Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whats App

Logo
*******cer Mann
1.990 Beiträge
Ich denke da genauso. Der einige Vorteil ist das Mann nicht bezahlen muss und das wahrscheinlich auch der Grund warum man so eine Gruppe haben möchte.
Aber bitte Leute. Wenn ihr mit offenen Augen durch die Welt geht gibt es bei Kik oder Telegram solche Gruppen. In diesen Gruppen wird aber Respekt gross geschrieben und keiner darf ohne Einwilligung einen anderen privat anschreiben.
Wenn ihr eine Gruppe aufmachen wollt bitte tut dies. Es werden aber bestimmt zu 95% nur Männer reingehen.
Genau das
"...In diesen Gruppen wird aber Respekt gross geschrieben ...."

Ist der Unterschied. Geht mann nicht in Vorleistung (um überhaupt Kontakt aufnehmen zu können), hält sich seine Erwartungen in Grenzen. Nicht die Männer sind das Problem im Joy, sondern die asymmetrische Kommunikation, welche genau die 'ungewünschten' Zutexter an die Oberfläche spülen.
*********ruhe Paar
168 Beiträge
also wir wären dabei bei einer Gruppe
PLZ 8
Hallo,
ich wäre bei ner WA Gruppe auch dabei, PLZ 8
*Vor* der Installation von WhatsApp
*******ion:
PLZ 8
Hallo,
ich wäre bei ner WA Gruppe auch dabei, PLZ 8

Nicht vergessen, alle Kontakte im Adressbuch anzuschreiben und die Menschen um Zustimmung zu bitten, dass derjenige, welcher wa installiert, die Daten an wa übermitteln darf (es eben nicht nur die eigenen Daten, die angegriffen werden!).

Durch das Zusammenführen mit fb Konten wird es auch keine Anonymität mehr bei wa geben.

Dass keine Daten zusammengeführt werden, war übrigens mal die Auflage der EU, dem Zukauf von wa zuzustimmen. Nicht das einzige Versprechen, dass mz bricht und sicher nicht das letzte.

Was jeder mit seinen Daten macht, kann mir egal sein. Aber es gibt Mitbetroffene.
WA??
Da WA zu FB gehört und der Datenabfluss im Hintergrund undurchsichtig ist,
wäre ein Gruppe auf Threema empfehlenswerter.

Zum Verhalten bzgl. Anstand etc. in so einer Gruppe brauchts wohl keine Anmerkungen.
*******tz76 Mann
72 Beiträge
PLZ 6+9
Ich könnte mich auch begeistern, ob WhatsApp oder threema ist mir schnuppe..
Bei Threema wäre ich auch dabei
PLZ 49
******177 Paar
58 Beiträge
Threema
+1 *g*
*****o_o Mann
77 Beiträge
PLZ 6 und 4
wäre dabei
Logo
*******cer Mann
1.990 Beiträge
Warum nimmt ihr nicht die App Telegram.
Da könnt ihr euren Nickname wählen und darunter euch auch ohne die Telefonnummer anzubegeben euch finden.
Warum....
….nehmen wir nicht Clubmail? Reicht völlig aus.
Logo
*******cer Mann
1.990 Beiträge
Weil viele Basismitglied sind und nicht anschreiben können
Dann...
….sollte man das schleunigst ändern, bevor man sich in Verbrecherhände wie Facebook begibt. Nicht alles was nichts kostet ist auch rechtschaffen und gut.
*********0806 Mann
4 Beiträge
Bei Telegramm wäre ich dabei
*****_by Mann
30 Beiträge
An alle die es nicht wissen: Man braucht für WhatsApp seine Handynummer nicht. Man kann jede erdenkliche Haustel. nehmen (Man hat von den meisten Anbietern sowieso 3-5 Stück) und es gibt die Möglichkeit kostenlose Nummern im Internet zu nutzen. Also schert Euch nicht so. *zwinker* man kann jeden blockieren.
*****oto Mann
2.068 Beiträge
...man kann aber auch gleich im joyclub bleiben anstatt noch ein weiteres Kommunikationsmedium einzubinden.
Profilbild
******981 Mann
77 Beiträge
Für sowas wäre die App Band genial, denn da kann man in einem Raum unterteilungen machen und unterschiedliche Chats eröffnen.
Außerdem könne so auch Leute sich privat in einem eigenen Chat unterhalten (wörtlich mit TON).
******h65 Mann
2.683 Beiträge
WhatsApp?
No way, dear!
Threema, Telegram, Signal... alles besser, als Facebook seine (Meta-)Daten frei Haus zu liefern... *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.