Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0xxxx Datinggesuche

*****874 Paar
8 Beiträge
Leipzig Date
Hallo...

Wir sind vom 23. Bis 25. 9. In Leipzig und hätten Lust auf ein nettes Date mit einem Pärchen.....Alles kann....Bei Interesse schreibt uns bitte PN.
******ete Mann
19 Beiträge
Dresden, Samstag, 15.10.
Hallo zusammen,

Wer (Dame, Paar) Lust hat sich zu treffen und was zu unternehmen, ob Kaffee, Date (Hotel) oder einfach ein netted Gespräch mit oder ohne Sex.

Natürlich, wenn alles gut passt und es mit Sex endet, wäre es an besten *anmach*.

Kurz zu mir ... fragen Sie einfach, was Sie wissen wollen, und Sie werden eine Antwort erhalten. *ggg*

LG und Lustvolle Wochenende,
D
Ab 26.9 in Chemnitz 😉
Lost Place
*******ike Mann
3.549 Beiträge
Leipzig 10.10.2022: Suche jüngere Frau
Hallo in die Runde,
ich bin in der Woche ab dem 10.10. in Leipzig unterwegs.
Am 10.10.2022 hätte ich Abends ab 20 Uhr Zeit für einen Austausch/Trink *cheers*

Welche jüngere Frau hätte Zeit und Lust aus Leipzig oder Umgebung sich mit mir zu treffen und ggf. Leipzig etwas zu zeigen? *liebguck*

Bin das erste Mal in Leipzig *engel*

Würde mich über Feedback freuen.

Viele liebe Grüße
Euer Mike
*******002 Mann
9 Beiträge
Ich bin morgen am 06.10. Für eine Nacht in der Nähe von Chemnitz , vielleicht findet sich ja noch ein spontanes Paar oder eine Frau um den Abend ein wenig spannender zu gestallten 😊
Ich freue mich auf neue angenehme Bekanntschaften also schreibt mir gerne
LG Carlos
********en_2 Mann
26 Beiträge
Pulsnitz 25.10. bis 28.10.
Bin im o.g. Zeitraum bei Pulsnitz im Hotel. Würde mich auf die Bekanntschaft mit einer Frau freuen, die Lust hat den Abend gemeinsam zu verbringen und Spaß zu haben.
*********oothy Mann
291 Beiträge
Hallo an alle Hotelliebhaber,

Ich bin von Montagabend 14.11.2022 bis Mittwoch 16.11.2022 in Nienburg (Saale) im Bersteinhotel.
Sollte jemand Interesse an einem Kennenlernen, einem Drink an der, hoffentlich vorhandenen Bar, oder gar mehr haben ?
Ich bin ein offener Mensch, lasst etwas von Euch hören, denn die Abende können lang *zwinker* werden.

Gruß
Alloversmoothy
******_69 Mann
69 Beiträge
22. - 25. November in Leipzig

Bin in dem Zeitraum im Norden von Leipzig im Hotel. Bin zwar beruflich dort, zeitliche Freiräume sind aber vorhanden.

Freue mich auf Kontakt zu interessierten Paaren und Frauen.

Tom
******000 Mann
465 Beiträge
5. Dezember Chemnitz und Umgebung
Bin am 5. Dezember in Chemnitz im Hotel und habe Zeit und Lust auf ein Date mit einem Paar oder Solodame.
Kann zu mir ins Hotel einladen
Fitness
********t_th Mann
323 Beiträge
Ich bin vom 5.12.-7.12. in einem best Western Hotel in Zwickau untergebracht und hätte abends Zeit für ein kleines Foto-Shooting oder auch gern um einen schönen Abend mit einer netten Frau zu verbringen .
ein Beispielbild vom Zimmer :-)
*******aar Paar
88 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir würden sehr gerne einmal die Erfahrung eines Hoteldates machen *goofy* .
Bevorzugt *ffm*, *mmf* *partnertausch*
**********r_Pit Mann
2.239 Beiträge
Jena, Fair Resort, 12. - 14. Dezember


