.

Freue mich über Nachrichten. ... ach ja ... vollständig geimpft, geboostert, getestet und mit dem Prädikat "besonders wertvoll" versehen bin ich auch.
*******wc4 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
voraussichtlich bin ich Anfang Mitte Mai für zwei Tage in Jena.
Genaueres Datum kommt noch, eventuell hat jemand auf ein Abendessen und wenn es passt mit Dessert

LG
Chris
Hallo ihr Liebe,
Bin am 17/18 in einem netten Zimmer in Dresden. Chemnitz ware auch eine Alternative. Falls da eine Dame oder ein Paar Lust hat, zumindest zeitweise, das Hotelbett die Wanne oder die Sauna mit zu benutzen- meldet euch doch Bitte 18/19 ware eine weitere Übernachtung möglich Chemnitz / Jena - oder dazwischen..
Liebe Montagsgrüße,

Welcher Er hätte denn Lust mit mir den Freitag, 27.05.22 angenehme Stunden zu verbringen. Ich habe nichts geplant oder gebucht. Bin also flexibel. Einfach das machen wonach uns der Sinn steht.
Ich fahre dir auch gern ein paar Km entgegen.
Also überrasch mich mit deiner Kreativität.

Vielleicht lesen wir uns.

Ich wünsche einen schönen Montagabend..... *smile*
0000 Erfurt / Jena / Weimar / Gera / Leipzig / Harz (haben noch keinen Plan, einfach mal 3 Tage Urlaub mit fremder Haut, mal sehen wo ? Hotel Date 14.-16.06.
Suchen ein nettes Paar oder eine nette Sie für schöne Stunden zu dritt/viert am Nachmittag/Abend in einem tollen Hotel. Hotel ist noch nicht gebucht. Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Freuen uns auf Anschreiben mit Gesichtsbilder.

TRAUT EUCH, BRAUCHEN ABER EINE BI DAME !

KEINE SINGLE HERREN !
*****405 Mann
184 Beiträge
01.07.- 03.07. Leipzig, suche Sie oder Paar für ein nettes Zusammensein
*******_71 Mann
34 Beiträge
M sucht F
Heute Dienstag 14.06.
Dresden Palaisplatz

Ein liebes Hallo.

Ein beruflicher Termin führt mich kurzfristig in die schöne Stadt.
Also ich hätte Lust auf Lust …
Welche Lady wäre offen, dass nicht nur die Temperaturen einen heissen Abend ausmachen ?
Ich, Gentleman, unkompliziert und leidenschaftlich freue mich auf Dich.
CM/PN.

Sonnige Grüße

Tristan
*******wc4 Mann
14 Beiträge
Hallo bin am 22.06 in Jena,
Evtl. hat jemand Interesse mit mir am Abend Essen gehen oder etwas Trinken, alles weitere kann muss nicht. Eflt. könnt ihr mir die Vorzüge eurer Stadt zeigen *freu2*
********amin Mann
31 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin im September im PLZ-Bereich 06xxx unterwegs, weiß heute allerdings noch nicht genau wann.
Ich hätte Interesse an einem Abend zu Zweit mit einer intetessierten Frau. Ein gewisses Maß an Symphatie ist Vorraussetzung und einen respektvollen Umgang kann ich garantieren. Hast Du noch Fragen, kein Problem.....frag mich doch einfach, ich beiße nicht.
****y21 Mann
1 Beitrag
Hi bin von Dienstag den 26.07 bis freitag den 29.07 in Dresden im hotel.
Über Besuche wäre ich sehr erfreut und dankbar. Melden kostet nix. *bussi*
11.08.2022 Cottbus
Hi, ich bin Frank und komme aus der Nähe von Hannover. Da ich am 11.08.2022 mal wieder beruflich in Cottbus im Hotel übernachten muss, suche ich eine eine nette Sie oder evtl ein Paar, dass Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen und einen tollen gemeinsamen Abend in meinem Hotelzimmer hat.

Würde mich über Nachricht freuen *zwinker*

LG Frank
Wir sind Freitag (5.8.) und Samstag Abend (6.8.) im schönen Berlin *berlin* in einem schönen Hotel in "Mitte" und würden uns gerne mit einer sympathischen Frau, zwei Freundinnen oder einem netten Paar in einer schönen, stilvollen Bar (Rooftop / je nach Wetter draußen) auf ein Glas Wein treffen. *sekt* Natürlich mit der Option den Abend / die Nacht in unserem Hotelzimmer (bodentiefe Fenster ...) erotisch zu verlängern. Wir sind schlank, sehr gepflegt, mit Stil, Niveau und verwöhnen gerne ... *liebguck*
Hoteldate Aue, Montag, 08.08.2022
Hallo,
ich bin Montag in einem schönen Hotel in Aue und bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Pärchen für einen spannenden Abend zu zweit oder dritt.
Meldet euch per CM *g*
******6bi Mann
27 Beiträge
Bin diesen Abend in Lepzig. Meldet euch gerne zur Freizeitgestaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.