Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalkulation

*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich denke, die wenigsten Dates scheitern am Geld. Es ist doch eher umgekehrt. Menschen geben beliebig viel Geld aus für Datingplattformen, Parties, Urlaube, auch Prostituierte. Vielleicht ist das Bezahlthema oft nur vorgeschoben.
steven9966

Eine sehr gute Denkweise. Ich bestätige das.

👌
Art
Es kommt auf die Art des Hoteldates an.
Wenn uns jemand anschreibt, dass er / sie mit ihm / mir oder zusammen, einen schönen Abend verbringen will und uns dazu einlädt, dann wird alles von der Person gezahlt.

Als ich ein Hotelzimmer in Berlin hatte und einen Herren über Dategesuch eingeladen habe, hatte ich Spanier und Hotel bezahlt.
Der zweite Herr hatte eine Flasche Wein als liebe Geste mitgebracht.

Wenn wir eine Hoteldate mit HÜ-Charakter machen, dann zahlen wir Hotel oder Suite, besorgen Kondome, Getränke etc. und bitten die Herren um 10 bis 20 Euro für die Unkosten.

Also alles je nach Art des Hoteldates.

LG Sina
****rP Mann
265 Beiträge
*******1984:

Die macht aber in aller Regel nicht so viel Spaß, weil sie eben nur ihren Job macht und null Empathie zeigt, dich womöglich noch bescheisst und oftmals auch noch mit teuren „Extras“ um die Ecke kommt, die im besten Moment auch viel kaputt machen kann.

Klar, Risiken hat man überall und letztenendes muss jeder wissen, was er will und was es ihm wert ist.

Ich finde es auch nicht empathisch, wenn die Sache bei Dates zu einseitig läuft.
Das kann man bescheißen oder ausnehmen oder sonstwie nennen.

Und nochmal, ich habe kein Problem damit, was zu bezahlen. Die Selbstverständlichkeit mit der manche die Sache mitnehmen, gefällt mir nicht.
*******1984 Mann
176 Beiträge
****rP:

Ich finde es auch nicht empathisch, wenn die Sache bei Dates zu einseitig läuft.
Das kann man bescheißen oder ausnehmen oder sonstwie nennen.

Und nochmal, ich habe kein Problem damit, was zu bezahlen. Die Selbstverständlichkeit mit der manche die Sache mitnehmen, gefällt mir nicht.

Da bin ich auch voll und ganz auf deiner Seite.
Kalkulieren würde ich dennoch nicht, wenn es um ein echtes Date geht. Klar ich überlege mir vorher, was es mir Wert ist. Ich spüre es oft, wenn ich ausgenommen werde und wenn nicht. Da kann ich mir die nächsten Schritte beim bezahlen auch zwei mal überlegen.
Das heisst auch der menschliche Instinkt wird wach.

Ehrlich gesagt weiss doch jeder wie was läuft.
Wenn es einem zu albern ist, geht man.
****rP Mann
265 Beiträge
Die Frage ist aber, was ist, wenn es nicht zu albern ist?
Bezahlt der Gentleman alles oder ist er emanzipiert?
Ich habe z. B. am Anfang, hier oben meine klaren Kommentare dazu geschrieben.
Die waren sehr einleuchtend. Grins.
****_0 Mann
1.198 Beiträge
ja
ich denke wenn man sich toll findet sollten kosten keine rolle spielen , was schreibt ihr denn alles , ich finde das geld ist doch das geringste, wenn man sich versteht, darum verstehe ich die ganze Schreiberei nicht, als mann ich wahr schon im Urlaub , ich wahr schon im hotel was solls wenn man das ganze als netten spass zusammen versteht, alles andere ist wie komm ich billig an eine frau damit ich wenig kosten habe da muss ich nun schon so deutlich schreiben geht ins puff liebe Männer , da erwartet ihr von einer frau das gewisse etwas ohne worte.
ossi_0

Haste auch den Kern getroffen.
****rP Mann
265 Beiträge
Für meinen Geschmack sind hier zu viele Gentlemen anwesend, ich klinke mich aus, bevor ich ein Platzverweis bekomme. *smile*

Gute Nacht
Stimmt ist selten...

Männerrunde.

Skat spielen????
Klärt man das nicht im Vorfeld.....wer zu geizig ist eine schöne Frau einzuladen und zu verwöhnen ist auch hier falsch
Geben und Nehmen
Also als Frau muss ich sagen, dass ich mich immer freue, wenn ich umworben werde. Heißt, eine Einladung zum Essen... anregende Gespräche... das ein oder andere Kompliment...
Im Gegenzug... bin ich glaube ich ein höflicher Mensch...offen und für vieles zu habe .... bedanke mich auch immer und wenn es im folgenden zu mehr kommt, bin ich da dann auch hingebungsvoll...
*******r04 Frau
577 Beiträge
ich liebe Hoteldates
Frau freut sich einen Mann
zu treffen , denn es wurde geschrieben z.B. bei Joy
und Fotos ausgetauscht vorher....
Wenn ich einlade zahle ich das Zimmer,
er das Essen ....
Getränke werden mitgebracht...da jeder weiß was er mag
bringt er sich das mit...finde ich okay !
etwas Süßes oder Obst ...bringe meißt ich mit,
sagt er am Ende er möchte das Zimmer bezahlen
oder einen Teil beitragen finde ich es schön
würde es nie von vornherein erwarten.