Welche Sie oder Paar würden gerne mit mir am Montag oder Dienstag Nachmittag bzw. Abend den Schwimmbad- und Sauna-Bereich geniessen und nach den heißen Aufgüssen dort noch an der Bar einen Cocktail genießen? Ich bin im Hotel eingebucht!
Pit
Weihnachten in DD?
*******Fun Mann
6 Beiträge
Dresden here I come
Hallo Ihr Lieben,

Bond ist in deiner Stadt vom 17.1. auf 18.1. und sucht eine sie oder Paar für ein abendteurliches Hoteltreffen. First come first serve *zwinker*
Bin ab heute in Dresden in der Altstadt untergebracht, bis Freitag
****io Mann
18 Beiträge
Hallo,

ich bin vom 12. - 15. Februar beruflich in Dresden (4*-Hotel Nähe Hbf). Habe abends Zeit und lerne immer gerne interessante Leute kennen!
******man Mann
2 Beiträge
Hallo Interessierte, ich bin in der nächsten Woche mindestens 2 Nächte in Dresden. Zumindest vom 08.02. - 10.02. in der Neustadt. Ich würde mich über ein tolles Hoteldate freuen. Aber ich bin auch mobil und freue mich auch über eine nette Begleitung am Abend. Ich würde mich über einen aufregenden Kontakt mit einer Frau freuen. Da ist Sympathie entscheidend und gerne vorher schreiben, telefonieren oder treffen an einem neutralen Ort. Freue mich auf dich… Liebe Grüße Insideman
**********lings Mann
31 Beiträge
Gesucht und gefunden?

Ich bin vom 06.02. - 09.02. beruflich wieder in Dresden und würde mich abends über charmante Gesellschaft freuen.

Ein Restaurantbesuch, ein Spaziergang an der Elbe oder ein guter Drink in einer der vielen attraktiven Bars der Stadt? Wenn die Chemie stimmt können wir den Abend gemeinsam im Hotel ausklingen lassen.

Wenn du eine große Klappe hast und obendrein ein Tollpatsch bist, hast du bei mir ein leichtes Spiel *zwinker*

Ich übernachte im Radisson Blu Hotel.
Bin in Hoyerswerda die ganze Woche im Hotel. Gerne melden
********chen Paar
1 Beitrag
!! Dresden 04.03.23 - 06.03.23 !!
Wir suchen für Samstagabend ein sympathisches Pärchen, was mit uns Essen gehen möchte und wenn’s passt, Dessert auf dem Hotelzimmer!?

Wer Lust hat meldet sich! 😘
...Niemand derzeit in Leipzig? *liebguck*
Leipzig/Halle/Burgenlandkreis

Sei lieb gegrüßt...
Ich suche dich, eine sympathische Frau.
Du, deine Lust, deine Befriedigung soll komplett im Fokus stehen.
Ich möchte dich einfach nur verwöhnen ohne eine Gegenleistung zu verlangen.
Mit einer Massage soll es beginnen und danach spürst sehr gern ganz ausgiebig und hingebungsvoll meine Zunge. Erzähl mir deine Wünsche, deine Vorlieben, das was du besonders magst dabei.
Ich möchte voll und ganz auf dich eingehen und es dir erfüllen

Meld dich doch einfach mal und wir lernen uns kennen.
**********per56 Mann
8 Beiträge
Bin kommende Woche in Dresden *g*
Wenn's hier eine Dame gibt die Lust hat auf ein unkompliziertes und unverb. Kennen-lernen dürfts ihr euch gern melden
********t_17 Mann
103 Beiträge
Leipzig 26.3.-31.3.2023
Moin in die Runde, ich bin vom 26.3-31.3. in Leipzig. Die Abende im Hotel kann man sich bestimmt irgendwie versüßen mit der richtigen Begleitung. Also falls eine Dame oder ein Paar Interesse hat, gerne melden. LG und vielleicht bis bald. Thomas
********tig2 Mann
33 Beiträge
spontan Raum Potsdam / Berlin 07./08.März
Welches frivole Paar hat Lust auf MMF ? Spontanes Hoteldate (gern auch am späteren Abend) nahe P / B , bin real, gepflegt und phantasievoll, Erfahrungen mit MMF vorhanden. Traut euch ... smile...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.