Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0xxxx Datinggesuche

Hallo guten Abend...Bin zu der Zeit, in der Nähe unterwegs..Vielleicht meldest du dich mal..LG Paul...
Hallo.... ich könnte etwas Ablenkung zum Abend/ Nacht gebrauchen. Eine Frau können auch 2 sein😉oder ein Paar wird gesucht.
Ich bin vom 17.05. bis 19.05. in Halle.
Hotelzimmer mit Doppelbett ist gebucht 😉...
Freu mich auf Post
****G12 Mann
946 Beiträge
Hallo ,
suche für das Wochenende 18.05. / 19.05. eine jüngere Frau , für die Erotik & Sex eine entscheidende Rolle spielen .
Thüringen / Sachsen bevorzugt ...aber nicht Bedingung!
Weiteres über CM !
*******7085 Paar
4 Beiträge
Hallo an alle in die Runde!

Wir planen demnächst eine kleine Hotelaction, und zwar in Richtung Gangbang, in Leipzig (bitte auf diesem Wege keine Interessebekundung oder Bewerbung... - ein entsprechendes Date mit Homepage wird noch rechtzeitig erscheinen!).

An dieser Stelle meine Frage (da wir ja selbst nicht vor Ort wohnen): Kann jemand ein geeignetes Hotel empfehlen (das etwa groß genug ist, damit das nicht so auffällt)? Wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Suite oder etwas Ähnlichem.
Oder: Gibt es Hotels, von denen ihr definitiv abraten würdet (etwa weil es dort arg auffallen würde)?

Wir freuen uns über Ratschläge und Kommentare (gerne als Privatnachricht!).

Danke und liebe Grüße!
****Mod Paar
19 Beiträge
Hoteldate in Zwickau
Hallo zusammen *huhu*
Welche Dame oder welches Paar hat Lust auf einen erotischen Abend am 16.05. mit mir (dem Mann) im Hotel?
Bin mal wieder in Zwickau zu Besuch und kann am Donnerstagabend einladen. Lasst uns entspannt kennenlernen und wenn es funkt, kann es heiß hergehen *zwinker*
******050 Mann
29 Beiträge
Welche Frau sucht eine diskrete Affäre?


Ich suche eine Frau für eine langfristige Affäre. Du solltest zwischen 30-65 Jahren alt sein, gerne gebunden und KEIN finanzielles Interesse haben.

Leider kommen manchmal Bedürfnisse ( emotional und sexuell ) zu kurz. Manchmal sucht man einen Gesprächspartner mit körperlicher Verbundenheit um ein Gefühl wieder zu erhalten, begehrt zu werden, attraktiv zu sein und eine gewisse schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Wenn DU Dich angesprochen fühlst und eine ehrliche und aufrichtige Gemeinsamkeit finden willst, freue ich mich auf ernstgemeinte Zuschriften.
*******r84 Mann
6 Beiträge
Date me if you can! 21.05 in Leipzig
Genussmensch sucht!
Lust und Laune am 21.05 in Leipzig gemeinsam was zu unternehmen?
Dann sei nicht schüchtern und meld dich!😉
*******Sole Paar
270 Beiträge
Penta Hotel Leipzig
Hallo liebe Herren,

wir sind von Samstag, den 1. bis Montag, den 3. Juni in Penta Hotel in Leipzig und freuen uns einen netten Abend mit einem oder zwei Herren zu verbringen.

Frivole Grüße
Luna und Sole
Hallo ihr Zwei,
seit ihr am Montag Abend auch noch in Leipzig?
*******Sole Paar
270 Beiträge
Hallo Lokosta,

leider nicht, da sind wir schon wieder auf den Weg nach Hause.
Straubing 94315
ASAM HOTEL
Wann seit ihr wieder einmal in Leipzig?
*******s_73 Mann
78 Beiträge
Leipzig am 29. Mai schon ab dem frühen Nachmittag.
Ich bin am Mittwoch gegen Mittag im Hotel - Nähe Johannisplatz - und freue mich auf nette Gesellschaft. Evtl. Auch die Hotel eigene Sauna zu besuchen und entspannen... *zwinker*
****cm Paar
43 Beiträge
Hotelparty in Dresden 22.06.2019
Wir organisieren ein Hotelparty in Dresden am 22.06.2019 es sind noch Plätze für Paare frei. Also wer (nur Paare) hat Interesse?
*******ite6 Mann
2 Beiträge
Heißes Hoteldate in LEIPZIG am 25.06.2019:

