Affaire in Hotelzimmer - Vorsicht - Stolperfallen
Bislang finde ich gut geschriebene Postings, aaaaaaaaaber ...
1. zahle möglichst BAR und NIE mit Kreditkarte, es sei denn, du möchtest gut nachvollziehbare Spuren hinterlassen. Denn KC-Zahlungen sind jederzeit nachvollziehbar und langzeitig gespeichert. Sofern die KC ggf. über ein gemeinsames Konto läuft, könnte es durchaus auffallen und schwierig werden eine Erklärung zu finden ... - und eine nachweisliche KC-Zahlung kann gerade im Fall einer Trennung als Scheidungsbeweis für die evtl. gegnerische Rosenpartei dienen ...
2. nutze möglichst elektrische Leuchtmittel und NIE Kerzen und "offenes Licht" in einem Hotelzimmer, es sei denn, du stehst auf Sirenengesang. Denn gewerbliche Unterkünfte müssen aus feuerschutztechnischen Gründen zwingend mit einer Rauchmeldeanlage ausgestattet sein, die in der Regel hochsensitiv eingestellt sind.
3. Unauffälliges Erscheinungsbild bietet sich u.a. durch Nutzung von Businesscases / Rolltrolley. Oder / und man benutzt einen kleinem Reisekoffer, die es z.T. schon ab 30 Euro bei KIK, Tedi ... gibt. Diese sind meist aus Plastik und relativ neutral gehalten, somit auch unauffällig und bieten dazu noch viel Platz.
4. Gute Nutzung von Affairezimmern bieten sich in Form der Nutzung an, von
• Buchungsportalen über das Internet für stundenweise Hotelzimmer-buchungen, die i.d.R. zwischen 11.00 - 15.00 Uhr für bis zu max. 3 Std. gebucht werden können.
• Seitensprungzimmern in größeren Städten
• Gästezimmer und Dorfpensionen sind manchmal auch kulant, wenn man signalisiert, wofür ... da können z.T. 10 - 25% der Nächtigungspauschale erreicht werden.
• Hostels mit Einzelzimmer- bzw. Appartementangeboten
• Jugendhotels als Einzel- oder Doppelzimmer (z.t. spartanisch, z.t. komfortabel)
• Business-Zimmer bzw. möbilierte Kleinwohnungen bieten sich u.a. für Wochenenden und verlängerte Wochenenden an zudem auch mal versuchen über
• airbnb etc.
5. Equipment
Je nach Gusto sind sehr gute Postings bereits erfolgt.
Die Freude aufeinander und das gemeinsame "verbotene Tun" kann durch Stimmungsvariantenreichtum gesteigert werden. Hierzu sollte neben einfachen Mitteln wie Licht, Musik, Getränke (Wasser, ... (Vorsicht mit Alkoholika beim anschließenden Heimfahren)), Süßigkeiten / Naschgenüsse und diversen erotischen Wäsche-, Spiel- und Hilfsstimulative Mitteln auch Parfeum zum Einsatz kommen. Dies im diskret im Raum oder im Bett versprüht kann auch reizvolles Stimulanz sein.
Aber immer dran denken - danach mit eigenem häuslichen Duschgel und Haarschampoo sich waschen und eigenes Parfeum auftragen, wie sonst auch. Dabei auch auf die Vermeidung verräterischer Spuren wie fremdes Parfeum, Haare, Kosmetika etc. achten.
...