Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0xxxx Datinggesuche

*******per Mann
2 Beiträge
Leipzig vom 15. bis 19. Oktober - aber auch öfters :-)
Hallo.

Ich bin von Sonntag 15.10 bis Donnerstag 19.10 in Leipzig im Hotel One Post am Augustusplatz. Würde mich freuen eine nette Sie kennenzulernen. Gerne vorher Essen oder Bar und dann schauen wir weiter. Ich bin beruflich jede sechs Wochen eine Woche in Leipzig. Vielleicht ergibt sich ja was auf diesen Weg. Bei interesse selbstverständlich auch Foto von mir. LG
****uc Paar
84 Beiträge
Servus Zusammen,

Bin am 12.10. In Dessau. Falls jemand Lust hat am Abend was zu unternehmen, gerne.

Mal schauen was sich ergibt.

LG Richard
Ich suche dich, eine offene und kontaktfreudige Frau.
Sympathisch, niveauvoll und doch versaut *zwinker*

Eine Frau die weiß was sie will aber auch probierfreudig für neue Erfahrungen ist.
Alter ist für mich relativ. Zwischenmenschlich muss es passen.
Eine leidenschaftliche Genießerin mit einer gewissen Vorliebe für Cunnilingus wäre echt schön. Denn mein Profilname ist "Programm".

Ohne noch groß um den heißen Brei herumzuschreiben. ich möchte mit dir leidenschaftliche, innige, heiße und gern auch mal total verruchte Momente genießen
****ady Frau
1.538 Beiträge
Hoteldates:
für mich richtig, da ich nicht besuchbar bin , zweitens ich die Anonymität brauche und drittens ein bisschen Verruchtheit mit spielt 😊
Nicht 0815 aber ob ich dir zusage, das solltest du entscheiden nachdem du mein Profil gelesen UND verstanden hast 😀
******ame Mann
2 Beiträge
Bin vom 24.11. auf 25.11. in Dresden. Denke an Dinner und einen gefühlvollen erotischen Abend mit einer niveauvollen Dame. Werde öfterbin Dresden sein und von daher sind Wiederholungen nicht ausgeschlossen. *wink*
**********dnung Paar
530 Beiträge
Cottbus - MMMMMF
Fräulein Zucht hat Ausgang zum Wochenendauftakt und nimmt sich ein geräumiges Zimmer!
Wer ihr dort Gesellschaft leisten möchte, schreibt uns eine mail. Bei Gefallen gibt es dann Ort und Uhrzeit.

Wichtig: Die Kosten für die Suite werden unter Euch und uns zu gleichen Teilen aufgeteilt. (Nur die Kosten!) Weil wir beim letzten mal auf den kompletten Kosten sitzen geblieben sind, bitten wir dieses mal um Beteiligung im Voraus.

Noch wichtiger: Fräulein Zucht freut sich auf Euch!
********DD_B Mann
11 Beiträge
SPONTAN 26.10.23, Dresden
Frühstucksdate, spontan, in DD

Würde gerne am Do morgen, früher Vormittag etwas Feines naschen und vernaschen lassen. Baguette, Eier und Sahne sind vorbereitet *zwinker*
Wer mag Marmelade, Honig, Buter und ? mitbringen?
*zwinker*

> F > FM > M > ???

Bin besuchbar, zentral in DD.

Freue mich über spontane Reaktionen und Aktionen.
Schöne Grüße, Lupus
*****tte Mann
102 Beiträge
Leipzig 16.11.2023 Chices Hotel in der Mitte Leipzigs

Ich suche für spätabends fröhlichen Besuch auf meinem Zimmer.;-)
F/M/P oder auch andere Konstellationen sind gerne gesehen.
Thema SLOW SEX und alles was dabei entstehen kann.
Ich bin BI und daher offen für Vieles.

Nähere Infos und Bilder versende ich gerne auf Anfrage.
Bis bald. Ich freue mich uf Dich oder Euch.
Bibba *blowjob* *leck* *freu*
Symphonie des Lebens
*******_by Mann
4 Beiträge
Ich bin vom 20 bis 22.11 im Raum Halle unterwegs und würde mich auf eine Abend Begleitung freuen . Hotelzimmer wäre vorhanden, falls die Lust überhand nimmt 🤣🤣
*******U2H Mann
25 Beiträge
Huhu einen wunderschönen guten Tag an alle ☺️
Ich hoffe das ist richtig wenn ich frage ob es auch Vorzugweiße Damen im Raum Borna und Umkreis gibt die Lust auf ein date hätten ob bei mir ihr oder unterwegs lege ich nicht fest und würde es situativ entscheiden ☺️ ich hoffe dass ich glück habe und vielleicht eine Frau kennenlernen darf mit der man sich zusammen gelegentlich vom Alltag erholen und diesem entfliehen kann ☺️
Viele liebe Grüße aus Borna bei Leipzig vom Daniel 🔥😏💋
*******erin Frau
2.627 Beiträge
*Die Stierin* Prosecco & Heels - mit IHR - 09.12. in Leipzig
*top* ...verweile am 09.12.23 umzugsvorbereitend in Leipzig - 4**** Hotel - ...

