Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Geliebtem / Affäre im Hoteln

Treffen mit Geliebtem / Affäre im Hoteln
Hallo an ALLE *zwinker*
Ich habe regelmäßige Treffen mit meinem "Freund" in einem einfachen Business Hotel.
Kein Wellnessbereich etc, da wir nicht ertappt werden wollen.
Es gibt wirklich NICHTS in diesem Zimmer.
Habt ihr Ideen, wie man den Abend in einem Hotelzimmer romantisch gestalten kann?
Kerzen, Getränke, Massageöl habe ich.
Es geht ja auch darum, das Zeug möglichst unauffällig rein und raus zu nehmen...
Was fällt euch denn dazu ein?
Oder auch mal eine frage an die Männer....
Was würde für eich wichtig sein????
Treffen mit Geliebtem / Affäre im Hotel
im Hotel meine ich *lach*
Mir wäre an erster Stelle die Affäre wichtig, sicherlich sind Kerzen Getränke vielleicht noch das eine oder andere Spielzeug wichtig, aber in erster Linie geht es dabei zusammen zu sein und seine Lust auszuleben!
*******Art Mann
8 Beiträge
Was zum Naschen mitnehmen
Ich finde zwei Dinge wichtig:
1.) Bezahlen mit Kreditkarte, denn das entspannt total bereits an der Rezeption. Es hat dann zwar immer noch was von einem Date, aber wenn das zahlende Wesen eine offene Beziehung führt, sollte das kein Problem sein. Und für das Pendant ist es auch einfacher an der Rezeption.
2.) Wasser - oder was auch immer zu trinken - mitnehmen und durchaus auch etwas zum naschen *g*
LG Siggi
Ich nehme an das Hotel ist bei euch in der Nähe? Daher kein Wellness? Fahrt doch einfach mal ein paar Kilometer weiter in ein anderes Hotel.. Solist es unwahrscheinlicher Erwischt zu werden.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht..
Eigene noble Bettwäsche.
Schöne warmen Farben wäre für mich schön und erotisch, ihr könnten damit jeden bescheidenen Hotel zu eure Zimmer verwandeln!
Wenn man mag, ein langen LED Schleife mit verschiedensten Farben...
Einheitsbrei Hotelkette in ein Traumwelt für ein paar Stunden *sweetkiss*
*********hrXXX Mann
126 Beiträge
eine tasche zum über-die-schulter-hängen reicht erfahrungsgemäß meist aus
eine flasche sekt sollte immer dabei sein
ein möglichkeit das massageöl zu wärmen
spielzeug nach seinem und deinem geschmack (er sollte sich da ruhig auch was einfallen lassen)
tücher, um sich geheimnisvoll zu verhüllen oder um es sich gegenseitig sanft über die haut zu ziehen und das streicheln zu genießen oder einfach nur als deko auf dem bett, bis es anderweitig genutzt wird; kann man je nach geschmack auch zum fesseln oder augen verbinden nehmen (gerade, wenn das zimmer sonst nicht so viele optische reize bietet *zwinker*)
ein paar süßigkeiten oder ein bisschen obst als deko und zum stärken zwischendurch...
ich hoffe, du hast nun genug anregungen *zwinker*
********erle Frau
72.942 Beiträge
Dessous und Häppchen
In netten Dessous auf ihn warten.

Bei regelmäßigen Treffen vielleicht etwas zu Naschen vorbereiten.
Mal etwas zu Knabbern oder Schokolade
Fingerfood oder Sushi kann man gut ins Hotel schmuggeln *zwinker*
Kann voher bestellt und abgeholt werden.

Die meisten Business Hotels haben auch nichts dagegen, wenn man sich etwas zu Essen aufs Zimmer bestellt.