Bin ich eingeladen bringe ich Getränke mit
und er sagt vorher, dass ich mich
um nichts weiter kümmern muss/soll
nur den Abend genießen *g* für alles andere sorgt er....
....und....es ist bisher immer....Nein...fast immer
ein wunderbarer Abend gewesen !
ohne Kalkulation !!!
Also..
...Meine letzten beiden Dates waren so dreist, dass die Hotelrechnung von mir komplett beglichen wurde. Einer von beiden wollte dann auch noch das Zimmer für die Nacht behalten und 'ALLEINE' dort schlafen, wobei ich diejenige war, die nicht nur gezahlt, sondern auch noch angereist ist...

Manchmal, frag ich mich echt, was in den köpfen von Männern los ist 😂😂
*******yus Mann
264 Beiträge
Kalkulation...
...das Wort lässt mich erschaudern und das obwohl ich Kaufmann bin. 😉 Wahrscheinlich habe ich in meinem Leben schon zu viele Nächte in miesen Betten, an Hauptverkehrsstrassen, mit labberigem Kaffee in überfüllten Frühstücksräumen verbracht um mein Verhalten grundlegend zu ändern.

Wenn ich unterwegs bin, und das gilt auch für geschäftliche Reisen, dann möchte ich gut schlafen, essen, frühstücken und mich wohlfühlen. Das Ganze gilt dann erst Recht wenn ich die Nacht mit einer Frau verbringe. Da zählt für mich das Erlebnis das positiv und langanhaltend in unseren Köpfen bleiben soll... und das ist es mir wert dass ich nicht direkt aufs Geld schaue. Es ist eine Investition in meine Lebensfreude...und da ist es mir egal ob die Nacht 50, 100 oder 150 Euro mehr kostet als es mein Budget üblicherweise hergeben würde.

Es soll ein bemerkenswerter Abend werden den ich mir nicht durch liebloses Essen, durchgelegene Matratzen, Schaumwein in Plastikbechern, enge, kalte Duschen...kaputt machen möchte. Es soll für Beide was Besonderes sein. Und ich würde mich selbst unwohl fühlen wenn ich Entscheidungen nur wegen der „Kalkulation“ tun oder lassen würde.
Kalkulation
Schon die Überschrift zeugt davon, dass eine Was-wäre-wenn-Analyse zumindest im Kopf herrscht. Welche Denkweise ist das denn? OK, es kann auch gut sein, dass TE einfach mal sinnierte und das dann zum virtuellen Papier brachte.

Es kommt auf die Art des Hoteldates an.
Ja. Und noch einiges mehr ist wichtiger als die Kosten. Wenn wir ein Wellness / SPA / Kultur Wochenende machen dann kostet das inkl. Übernachtungen so an die 1.000,-- €. Da machen wir uns doch nicht den Kopf ob man für Sex bei 100,-- oder 200,-- € liegt.

Viel wichtiger für uns ist doch, dass es über den JC zum Treffen kommt, ob man sich sympathisch ist und ob man Lust aufeinander hat. Wenn das alles nicht gegeben ist dann ist auch die Kalkulation rein hypothetisch.
Wellness / SPA / Kultur Wochenende machen dann kostet das inkl. Übernachtungen so an die 1.000,-- €. Da machen wir uns doch nicht den Kopf ob man für Sex bei 100,-- oder 200,-- € liegt.

Viel wichtiger für uns ist doch, dass es über den JC zum Treffen kommt, ob man sich sympathisch ist und ob man Lust aufeinander hat. Wenn das alles nicht gegeben ist dann ist auch die Kalkulation rein hypothetisch.

Sehr schön geschrieben.
Sehe ich genau so.
Ich gab es ja auch hier schon ausführlich erwähnt 😂

Ich fahre gern zu Schloss Bensberg.
Sollte ich da mal ein Fickdate haben, wäre das völlig in Ordnung und ich würde die Kosten übernehmen oder teilen.
Dafür habe ich einen ausgezeichneten Tag im oberen Limit und ein interessanten Mann an meiner Seite.
*******t56 Mann
608 Beiträge
Schaumwein
aus Plastikbechern🥺😡😤😳

In der Dürener Straße zu Köln gibt es ein nettes Hotel. Als mehrtägiger Gast wird man abends mit Namen angesprochen und morgens gibt’s frische Honigmelone 🍈. Wer es günstig braucht nimmt ein Zimmer mit Bad auf dem Gang für 3 Zimmer.
*******t56 Mann
608 Beiträge
Schloss Bensberg
Toller Tipp.
Nächstes Wochenende wieder mit renoviertem Poolbereich.
Mir fehlt noch eine passende Krawatte...
Sind die endlich fertig?

Das wäre sehr gut.

Ich bin kein Sauna Fan, aber da geh ich sehr gern rein.
Ich bin wieder reif dafür.

Ich finde es auch sehr schön, wenn du rein kommst und die dich direkt mit Namen ansprechen. Man kennt seine Leute. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kalkulation
Kann man Sex, Gefühl und Erotik kalkulieren ? Mir macht der ganze Thread irgendwie Angst.....
*******ald Frau
1.614 Beiträge
Genau das
Habe ich mir beim lesen hier auch gedacht, https://www.joyclub.de/profile/3303368.milfhunterno1.html.
Was für ein Glück, dass bei mir im Vorfeld schon alles geklärt ist *crazy*
******e07 Mann
32 Beiträge
Netto Werbung
Dann geh doch zu Puff.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.