WhatsApp-Gruppe?
Hier...Braucht Mann und Frau das wirklich? Ich gäbe da ja meine Mobilnummer bekannt für eine Gruppe in der sich wohl nur relativ wenige persönlich kennen...Da ist dem Schindluder Tür und Tor geöffnet. Eine WhatsApp-Gruppe ist sicher etwas für Leute, die sich untereinander auch persönlich kennen, bzw. ein gewisses Vertrauen aufgrund regelmäßiger Kontakte untereinander geschaffen wurde. Aber sonst sicherlich ziemlich unnötig. Klar, daß sich die Herren wesentlich leichter dazu hinreißen lassen, einer solchen Gruppe beizutreten, eröffnet sich dadurch ja eine weitere Alternative darauf, Kontakte zu knüpfen und man muß auch kein Bezahlmitglied wie hier sein, um jemanden zuerst anzuschreiben. Über Threema und Telegram kann ich nichts sagen, müßte ich mir ansehen. Aber ich denke, die Möglichkeiten hier in der Gruppe , Kontakte zu knüpfen und Dates zu erstellen bzw. auf Dategesuche zu antworten ist er Joyclub mit seinen Funktionen, auch der JC-Messenger, völlig ausreichend. WhatsApp ist hier wohl eher auf kurzfristige Treffen ausgelegt und hierfür da muß ja schon richtig viel zusammenkommen, daß so etwas dann auch tatsächlich zustandekommt.