*top* ...möchte gern einen sinnlich-rauschenden Abend mit IHR erleben...

*top* ...Motto: "stilvoll-frivol - Heels, Cocktails & Prosecco - flirten, küssen & mehr"...


*************************************************************************

*top* ...zum besseren Verständnis...
*top* ...KEINE Männer - KEINE Paare... *flop*
Hallo,
bin vom 21.11. bis 24.11. in Leipzig. Vielleicht hat ja eine Lady Lust und Zeit auf ein Date mit mir.
FG
Hey zusammen,

bin vom 22.11.-24.11. in Dresden und auf der Suche nach einem unkomplizierten Date mit einer Dame oder einem Paar.

Ich bin im Hotel und ihr könnt mich gern besuchen.

Liebe Grüße
Fitness
********t_th Mann
323 Beiträge
Nähe Bad Klosterlausitz,
Bin heute und morgen beruflich in Gera und in einem schönen Hotel in der Nähe von Bad Klosterlausitz . Würde mich über einen schönen Abend mit einer netten Frau freuen,ohne irgendwelchen Zwang.
**********dnung Paar
530 Beiträge
02.12. Cottbus - MMMMMF
Fräulein Zucht hat zum letzten mal in diesem Jahr Ausgang.
Wer ihr in ihrer kleinen Suite Gesellschaft leisten möchte, schreibt uns eine mail. Bei Gefallen gibt es dann Hotel und Uhrzeit.

Wichtig: Die Kosten für die Suite werden unter Euch und uns zu gleichen Teilen aufgeteilt. (Nur die Kosten!) Weil wir im Januar auf den kompletten Kosten sitzen geblieben sind, bitten wir dieses mal um Beteiligung im Voraus.

Noch wichtiger: Fräulein Zucht freut sich auf Euch!
Bild ist FSK18
*****Fun Mann
369 Beiträge
Hoteldate bei euch MMF....
Guten Abend. .gibt es ein Paar was morgen Abend in Sachsen bevorzugt Dresden, Chemnitz und Erzgebirge und Umgebung, spontan Lust hat auf ein Date bei euch im Hotel ....MMF gesucht mit Lust und Leidenschaft lasst uns einfach einen gemütlichen aber reizvollen Abend verbringen...es wäre ab 20.30uhr machbar bin mobil....alles mit Anstand und Respekt....meldet euch..vielleicht macht es Lust....LG
Fitness
********t_th Mann
323 Beiträge
Gera

Bin in der Zeit vom 4. - 6 . 12 . beruflich in Gera und würde gern den Abend mit einer Frau und einem Gläschen Wein ausklingen lassen , ganz ohne Zwang oder irgendwelchen Verpflichtungen.
Aktuell in Zwickau im Hotel.
***pb Mann
3 Beiträge
Bin vom 6.12-8.12 in Leipzig, im
Hotel mitten in der City.
Mir fehlt nur noch eine Idee und eine Frau oder Paar um etwas mit den Abenden anzustellen. 🙄
***re Mann
178 Beiträge
Hallo

Bin vom 18. Januar 2 Nächte in Dresden in der Nähe vom Bahnhof. Sollte eine fällige und behaarte Dame Zeit und Lust hatauf ein Treffen kannst du dich gerne melden. Natürlich findet das Treffen zuerst bri einem netten cocktail oder Essen statt.

Bei Interesse schreib mich gerne an

Carlos
Heute und morgen in Leipzig
*****ic1 Mann
42 Beiträge
Eine Nacht in Dresden
Bin heute beruflich für eine Nacht in Dresden und habe ein Hotelzimmer.
Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein schönes Treffen?
Bin Ende 30, sportlich und gut bestückt.
Gerne melden.
Grüße, Mark
****27 Mann
4 Beiträge
Date in Leipzig 04XXX
Wenn eine Sie über die Weihnachtsfeiertage in Leipzig ist und eine prickelnde Erfahrung sucht,kann sie sich bei mir melden... 😉
******964 Mann
14 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen an alle.
Ich bin im Raum Zwickau unterwegs.
Ich würde mich gern mit Frauen oder Paaren treffen wollen. Lokalität ist vorhanden.
Vg Felix
****iff Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
von 17.01 - 21.01 bin ich in Leipzig einquartiert und würde mich über Gesellschaft zum Abendessen freuen.
Ich freu mich auf nette Gespräche und wenn’s passt auch aufs Dessert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.