Gepflegtes Date mit absoluter Erotikgarantie.
Ein gepflegtes Glas Wein, intensive Blicke und wirklich heisse Spiele...ungestört und intensiv....
Sehr viel Ausdauer und Multiorgasmen garantiert....meld dich und lass es uns tun!
*********nly91 Mann
95 Beiträge
Hallo ☺️
Ich bin vom 04.06.2019 bis 12.06.2019 in einen Hotel in der Leipziger Innenstadt. Würde mich über ein Date mit einer Frau oder einem Paar freuen. Nach dem Motto: alles kann, nix muss. Ich freue mich über deine/eure Nachricht.
Lg ☺️
**********on_11 Mann
33 Beiträge
Frau für Hoteldate am 11.06.19 in Leipzig gesucht
Hallo Freundinnen der farbigen Hoteldates *g*

ich bin vom 11.06 (vielleicht auch schon vom 10.06) auf den 12.06 in einem schicken Hotel in Leipzig und habe Lust auf ein schönes Hoteldate.

In einer Bar oder der Hotelbar beschnuppern und falls die Chemie passt gerne zur Biologie übergehen *zwinker*

Sollte es zu einem Treffen kommen und Du siehst nicht so aus wie auf Deinen Bildern zahlst Du solange die Cocktails bis du es tust... *zwinker*

Cheers
Jules
*******r84 Mann
6 Beiträge
Lust was zu trinken am 18.06.19?
Bin am 18.06 mal wieder im schönen Leipzig und hab mir gedacht am Nachmittag oder Abend was trinken zu gehen, was aber am allein auch nicht das Ware ist! 🤔 Meld dich einfach wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte! 😉
Bawü
Hallo.
Ich werde voraussichtlich ein paar mal am Wochenende im Raum 07562 unterwegs sein... genaue Daten werden privat ausgetauscht... hast du/ihr Lust mich kennenzulernen schreibt mir *g*
********en_2 Mann
26 Beiträge
Bin vom 24.06.-27.06.19 in DD am Schillerplatz unterwegs. Würde mich auf Gesellschaft von verheirateter Frau freuen. Erst mal gemütlich was trinken und der Rest ergibt sich.
Fitness
********t_th Mann
323 Beiträge
Hotelshooting in Aschersleben ….

Hallo ,

Ich bin von heute bis Mittwoch abend in einem schönen Hotel in Aschersleben untergebracht und würde gern den Abend für ein kurzes Hotelshooting nutzen . Die Bereiche sind von Portrait bis ….. Wie immer Diskretion bleibt natürlich gewahrt .

Bei Interesse meldet euch .
*******_72 Mann
155 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Runde.

Bin ab kommender Woche, 1.7 für 3 bis 4 Wochen in Crimmitschau. Vielleicht gibt es eine sympathische Frau, die Lust hat mit mir zusammen, die Abende zu verbringen.
Freue mich auf nette CM

Lg 😉
********uple Paar
1 Beitrag
Samstagabend sind wir in einem Leipziger Hotel in der Konstellation MMF.

Hierzu würden wir gerne noch ein Paar, eine Dame oder einen weiteren Herren einladen.

Wer hat Lust, dazuzustoßen...? *zwinker*
Hi an Euch alle,
ich bin von Sonntag 7.7. auf Montag 8.7. in Jena im Hotel.
Evtl hat ja ein Paar oder Dame von Euch Lust mich zu besuchen und einen geilen Abend zu verbringen.
Schreibt mich einfach an,
LG
Amanic78
**********epaar Paar
310 Beiträge
Leipzig diesen Mittwoch 10.7. PAAR sucht PAAR
Wir sind diesen Mittwoch in Leipzig in einem Hotel nähe Bahnhof und würden uns freuen, ein Paar zu treffen welches mit uns den Abend und vielleicht die Nacht verbringen möchte ... schreibt uns an *g* Wir sind für viel zu haben...

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.