LG. Perle
Wohlfühlen
Hallo Martha,

schön das du dein "Plus" im Leben gefunden hast - Glückwunsch *blumenschenk*

Einfaches Businesshotel hat auch was mit dem Preis zu tun. Für mich war (Ich kenne deine Situation aus eigener Erfahrung) die Auswahl des Hotel immer sehr wichtig. Das Ambiente und die Sauberkeit im Zimmer und Bad muss stimmen.
Das trägt schon viel zum Wohlfühlen bei.
Dann kommt es aber auch auf die persönlichen Vorlieben an. Man muss ja nicht bei jedem Date alles mitschleppen.
Vielleicht macht man sich ja schon vorher Gedanken zum nächsten Date und bringt dann Situativ eine kleine Überraschung mit.
LED Kerzen, Lichterkette oder Ähnliches kann zur erotischen Stimmung beitragen.
Meine Freundin hatte damals immer eine Flasche Sekt, Gläser und Schokolade im Gepäck.
Das alles kriegt man in einem Rucksack gut unter und das fällt auch nicht weiter auf...
Persönliche Kuscheldecke hatte ich nie aber dafür war immer viel Hautgefühl bei den Treffen dabei.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deine Treffen und vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung hier für dich dabei.
LG Jo
Ich trage gerne einen Schal, der später zum Einsatz kommt.
Genau so habe ich auch einen kleinen Bluetooth Lautsprecher dabei.
Spotify Playlist und los geht es.
Ein Massageoel darf nicht fehlen. Am liebsten ein Rosen pflegeoel.
********erle Frau
72.942 Beiträge
Treffen mit Geliebtem / Affäre im Hotel
Da du schon geschrieben hast, dass du Getränke, Kerzen und Massageöl immer dabei hast....hast du sicherlich auch Schokolade und Sekt dabei.

Ich habe manchmal ein Laptop dabei bzw einen kleinen Bluetooth-Lautsprecher um Musik abzuspielen.
Utensilien
Duftkerzen wären schon mal das eine, eine Menge an Teelichtern das andere. Bin ein Licht-Fan und da macht es wenig Sinn, die Zimmerbeleuchtung volle Kanne anzuknipsen. Gedimmtes Licht oder eben eine große Anzahl von Kerzen sind da deutlich harmonischer. Von Räucherstäbchen rate ich ab - ein hochsensibler Rauchmelder sorgt nur für einen MMMMMMMMMMMMMMMF, wenn die Feuerwehr in der Tür steht *g*

ansonsten ist auch eine kleine Aktivbox/Lautsprecher für die "korrekte" Hintergrundmusik nicht völlig verkehrt.

Wenn die Übernachtung mit drin ist, keiner mehr Auto fahren muss, dann sollte auch die Flasche Champagner nicht fehlen.

Dass der Raum angenehm beheizt ist, sollte ja von Seiten des Hotels drin sein *g*

Have Fun!
**********aechs Paar
40 Beiträge
Leutmittel wechseln
Da es sich anscheint noch um ein nicht so modernes Hotel handelt, dürfte eine Stehlampe noch mit normalen Leutmitteln ausgerüstet sein.
Es gibt App gesteuerte einzelleichtmittel die man schnell wechseln kann, wir haben auch so eine im Spielzimmer. Die App dazu heißt Magic Blue.
Ein paar mehr Eiswürfel um nicht nur die Getränke zu kühlen können auch Spaß machen. Rest wurde ja schon mehrfach genannt. Weiter viel Spaß.
modernes Hotel
es ist ein modernes, aber einfach ausgestattetes Hotel.
So wie fast alle BUSINESS Hotels.
Keine Stehlampe über die man ein Tuch legen könnte um schönes Licht zu machen.
Dafür dann ja die Kerzen.
IBIS, B&B, nh ....sind doch alle Zimmer ähnlich.
Die Idee mit der Bettwäsche finde ich sehr schön.
Satinlaken *zwinker*

@********erle

Genau. Duftkerzen, Teelichter, Schokolade und Sekt ist fast immer dabei.
Das mit der Musik finde ich eine gute *idee*
Dessous sind auch OK.....
*******019 Mann
3 Beiträge
Besseres Hotel wählen
Na ich würde mir schon ein schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich suchen. Und dafür auch gerne ein paar Kilometer weiter fahren. Stelle mir Hoteldates auch etwas entspannt vor. Nicht nur aufs Zimmer und los gehts.
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
Ich hätte ein oder zwei Flaschen guten Rotwein und Käse dabei. Dazu Kerzen und Massageöl. Als Hotel eignen sich sehr gut die, einfachen (0 Sterne), ibis Budget ( früher ETAP) . Preis 40-60 Euro.
Sind meistens an der Autobahn gelegen, sehr anonym mit einem großen französischen Bett.
Checkin per CC und online. Es gibt keine Reception im herkömmlichen Sinne.
Zugang zum Zimmer mit Zahlencode, welchen man online erhält bei der Buchung.
Kostenfreie Parkplätze sind immer am Hotel dabei.
Also ich habe das letztemal ein Tageszimmer über Dayuse gebucht und hatte beim einchecken eine volle Reisetasche dabei... noch mit langen Federn oben drauf weil wir eine Tantra Massage geplant hatten. Ich hatte nicht das Gefühl etwas rein schmuggeln zu müssen... ich habe doch das Recht das Zimmer für die gebuchte Zeit zu nutzen.
Ich hatte eine Ölschutztuch dabei und für darüber ein eigenes Spannbetttuch da ich keine Ölflecken im Bett hinterlassen möchte... so gibt es auch kein Problem wenn ich mal wieder dort buchen möchte.
Dazu einen Flaschenwärmer für Öl und noch ein paar Utensilien für die Tantra Massage.
Für die passende Musik hatte ich einen kleinen Lautsprecher dabei den ich am Handy anschließen konnte und darauf passende Musik.
Zusätzlich 2 Handtücher, ein Raumduftspray... Tücher für die Lampen die ich dann aber doch nicht brauchte da die Lampen sehr dezente Leuchtmittel hatten.
Noch 2 eigene Weingläser um nicht die Zahnputzbecher benützen zu müssen und einen Maracujacidre da ja beide später Auto fahren mussten.
Für einen längeren Aufenthalt hätte ich noch was zum knabbern etc. mitgenommen.. war aber für die paar Stunden nicht erforderlich.
****at Frau
56 Beiträge
hotel ???
bei euch gibts bestimmt auch sowas wie bei uns die

