Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Ich finde schön an mir und meinen Körper:255
Aus gegeben Anlass. Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe…
zum Thema
Wo finde ich gute Dessous und Korsagen für große Brüste?11
Ich bin leider ) mit einer ziemlich großen Brust gesegnet ;-) Leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

will mich einmal

will mich einmal
äüßern und schon ist der Threat geschlossen …..Finde ich nicht so gut
LG Manu
*********nture Frau
1.712 Beiträge
Zu was?
Ja sag ????
Was willst loswerden ?
********uete Frau
18.838 Beiträge
Offensichtlich, ...
... hast ja auch nichts zu sagen.
Nun jetzt
Ganz bestimmt nicht mehr
********uete:
Offensichtlich, ...
... hast ja auch nichts zu sagen.

Geht's auch freundlicher oder ganz freundlich??

Ich bekomm' "Rückwärts-Essanfälle", wenn man so einen "Mist" lesen muss!
********uete Frau
18.838 Beiträge
, wenn ich so sinnlose Threads und Posting lese, in denen sich nur jemand versucht wichtig zu machen, der nichts zu sagen hat.
Und was ist daran unfreundlich eine sinnlosen Thread wertfrei zu kommentieren !
*********son73 Frau
37.787 Beiträge
Geht's auch freundlicher oder ganz freundlich??

Auch nicht freundlich *nono* und nur eine Person Maßregeln, wobei es mehrere auch andeuten zum denken ...
Saphirblüte (welch' hübscher wie offenbar unpassender Name). Tut mir bedingt leid, dass Du dies dann hier lesen musst; hätte es Dir ja persönlich geschrieben, da hier unpassend.

Aber da Du es dann vorziehst, öffentlich noch hinterherzupoltern, einen dann auf Igno setzt (lächerlich):

erst (nach)denken, dann schreiben würde auch Dir hervorragend zu Gesicht stehen. Es lebe der Konjunktiv.
Dein schon unverschämtes "wichtig machen" bitte nicht mit dem kleinen Tipp zu freundlicherem Umgang mit anderen verwechseln. Sowas erlebt man hier leider immer wieder....

Viel Spaß noch und nu' *zurück zum Thema*, wobei es hier eigentlich gar keins gibt, außer der Offenbarung Deiner von Unwissen und schlechter Kinderstube geprägten Respektlosigkeiten.

Salut á tous!
********uete Frau
18.838 Beiträge
Wer im Glashaus sitzt ....
....
außer der Offenbarung Deiner von Unwissen und schlechter Kinderstube geprägten Respektlosigkeiten.
Saphirblüte (welch' hübscher wie offenbar unpassender Name). Tut mir bedingt leid, dass Du dies dann hier lesen musst; hätte es Dir ja persönlich geschrieben, da hier unpassend.
Das ist der Grund, solcher Art Personen, direkt auf Igno zu setzen, Problemfälle offenbaren sich ja immer sofort als solche.
Puh
Saphierblüte. Ich denke wirklich das Du ein Problem hast. Es ist kein guter Stil einem anderen etwas um die Ohren zu schlagen und gleich auf igno zu setzen.
Macht man nicht. Darfst mit mir aber gerne tun
********uete Frau
18.838 Beiträge
Es ist auch kein guter Stil ....
... sinnlose Threads in das Forum zu setzen, um die anderen auf sich oder seine Probleme aufmerksam zu machen.
... andere zu beleidigen wie es ein Kammerjäger tut.

Von mir gibt es nur eine Reaktion auf das Geschriebene, und keine AKTION, wenn Du damit ein Problem hast, oder das nicht verstehst, dann ist es deines, nicht das meine.
Und wie ich ja sehe hatte ich allen Grund jemand auf Igno zu setzen !
Guten Morgen...
Genießt den Tag und seid nett zueinander😉

Ich mache hier mal dicht... und falls die Person die dieses Thema eröffnet hat noch was mitzuteilen hat darf sie mich gerne anschreiben!

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.