Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlung in 85XXX

**********isper Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlung in 85XXX
Hallo liebe Hoteldates Gruppe,

ich suche ein geeignetes Hotel für ein 2-3 stündiges Treffen in und um Neufahrn (PLZ 85XXX).

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Liebe Grüße,

King of Whisper
**********as_by Mann
3 Beiträge
Stundenhotel Nähe Neufahrn
Hi
Wenn du die A92 ein paar Minuten Richtung München fährst kommst du in ein gutes Stundenhotel

Dachauer Str. 366, 80993 München

VG
*****XXX Mann
182 Beiträge
Hallbergmoos
Hallo "Flüsterkönig" *zwinker*

da würde ich das B&B in Hallbergmoos empfehlen: die Zimmer der Kette sind zwar klein, aber sauber und haben einen guten Standard. In der Regel kann dein Gast mit einem Code ins Hotel und Zimmer, oft auch von einer Tiefgarage aus (ich kenne dieses Haus speziell jetzt nicht).

3 Stunden in einem Stundenhotel kosten etwa genau soviel, wie ein Aufenthalt im B&B.

Wenn's (z.B. wegen der besonderen Atmosphäre) ein Stundenhotel sein soll, würde ich eher die Romantic Lounge in Moosach empfehlen - das ist aber noch ein Stück von Neufahrn aus...

Wie auch immer: Viel Spaß!
****o63 Mann
120 Beiträge
Schloss Neufahrn
Wenn es eine schöne Atmosphäre sein darf, mir hat das Schlosshotel in Neufahrn immer gut gefallen; allerdings hab ich immer allein dort genächtigt......Vergleiche einfach die Preise und wähle für Deinen Zweck aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.