http://www.seitensprungsuite.com

da isses klasse ... man ist dort alleine ... und darf alles benützen ... sowas gibts normal in jeder grösseren stadt ....

grüssle kitty
nochmal....
WIR suchen kein anderes Hotel, Club oder so....
Wir sind zufrieden mit dem anonymen einfachen und sehr sauberen Hotel.

Ich bedanke mich für die Anregungen, es im Zummer gemütlicher und entspannter zu machen.
Wenn wir Zeit haben, suchen wir durchaus andere Hotels oder Locations auf.

Es ging lediglich um diese Frage :
Habt ihr Ideen, wie man den Abend in einem Hotelzimmer romantisch gestalten kann?

Affaire in Hotelzimmer - Vorsicht - Stolperfallen
Bislang finde ich gut geschriebene Postings, aaaaaaaaaber ...
1. zahle möglichst BAR und NIE mit Kreditkarte, es sei denn, du möchtest gut nachvollziehbare Spuren hinterlassen. Denn KC-Zahlungen sind jederzeit nachvollziehbar und langzeitig gespeichert. Sofern die KC ggf. über ein gemeinsames Konto läuft, könnte es durchaus auffallen und schwierig werden eine Erklärung zu finden ... - und eine nachweisliche KC-Zahlung kann gerade im Fall einer Trennung als Scheidungsbeweis für die evtl. gegnerische Rosenpartei dienen ...

2. nutze möglichst elektrische Leuchtmittel und NIE Kerzen und "offenes Licht" in einem Hotelzimmer, es sei denn, du stehst auf Sirenengesang. Denn gewerbliche Unterkünfte müssen aus feuerschutztechnischen Gründen zwingend mit einer Rauchmeldeanlage ausgestattet sein, die in der Regel hochsensitiv eingestellt sind.

3. Unauffälliges Erscheinungsbild bietet sich u.a. durch Nutzung von Businesscases / Rolltrolley. Oder / und man benutzt einen kleinem Reisekoffer, die es z.T. schon ab 30 Euro bei KIK, Tedi ... gibt. Diese sind meist aus Plastik und relativ neutral gehalten, somit auch unauffällig und bieten dazu noch viel Platz.

4. Gute Nutzung von Affairezimmern bieten sich in Form der Nutzung an, von
• Buchungsportalen über das Internet für stundenweise Hotelzimmer-buchungen, die i.d.R. zwischen 11.00 - 15.00 Uhr für bis zu max. 3 Std. gebucht werden können.
• Seitensprungzimmern in größeren Städten
• Gästezimmer und Dorfpensionen sind manchmal auch kulant, wenn man signalisiert, wofür ... da können z.T. 10 - 25% der Nächtigungspauschale erreicht werden.
• Hostels mit Einzelzimmer- bzw. Appartementangeboten
• Jugendhotels als Einzel- oder Doppelzimmer (z.t. spartanisch, z.t. komfortabel)
• Business-Zimmer bzw. möbilierte Kleinwohnungen bieten sich u.a. für Wochenenden und verlängerte Wochenenden an zudem auch mal versuchen über
• airbnb etc.

