Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0xxxx Datinggesuche

Leipzig und Dresden
Hallo, bin diese Woche wieder in Leipzig und Dresden unterwegs.

Bin für fast alles offen *g*
(Also auch joggen oder so *g*
*****o64 Mann
50 Beiträge
Interesse...Dame oder Paar..an Spaß
Hallo,

am 16.04. bin ich in einem Hotel in Leipzig, aber auch mobil.

Ungern mag ich einen dieser typisch langweiligen Abende auf einer Dienstreise verbringen.

Welche Dame oder welches Paar, hätte Lust sich unverbindlich mit mir zu treffen und nach einem Drink an der Hotelbar oder auch woanders den Abend angenehm ausklingen zu lassen?

Würde mich über PN freuen.

LG
dj
*********86_86 Mann
19 Beiträge
16.4-17.4 in Dresden
Hallo Zusammen,

am oben genannten Zeitraum werde ich in Dresden sein.
Über eine Abendgestaltung würde ich mich sehr freuen, sei es auf einen Drink, ein Abendessen, ein Spaziergang oder was auch immer *g*

Fotos gibt es selbstverständlich auf Anfrage. Ich behaupte dass ich schon absolut tageslichttauglich bin;)

Freue mich auf Zuschriften.

LG Peter
*******d76 Mann
29 Beiträge
Plauen
Hallo,
ab 23.04. bin ich für ein paar Tage in einem 4* Hotel in Plauen.
Wer Lust und Zeit hat bitte melden *ja*
Bild ist FSK18
*******hen Mann
10 Beiträge
Hotel Spielerei Dresden
Hallo ich suche eine Sie die Lust hat, diese oder nächste Woche, was in Dresden zu machen
Einfach Pn
***nD Mann
11 Beiträge
10.04 - 12.04 in 06842
Hallo!
welche nette Dame hätte Lust am 10.04 oder 11.04 sich mit mir in Dessau zu treffen? Eine Kleinigkeit Essen gehen und einen netten Abend verbringen. Ich kenne mich nicht aus in der Gegend, bin für Ideen offen!
****G12 Mann
946 Beiträge
Zwischen 12.04. & 14.04.19
*date* in Dresden Zentrum gesucht ....
Sicher etwas kurzfristig aber nicht unmöglich *zwinker*
Solltest Du (W) Interesse sowie Zeit haben ,dann melde dich.
Vielleicht ist ja möglich was unmöglich erscheint... *g* .

Blinddate, Treffen ab 20:00 Uhr im Hotel , die Zimmertür ist nur angelehnt , Licht gibt es nur im Eingangsbereich sowie im Bad ...das Zimmer selbst ist verdunkelt.
Ob Du den Weg ins Zimmer oder erstmal ins Bad wählst um die Kleidung abzulegen ist dir überlassen.
Im Zimmer erwarte ich Dich auf einen Doppelbett (Spielwiese) um sich gegenseitig zu erfühlen , ertasten , zu spüren , verwöhnen und und .....
SEX ....klar mit *kondom* ....
*********nder Paar
58 Beiträge
Dresden 25.4.19 Hoteldate
Ihr habt Lust auf Smalltalk an der Hotelbar, bei guten Drinks *cheers*, mit erotischen Gedanken *verfuehren* und anschließendem Durcheinander *doggy* im Hotelbett? Ihr seid schlank, zw. 25 und 50 und mögt das Spiel mit leichtem HÜ *mmf* ? Kostenbeteiligung sollte für euch selbstverständlich sein. Dann meldet euch mit qualifizierter *foto* Rückantwort.
Hallo ihr 2... Das klingt ja gut...
Meldet euch doch mal..LG Paul..
********1975 Mann
52 Beiträge
Bin die ganze erste Maiwoche in Leipzig
Welche nette Dame, oder auch Paar, hat Lust mir Leipzig zu zeigen. Wie der Abend ausgeht können wir spontan entscheiden. Wer Lust hat einfach gerne melden.
16.-17.4 Meerane
Was geht da so?
*g*
Bild ist FSK18
*******674 Frau
186 Beiträge
Hoteldate
am 18.4. in Cottbus, wir W45 und M53 ,schlank ,tätowiert, suchen Verstärkung, M oder Paar ab 25 -50 Jahre, Schlank ,diskret , Bi Mann aktiv a... aktiv und passiv o... Paar hetero geht auch *zwinker* ,Bedingung nur Hotelgäste im Radisson Blu ,da man nicht ohne zimmerkarte aufs Zimmer darf oder aus einem anderen Hotel in Cottbus, kommen gerne vorbei ,LG Anna und Ric
*******i_G Mann
23 Beiträge
Date Gesuch
Hallo Zusammen,
ich bin vom 23.04. bis 27.04. im Bereich 066 unterwegs und würde mich freuen eine nette Dame oder ein nettes Paar zu treffen.
Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht mit Ortsangabe, wo wir uns verabreden könnten.
LG Michi
*******r84 Mann
6 Beiträge
Schon was vor am 23.04?
Sei nicht schüchtern, denn ich bin es nicht! 😉 Lass uns was gemeinsam genießen, denn alleine ist es ja auch langweilig!

