Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Fantasie, dass mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat16
In letzter Zeit habe ich wieder die Fantasie dass mein Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau alleine zum Hoteldate

Adresse, Name, Telefonnummer
geb ich meiner Freundin bzw. hier im Joyclub gibts Schutzengel /Cover.
Ausserdem weiss der Mann im Hotel auch Bescheid, dass ich Personen des Vertrauens informiert habe.
Dies war nie ein Problem.

In Privathäusern einfach zu gehen steht nicht zur Diskussion. No go.
*****ond Frau
477 Beiträge
Wenn du dich mit Männern auf Geschäftsreise triffst, sind die in der Regel mit ihrem echten Namen dort eingecheckt...Firma muss es ja bezahlen....also kein großes Problem.

Hast du aber Bedenken, liebe TE, und traust dich nicht, dann solltest du das besser lassen, denn um sowas zu machen musst DU!!! ein gutes Gefühl haben ....da hilft es nicht wenn wir anderen Frauen dir schreiben, ja hab ich schon gemacht....und es war gut/ ging alles gut.

Bauchgefühl befragen....
******111 Mann
22 Beiträge
Chance
Liebe Ladys,
Vorsicht ist das oberste Gebot aber gibt den Männern auch eine Chance..
Ein Hoteldate kann durchaus für beide Seiten ein spannendes Erlebnis sein.
Und jeder kann gehen wann er oder sie möchte....
Und vor allem ist es neutraler Ort, keiner fühlt sich in seiner Privatsphäre gestört.
Schönen Abend und viele geile Abenteuer wünscht euch Elias
****_be Mann
37 Beiträge
Date im Hotel
Also habe ab und zu auch Hoteldate mit einem Paar oder Frau.

1. Immer zuerst ein Telefongespräch
2. Treffen an der Bar oder Tisch
3. Wenn es passt, geniesse ich den Abend

Wünsche dir ein schönes Hoteldate
*******B66 Mann
17 Beiträge
HOTEL Dates
Auch wir Männer gehen ja ein gewissen Risiko ein, sicher kleiner als bei den Damen, aber latent vorhanden (KO-Tropfen, Geldbörse etc. weg, Bilder gemacht und so weiter.)
Daher schliesse ich mich meinem Vorredner an:

1. erste Kontakte im WEB und/oder per Messenger/Chat
2. Telefonieren (Stimme hören finde ich sehr wichtig)
3. das erste persönliche Aufeinandertreffen dann in der Bar, Lounge, Restaurant
4. nach einem Drink oder Dinner mit Smaltalk sollten beide die Situation einigermassen einschätzen können.

Dann entweder ab aufs Zimmer, oder Good Bye.

Und wie schon angemerkt wurde, es handelt sich um ein Hotel, mit in der Regel einer Anzahl X an Beschäftigten und Gästen, wodurch ein Restrisiko noch weiter minimiert wird.

Und da ich mich nicht im Hotel um die Ecke meiner Home-Adresse treffe, ist es mir auch Sch...egal, was der Bartender oder Rezeptionist denkt.
Ich sag mir dann immer, die sind ja nur neidisch *zwinker*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
;)
Ich bin da wohl etwas blauäugig, habe ich schon öfters gemacht oder auch in die Wohnung gefahren... Aber gut ist das nich,t Lach *zwinker*

ABER ich habe daraus gelernt, ich will das Glück nicht herausfordern !
Aus diesem Grund lerne ich die Männer gern im normalen Umfeld kennen: auf Events , Rips essen, Stammtische , Dategesuche zum tanzen , das funktioniert sehr gut *zwinker*

Wenn dann die Chemie stimmt, bin ich nicht mehr zu bremsen *zwinker*
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Wenn ich (also Biene) ein Hoteldate mit einem Fremden mache, sichere ich mich grundsätzlich ab. Ich will mich völlig sicher fühlen und mich fallen lassen können und das auch bei Fesselspielen und ähnlichem.

Dazu treffe ich den Mann immer erst mal an der Bar oder im Cafe gegenüber. Dort lasse ich mir seinen Perso zeigen und sage ihm, ich würde einer Freundin die Daten geben. Dann rufe ich meinen Anrufbeantworter zuhause an und spreche Name, Adresse und Personummer und Hotelnamen darauf. Wenn ein Mann das nicht will, dann hat er eben Pech gehabt.

Bei dieser Technik ist der Mann sich absolut sicher, dass er, egal was er macht, nicht unerkannt bleibt. Nickname des Mannes, Zimmernummer und Hotelnamen jemandem zu geben ist mir da zu wenig.

Ach ja: Der AB ist mit PW geschützt. Also Mann und Kinder oder Putzfrau/Gäste können ihn nicht abhören. Die Polizei aber schon *zwinker*
Hoteldate
Meine Grundregel: Kennenlernen an einem neutralen Ort. Da kann man sich dann beschnuppern und jeder kann entscheiden ob es mehr gibt oder ob man geht. Letztendlich entscheidet die Sympathie.... Ich habe schon sehr schöne Dates erleben dürfen.
Also, ich bin ein kleiner Fan von Hoteldates. Dabei ist es schon vorgefallen, dass ich entweder gleich aufs Zimmer gehe (davor hatte ich Mailverkehr, oder/und Telonat mit den Personen), oder ich treffe mich vorher auf nem Drink in der Hotelbar mit denen und man schaut, ob die Chemie stimmt. Ich find auch die Kombination aus Anonymität und doch viel Preisgeben interessant, sprich: Du weißt nicht viel über die Person, außer vielleicht über die Vorlieben, no-go's und vielleicht das aktuelle Aussehen. Preisgeben im Sinne von: Du weißt in welches Hotel/ Zimmernr nächtigt, welche Veranstaltung die Person eventuell besucht, etc. Wichtig dabei ist immer das Covern, man hat schon seine Sicherheitsvorkehrungen 😉
LG
********erle Frau
73.343 Beiträge
NIEMALS ein BLINDDATE im Hotelzimmer
@*******x_01 es war @******ene die sich mit dem selben Mann trifft.
So ist es bei mir auch.

