Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0xxxx Datinggesuche

Leidenschaft und Hingabe Leipzig/Halle

Ich möchte dir gutes tun, mich voll und ganz auf dich konzentrieren. Deine Lust, Bedürfnisse und Befriedigung sollen komplett im Fokus stehen. Ohne jegliche Gegenleistung zu verlangen, ohne im Hinterkopf zu haben dass nun noch mehr passieren muss. Möchte ich dich ausgiebig und voller Hingabe mit der Zunge verwöhnen. Hast du Wünsche, nenne sie mir. Möchtest du mehr, sag es mir. Du möchtest bestimmen wann schluss ist, so soll es geschehen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann meld dich doch einfach mal und wir lernen uns kennen.
Ganz liebe Grüße
*********hris Paar
205 Beiträge
Wir sind vom 15.4.23 bis 16.4.23 in Leipzig , Wer hat Lust uns zu besuchen . Latex bevorzugt .
@**********_Luci

Liebend gerne würde ich mit dir einen schönen Abend in einen gemütlichen Hotel bei uns um die Ecke verbringen.
Liebe Grüße
****_by Mann
3 Beiträge
Ab morgen bis Samstag in Leipzig anzutreffen.
Würde mich über Gesellschaft freuen.
*******ack Mann
171 Beiträge
Dresden 03. April 2023 Abends
Liebe Damen,

ich übernachte vom 03. April auf den 04. April in der Dresdner Innenstadt, ** Hotel. Ich würde mich über Begleitung für den Abend freuen. Ein nettes Essen, Hotelbar oder etwas anderes *zwinker*

Höflichkeit, Anstand, Gesundheit und Respekt wird geboten und aber auch erwartet.

Mit sonnigen (hoffentlich scheint die Sonne mal wieder) Grüßen

OneEyeJack
Halle/Leipzig/Burgenlandkreis

Ich suche dich, eine sympathische Frau.
Eine sinnliche Zeit möchte ich mit dir verbringen. Dich hingebungsvoll umgarnen und auf deine Wünsche eingehen.
Zu gern würde ich dich massieren, streicheln oder ganz zärtlich mit der Zunge verwöhnen während du die Augen schließt und es dir einfach bequem und kuschelig machst.
Keine Gegenleistung verlange ich, kein Druck dass noch mehr passieren muss.
Du sollst einfach mal im Fokus stehen
Heute noch eine Nacht in Chemnitz 😉
*******n_62 Frau
4.001 Beiträge
Hoteldate
19.5. / 20.5. in Senftenberg
jemand Zeit und 😉 Lust 😉
******_62 Mann
871 Beiträge
leider nicht in der Nähe,sonst liebend gern
*********olff Mann
56 Beiträge
Aloha Dream_on_62 !

Ich habe die Zeit und die Lust auf ein Hoteldate am 19.05./20.05. in Senftenberg.

Liebe Grüße


Der Leitwolff
Suche im Raum Sachsen niveauvolle Männer mit Bildung, Stil und einem tageslichttauglichen Aussehen. Keine vergebenen oder anderweitig gebundene Männer, keine ü 60 und keine "Hy, wie geht's" Schreiber. Auf langweiligen Smalltalk und Lese -Rechtschreibschwäche habe ich keine Lust.
Zitat von *******a22:
Suche im Raum Sachsen niveauvolle Männer mit Bildung, Stil und einem tageslichttauglichen Aussehen. Keine vergebenen oder anderweitig gebundene Männer, keine ü 60 und keine "Hy, wie geht's" Schreiber. Auf langweiligen Smalltalk und Lese -Rechtschreibschwäche habe ich keine Lust.

*guterbeitrag*
*****z84 Mann
169 Beiträge
Leipzig: Gay-Bi-Bukkake Party
Zu Besuch in Leipzig - Treffen findet im Hotel statt

Es war schön immer ein Traum von mir einer Gruppe zur Verfügung zu stehen. Eine Frau darf mich gerne unterstützen

Anmeldung gerne unter:
https://www.joyclub.de/event/1409614.gay_bi_bukkake_party_leipzig.html
*****405 Mann
184 Beiträge
wir sind als Paar in Meißen vom 12.05. bis 14.05.2023, freuen uns über nette Gesellschaft
********mann Mann
412 Beiträge
Stollberg/Erzgebirge 29. Juni – 01. (02.) Juli
Hallo,

ich bin in o.g. Zeitraum in Stollberg.
Hotelzimmer ist vorgebucht, kann aber noch geändert werden (im Umkreis von 30 km, falls Ihr eine Empfehlung habt)...

