Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whats App

Whats App
Hallo ihr,
Was haltet ihr von einer whats App Gruppe in PLZ Bereichen.
Würde mich auf ein Feedback freuen. *g*
Bin gerne dabei mit PLZ 6 und 2
********2018 Mann
457 Beiträge
Wie
Kann man sich das dann ungefähr vorstellen?
ist WhatsApp
Nicht von einer aussterbenden Art?

Telegram oder noch besser Threema haben da mehr Zukunft. Faccebuug ist doch schon auf dem absteigenden Ast.
Eigentlich logisch
Viel zu überfüllt mit Männern, genauso wie hier.
Kaum Frauen die auf irgendetwas reagieren , oder sich überhaupt an so einer Gruppe anschliessen würden.
whats app
ist Facebook und Facebook braucht kein Mensch, außer Facebook...

es interessiert kein Schwein...auch nicht eure 12000 Facebook freunde...ob ihr gerade in den Garten geht, oder beim Weihnachtsmann Glühwein trinkt....es interessiert keine Sau, ob ihr ein LIKE kriegt für....boah ey, war gerade neue adidas kaufen im footlocker...interessiert nur Facebook....niemanden sonst....echt!!
*********coco Mann
56 Beiträge
bei telegram oder threema wäre ich dabei
Wir sind eine Gruppe seit 2 Jahren. Immer wieder schön von allen zu lesen
******rey Mann
45 Beiträge
Fitback 😉😂
Das wird wohl eine rein männergruppe!!
Also ich bin nicht dabei!!!
Viel spass euch 😂
*******sten Paar
315 Beiträge
Gerne PLZ 5...
Aber Frauen haben eher , soweit ich mitbekommen habe, kein Interesse bzw. geben ihre Nummer nicht raus, was ich vollkommen nachvollziehen kann
**********abine Paar
613 Beiträge
PLZ 9 und 0
Wir fänden das gut, haben selbst schon oft darüber nachgedacht. Gerade wenn es um eine private hü Party geht, die wir organisieren. Da könnte man die ganze n organisatorischen Dinge in der Gruppe besprechen bzw. Schreiben.
3.052.740 wild durcheinender quasselnde WhattsApp-Kontakte - da würde ich die Nerven verlieren....
Warum whatsapp
Mit telegram und / oder Threema bin ich dabei, whatsapp geht für mich nicht.
Auch dabei
Bin auch dabei plz 3
Ich bin auch bei Threema. Aber es reicht, wenn das die wissen, mit denen ich zusammen sein will
********hlaf Mann
34.150 Beiträge
Threema ist die bessere Variante.
******_67 Mann
17 Beiträge
Bin auch dabei PLZ. 9
Ich
würde es evtl. wagen, aber nur bei threema. Alles andere ist sinnlos. PLZ - Bereich 9.
Whats App
Schließe mich ebenfalls gerne an. Plz2.
Threema wäre mein Favorit.
Um das ganze mal zu starten könnte sich alle Interessenten ja mal zu einem Treffen aufraffen .
a) reales Kennenlernen
b) sicherer Austausch von Nummern.😎
Und wozu?
Ist der Messenger hier nicht gut genug? Oder was habt Ihr davon eine Gruppe von 500 Leuten zu haben.
****rKA Mann
834 Beiträge
WhatsApp-Gruppe?
Hier...Braucht Mann und Frau das wirklich? Ich gäbe da ja meine Mobilnummer bekannt für eine Gruppe in der sich wohl nur relativ wenige persönlich kennen...Da ist dem Schindluder Tür und Tor geöffnet. Eine WhatsApp-Gruppe ist sicher etwas für Leute, die sich untereinander auch persönlich kennen, bzw. ein gewisses Vertrauen aufgrund regelmäßiger Kontakte untereinander geschaffen wurde. Aber sonst sicherlich ziemlich unnötig. Klar, daß sich die Herren wesentlich leichter dazu hinreißen lassen, einer solchen Gruppe beizutreten, eröffnet sich dadurch ja eine weitere Alternative darauf, Kontakte zu knüpfen und man muß auch kein Bezahlmitglied wie hier sein, um jemanden zuerst anzuschreiben. Über Threema und Telegram kann ich nichts sagen, müßte ich mir ansehen. Aber ich denke, die Möglichkeiten hier in der Gruppe , Kontakte zu knüpfen und Dates zu erstellen bzw. auf Dategesuche zu antworten ist er Joyclub mit seinen Funktionen, auch der JC-Messenger, völlig ausreichend. WhatsApp ist hier wohl eher auf kurzfristige Treffen ausgelegt und hierfür da muß ja schon richtig viel zusammenkommen, daß so etwas dann auch tatsächlich zustandekommt.
*********lier Mann
19 Beiträge
WhatsApp
Bin bei Threema auch dabei. PLZ 2
WA
Ich (Sina) würde soetwas ablehnen.
Erstens, weil niemand mein Status angeht und zweitens habe ich vorletztes Jahr mit meinen Singledamenprofil gelernt, hier niemals einem Joyler meine Handynummer zu geben!
Ich hatte dann zwei Stalker am Hals... nie wieder *nein*
Bei mir läuft Kommunikation nur über Joy, ansonsten gar nicht.
Ok
Ok danke für eure Beiträge *top*
Wollte es nur mal wissen
******702 Mann
3.472 Beiträge
Telegram ist noch besser wir Whatsapp in PLZ 0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.