Ich würde NIEMALS mit einem fremden Mann direkt ein Date in einem Hotelzimer machen.

Ich habe eine Affaire. Die hat nicht gleich im Hotelzimmer begonnen.
Erst ein Date in einem Café und dann in einem Club *lach*
Ich war beim ersten Treffen in Eisdiele u. 1 stunde später im Hotel ....
einmal...
Aber nicht direkt im Zimmer.
Erst Treffen an der Bar und ein Cocktail *cocktail*.
Doch ich würde es nicht wieder machen da mir das Risiko doch zu groß ist.
********erle Frau
73.343 Beiträge
Gedanken....
Meint ihr wirklich, dass hier jemand im Forum noch "unterwegs" ist, der schlechte Erfahrungen gemacht hat ???

Die hätten sich sicherlich abgemeldet oder würden diesem thred nicht mehr folgen.

Hier sind Menschen, die Hoteldates suchen oder sich auf der Suche nach schönen Hotels für ihre Affaire/Geliebten etc sind.

Oder????
Klar im.Hotelzimmer ...was auch sonst ...Sekt u.Nascherei gibts im Bett ... *doggy* *stoesschen*
****ia Frau
173 Beiträge
Als Frau alleine zum Hoteldate
Hallo,

ja ich gehe alleine hin.
Das erste Mal hat mich auch sehr sehr große Überwindung gekostet.
Ich schreibe meistens eine Zeit mit den Männern, sicher passiert es auch mal, dass es nicht passt, dann hätte ich die Option direkt zu gehen, aber das ist bisher noch nicht vorgekommen. Es war niemand dabei, der etwas gegen meinen Willen gemacht hat. Ich hatte ausnahmslos sehr nette Kontakte. Bisher wurde mein Vertrauen in die zu Datenden nicht ausgenutzt. Im Zweifel sieht man sich danach nicht wieder. *zwinker* Das ist auch schon vorgekommen.

Gefahr ist dabei, aber die lauert ja überall.
Ich habe für mich überlegt, dass ein Hotel gefahrloser ist als den Mann evtl. zuhause zu besuchen. Der Vorteil ist, du bist nicht alleine. In den Nebenzimmern sind andere Gäste und Personal läuft vielleicht auch mal durch die Gänge *augenzu* Rede ich mir zumindest ein *lach*

Ich habe mich getraut und wurde nicht enttäuscht.
*******Ralf Paar
734 Beiträge
Also
ich lass mich fahren von einem Freund Dann oben eine Whats App ob ok ist und wenn ich nach Hause möchte ein kurzes Telefonat dann werde ich ab geholt

Aber der Kick ist jedes mal einmalig was erwartet mich wie wird es und sowas alles
Im Aufzug wixx ich meine Fotze schonmal etwas kommt mega gut
Lg Vivian
**********aison Mann
380 Beiträge
Ich hatte ein Date mit einem Paar in der Hotelbar in Düsseldorf. Nachdem wir uns kennen gelernt hatten, fragte der Mann, ob ich mit seiner Frau nach oben gehen möchte.

Da wir die ganze Zeit in der Bar geflirtet hatten, stimmte ich zu, alleine mit ihr nach oben zu gehen.

Wir hatten einen sehr leidenschaftlichen Abend. Der Mann blieb in der Hotelbar. Er wollte, dass sie allein mit mir Spaß hat. Sehr erotisch.
Perfekte Situation.
Sehr aufregend....
Ich habe das bisher zweimal gemacht und es war jedes Mal sehr aufregend. Meinen Mann habe ich vorher die Hotelzimmernummer durchgegeben und eine Zeit ausgemacht, wann ich mich wieder melde.
Beide Männer waren absolute Gentleman, mit sehr gut Benehmen, die wussten, wie man eine Frau verwöhnt.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht und meinen Mann hat es auch aufgegellt.
Von daher wird es nicht das letzte Mal gewesen sein.
schreiben, telefonieren, ...
ich denke das ist unterschiedlich. Wenn man lange vorher schreibt, telefoniert, sich Nachrichten schickt etc, ist das was anderes.
Wenn man sich mal schnell und kurzfristig auf was einlässt, ist wahrscheinlich das Kennenlernen an der Bar oder ähnliches sicher besser.
Am Wochenende gehts nach Niedersachsen *zwinker* *lach* noch ohne *date*
Zum Glück gibt es noch viele Frauen ohne große bedenken...
Bei den meisten Hotels ist ja auch sowieso inzwischen der Fahrstuhl nur noch mit Karte bedienbar. *snief*
Bei den meisten Hotels ist ja auch sowieso inzwischen der Fahrstuhl nur noch mit Karte bedienbar.

Furchtbar.... Da hatte ich schon ein sehr komisches bzw. peinliches Erlebnis.
****ia Frau
173 Beiträge
erzähl bitte....
**********_2018:
Bei den meisten Hotels ist ja auch sowieso inzwischen der Fahrstuhl nur noch mit Karte bedienbar.

Furchtbar.... Da hatte ich schon ein sehr komisches bzw. peinliches Erlebnis.

Und was
********hlaf Mann
34.149 Beiträge
Genau, bitte erzähle es😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.