Welche Sie hat Interesse an einem Date und einer gemeinsamen Unternehmung….

Reise am donnerstag Abend an, habe am Freitag von 16:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr einen Termin und reise je nachdem, ob sich was ergibt, am Samstag oder Sonntag wieder ab….
Bin in dem Zeitfenster auch mobil (im Umkreis bis ca. 75 km)

Also viel Zeit für eine geile Erfahrung in Sachsen

VG
Leipzig/Halle/Burgenlandkreis

Deine Schenkel werden behutsam gespreizt, du merkst wie ganz langsam meine Lippen mit zärtlichen Küssen hinabwandern. Die Zunge fängt an dich zu erkunden. Nur ganz leicht mit der Spitze sucht sie deinen Punkt....Gefunden!
Ein Grippeln wandert durch deinen Körper, ein Zucken zieht dein Becken von mir.
Doch nun zwei Hände die deine Beine fest umgreifen und dich wieder heranziehen. Meine Zunge kennt nun die Stelle und das nutze ich nun aus...
Hingebungsvoll und mit mehr Druck möchte ich dich nun bis zu deinen Höhepunkt führen.

Ich suche dich, eine sympathische Frau, eine Genießerin. Offen, gepflegt und Kontaktfreudig
****tar Mann
8 Beiträge
Chemnitz
01.-04.06.

Hallo zusammen,

Bin bald ein paar Nächte in Leipzig und würde mich über ein Kennenlernen, gemeinsames Abenteuer,… freuen.

Schreib mir und wir sehen uns - gern bei mir im Hotel!
Hey,
hat jemand heute Abend spontan Lust und Zeit, in Dessau etwas gemeinsam zu unternehmen?
Würde mich über persönlicher Nachrichten von euch freuen.
Grüße *g*
*******ther Mann
161 Beiträge
Zitat von ******ntt:
...Niemand derzeit in Leipzig? *liebguck*

Ich könnt’s einrichten
Bin nächste Woche in Leipzig und "suche" eine sympathische Frau mit außergewöhnlich großer Vorliebe für Cunnilingus...
Gibt es dich hier?
****AN Mann
13 Beiträge
Guten Morgen, ich bin von Mittwoch, 21.6. bis Freitag 23.6.23 in Leipzig und wohne in einem Hotel in der Nähe des Hbf. - offen für vieles mit einem gewissen Niveau…, gerne auch bei einem gemeinsamen Barbesuch o.ä. …..

Näheres in meinem Profil….
*****155 Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen ich bin vom 29.06-2.07 im Atlanta Hotel in Leipzig falls eine Dame oder ein paar Lust auf ein Treffen hat gerne mal ins Profil schauen und anschreiben *g*
*********2016 Mann
44 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
bin bis zum Freitag in Erfurt in der Innenstadt.
Wenn eine Dame, ein Paar oder ein Mann Lust auf mehr als ein Bier haben könnte…
Schaut ins Profil und meldet euch
******y88 Mann
2 Beiträge
Suche Date in Halle
Hey an Alle hier in der Gruppe,
Ich bin Mittwochs in Halle im Hotel und suche nach einem unkomplizierten Date.
Alles kann, nichts muss.
*****337 Mann
56 Beiträge
Dresden 28.08. bis 01.09.
Hallo, ich bin zwischen dem 28.8. und 1.9. in Dresden. Tagsüber habe ich beruflich zu tun, abends wäre ich jedoch für nette weibliche Gesellschaft offen und wir könnten bei einem kühlen Getränk schauen, was der Abend bringt... *anmach*

Bei über Nachrichten würd ich mich freuen, damit ich die Abende nicht langweilig werden. 😉

LG Nono
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.