Hallo zusamen.
Wir sind vom 11 bis 13.6. in der Gegen um Zermatt und würden uns über ein Paar (mit einer BiFrau) freuen, welches uns dann spontan überraschend besuchen kommen würde. Alles weitere gerne per Mail.
Hallo bin ein paar Tage im
Grindelwald in der Schweiz und würde mich gerne im Hotel treffen mit einem Paar oder Single Frau um schöne Stunden zu haben. Wenn ihr auch da seit bitte melden
ich Bin am 2.7. in Bern im Hotel ibis Bei Interesse sehen wir uns .Wer weiss.. bin gespannt und würde mich freuen was essen gehen oder ins kino ein Glas Wein....
Ich darf vom Sonntag 11.8. bis am Donnerstag 15.8. in Bern verweilen und habe bereits ein Hotel gebucht. Wer möchte mir die Aarestadt jeweils am Abend näher zeigen...? Bei Interesse sehen wir uns. Wer weiss.. bin gespannt und würde mich freuen was essen gehen oder ins Kino ein Glas Wein.... den Dessert bei mir oder Dir/Euch...
Hallo bin im Hotel du sauvage im Grindelwald für mehrere Wochen und würde gerne ein paar oder eine Single Frau einladen ins Hotel. Wenn ihr Lust auf Berge und mehr habt gerne.
Ich werde in der Nacht von Di. 26.11.-Mi. 27.11. im Rüttihubelbad in 3512 Walkringen übernachten. Gibt es eine nette Dame, die Lust hat ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen? Ich freue mich auf eine Nachricht von Euch und stelle gerne entsprechende Bilder wenn gewünscht zur Verfügung.
Heiße Grüße und einen schönen Abend noch,
der Weltenbummler
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.