Ich bin vom 23-24 beruflich in Leipzig und bin im Intercity Hotel!
Eine sie Lust
Dieses we in Leipzig;)
*******r84 Mann
6 Beiträge
Lust und Laune
Bin heute in Leipzig im Intercity Hotel! Lust was trinken zu gehen und sich dann vllt. Im Bett austoben?!

Sei nicht schüchtern! 😉
Me and my room! Alone 😏
*******lau Mann
6 Beiträge
Heißes Date und schöner Abend
Bin vom 8.-10.5. in Leipzig - irgendwer Interesse (Sie oder Paar) an einem schönem und geilen Abend?
Hotel Date
Hallo,

Jemand Lust ein Ritt zu dritt oder zu viert?

Wir haben ein Appartment bis 4.5. Im Zentrum von Dresden *freu*
Auch tagsüber möglich *knutsch3*

LG
Tina und Roland
20.05. Abends in Gera
Hallo,

ich bin vom 20. auf den 21.05. geschäftlich in Gera und würde mich über eine nette Begleitung (w) für den Abend freuen.

Schön etwas Essen oder Trinken, ein wenig plaudern und wenn alles passt, können wir den Abend gerne gemeinsam in meinem Hotelzimmer fortsetzen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht! *g*

Liebe Grüße
Timo
********1975 Mann
52 Beiträge
Nächste Woche ist es soweit. Ab Montag bin ich die ganze Woche in Leipzig und würde mich freuen ein nettes Paar, oder auch eine nette Sie kennenzulernen.
Nicht so schüchtern ich beiße nicht.
*********Lust Mann
16 Beiträge
Guten Morgen liebe leipziger Damen,

ich bin vom 22.- 24.05. auf einer Tagung in Leipzig und übernachte im Pentahotel.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine attraktive Sie findet die gerne die Abendgestaltung mit mir plant und durchführt *zwinker*

Liebe Grüße
Leon
*******r84 Mann
6 Beiträge
Catch me!
Zeit und Lust auf ein *date*?

Ich bin mal wieder vom 21.05 zum 22.05 in Leipzig im Intercity Hotel nähe HBF!
Lust mit mir die Zeit zu verbringen und gemeinsam den Tag genießen?
Bin kommunikativ, lustig und nicht auf den Mund gefallen!
Sei nicht schüchtern und trau dich! 😏
Bild ist FSK18
****s69 Mann
78 Beiträge
Leipzig 8-9. Mai
bin vom 8. auf den 9. Main in Leipzig in ein einem schönen, zentral gelegenen Hotel mit *sauna*. Welche Dame oder Paar hat Lust auf schwitzen und sexeln. Gerne auch am Donnerstag Vormittag zum Brunch... *wink* .
******ina Frau
1.032 Beiträge
Hoteldate 03096 Burg Spreewald 09.05.2019
Wie wäre es mit meinem Saft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.