5. Equipment
Je nach Gusto sind sehr gute Postings bereits erfolgt.
Die Freude aufeinander und das gemeinsame "verbotene Tun" kann durch Stimmungsvariantenreichtum gesteigert werden. Hierzu sollte neben einfachen Mitteln wie Licht, Musik, Getränke (Wasser, ... (Vorsicht mit Alkoholika beim anschließenden Heimfahren)), Süßigkeiten / Naschgenüsse und diversen erotischen Wäsche-, Spiel- und Hilfsstimulative Mitteln auch Parfeum zum Einsatz kommen. Dies im diskret im Raum oder im Bett versprüht kann auch reizvolles Stimulanz sein.
Aber immer dran denken - danach mit eigenem häuslichen Duschgel und Haarschampoo sich waschen und eigenes Parfeum auftragen, wie sonst auch. Dabei auch auf die Vermeidung verräterischer Spuren wie fremdes Parfeum, Haare, Kosmetika etc. achten.

...
... und futsch ist die Romantik ...
... und das Ach und Wehklagen evtl. von Dauer, wenn man nicht sorgsam plant und umsichtig hantiert.
Eine Affaire kann etwas wunderbar empfundenes für alle Direktbeteiligte sein, wenn auf die Einhaltung "alltäglicher Gepflogenheiten" geachtet wird und man letztendlich nicht über Kleinigkeiten der Unachtsamkeit und Nachlässigkeit stolpert.
Das daraufhin erfolgte Fallen kann sonst bodenlos werden ...

Also mein Tipp:
• Freut euch aufeinander und euer Miteinander
• Achtet auf Nichtnachvollziehbarkeit eurer Begegnungen
• Geht trotz aller Lust und Gier sorgsam mit euch und eurer Affaire um
• ...
********erle Frau
72.942 Beiträge
Ideen

Das habe ich auch so verstanden....
Ihr seid nicht auf der Suche nach Zimmern oder Tipps zum Verheimlichen, sondern nach Ideen *zwinker*

Sprühsahne passt auch in eine kleine Tasche .
Wenn du keine Bettwäsche mitschleppen möchtest, nimm doch einfach mal leichte Stoffe mit.
Satin oder Seidenlaken sind leicht und fühlen sich wunderbar an.
Oder jetzt im Winter ein Kuscheldecke.....
@yppen am Thema vorbei *lach*
Affaire in Hotelzimmer - Vorsicht - Stolperfallen
@***en
Darum ging es nicht *nein*
Wie wir uns verhalten, wissen wir. Danke trotzdem.

Ich suche nach Ideen *zwinker*

@********erle
Das mit der Seide und der Sahne klingt gut!!!
Kuscheldecke kommt wahrscheinlich auch in Betracht.
Obwohl uns bestimmt heiß wird *kuschel*
********erle Frau
72.942 Beiträge
Satin und Seidenwäsche
Ich hatte eine Ölschutztuch dabei und für darüber ein eigenes Spannbetttuch da ich keine Ölflecken im Bett hinterlassen möchte... so gibt es auch kein Problem wenn ich mal wieder dort buchen möchte.

Das finde ich sehr hilfreich....
Auch bei Benutzug der Sahne oder Schokolade *zwinker*

SatinLAKEN gibt es schon recht günstig im Versandhandel.

Auch ein Lacklaken bekommst du gut in eine kleine Reisetasche....
z.B.
https://dildoking.de/de/orgy-laken-dunkelrot.html
@MarthePE - mit nichten ... ;-)
Habe beruflich mit verschiedenen Fachleuten aus (sicherheits-)technischem und juristischem Bereich zu tun, die u.a. aus verschiedensten Gründen Hotels und Unterkünften betreuen.
Du glaubst gar nicht, was und wie alles passieren kann, woran lustrollige Seitensprungpaare gar nicht denken, wenn diese ...
Ergänzend zu meinem Posting sei noch erwähnt: Videoüberwachung Außenanlagen, Garagenplätze, Gebäudeumlauf, Gänge, Flure, Treppen und Aufzüge ...

Good luck beim PLANEN, um gefahrarm und lustvoll genießen zu können.
Und meine Erfahrung ist - wenn ich mich auf meinen Lustgenussmitspielpart einlasse, fallen mir viele Dinge ein, die ihr, mir und uns gefallen.
Phantasie und Vorbereitungszeit sowie Lust aufeinander und Überraschungsabsicht sind die Zündfunken für eigene Gestaltungskreationen ...

*zwinker* ... Lebenspraktische und Genusslustgetriggerte Erfahrungsgrüße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.