Ist vielleicht eine nette Frau oder ein nettes Paar daran interessiert den Abend vom 3. auf den 4. April mit mir zu gestalten und vielleicht zu verbringen?
Würde mich über Clubmails freuen. Schalte euch dann natürlich gerne meine Gesichtsbilder frei.
Viele Grüße
Manfred
Suche für den 4.April eine Frau die Lust hat den Abend nicht alleine zu verbringen? Lust bei einem netten Getränk zu schauen ob die Sympathie für mehr stimmt? Kannst zum richtigen Zeitpunkt Hemmungen vergessen und dirty sein? Dann freue ich mich auf Dich!
Neuerdings bin ich Mo bis Do regelmäßig beruflich in Stuttgart unterwegs.
Habe mein eigenes Hotelzimmer und verlange hier auch keine Beteiligung o.Ä.
Gerne kann sich auch was längerfristigeres/regelmäßiges entwickeln.
Momentan bin ich nur an Frauen (so fast allen Alters) oder jungen/junggeblieben Paaren interessiert.
Wünsche mir interessante & ereignisreiche Begegnungen jeder Form. Sei es nur ein Date bei essen und was zu trinken und/oder halt alles was darauf folgen kann aber nicht muss!
Dazu suchen wir ca 6 Paare und evtl. 1-2 Damen, die sich mit uns nach vorherigem Kennenlernen an der Bar auf unsere kleine Suite begeben und einen tollen Abend genießen wollen.
Freuen uns auf neue und eventuell bekannte Gesichter.
Die Secrets
Hallo,
ich bin am 27.04. in Lörrach. Tagsüber habe ich eine Veranstaltung, aber Abends Freizeit. Die möchte ich nicht unbedingt alleine verbringen. Vielleicht hat jemand (W, M, P, T) Lust und Interesse an ein paar vergnüglichen Stunden, die man bei einem Cocktail beginnen kann und danach lustvoll weiter ausfüllen kann. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Kurzer Aufenthalt in der Schwabenmetropole. Ich freue mich, den Abend nicht alleine verbringen zu müssen. Ob Volksfest, Schwabenquellen, Besenbesuch... Vielleicht mag ein attraktiver und eloquenter Herr mir den Abend versüßen.
Hallo, suche ein Date in Buchsal im Hotel, Dinsat, Mittwoch oder Donnerstag Abend an 21 Uhr.
Suche Frauen, Paare, TV, TS, DWT
KEINE solo Männer!!!!!
Würde mich sehr freuen, die Abende nicht alleine zu vergbringen.
Mich kann man als Markus oder Susi treffen...
LG Markus/ Susi
Hallo zusammen.
Ich bin heute beruflich in Freiburg in einem gehobenen Hotel untergebracht und möchte spontan gerne noch etwas unternehmen. Welche Dame/Paar hat den Abend ebenfalls noch nicht verplant und möchte etwas unternehmen?
Freue mich auf deine/eure Nachricht.
Gruß
Marc
Welche Lady oder welches paar hat im obigen Raum Lust auf ein Hoteldate ?
Bin sehr sauber - attraktiv - zuverlässig und kann mich gut und gerne artikulieren.
Quasi der ungeschliffene rohdiamant
Er alleine im Hotel. Welches Paar oder Frau hat Lust und Zeit auf einen Unterhaltsamen und lustvollen Abend. Einfach genießen.
Bei Interesse mehr per CM.
Würde mich freuen
15.4. Reutlingen - Wellness im besten Hotel weit und breit
Infinity Pool mit wirklich grandioser Aussicht, Dampfbad, Sauna, ein Drink an der Bar, bei gegenseitiger Sympathie vielleicht auch mehr - Du als attraktive Frau bist herzlich eingeladen. Lass uns einen schönen entspannten gemeinsamen Abend genießen!
P.S.: falls am 15.4. abends niemand Zeit hat...ich bin am 16.4. noch bis 11:00 im Hotel
Hallo zusammen,
mein Zimmer ist gebucht. Ich bin am 17. April im Motel One Bad Cannstatt. Über Tipps für die Abendgestaltung oder Ähnliches würde freuen. Noch mehr allerdings über ein wenig Gesellachaft. Du solltest offen für Neues und Lust auf Kurven an den richtigen Stellen haben. Mit mir kann man gut reden und noch mehr Spaß haben.
Liebe Grüße
Sophia
Hallo zusammen,
ich bin am 29.04.19 für einen Abend und eine Nacht in Karlsruhe.
Falls eine Dame, oder ein Paar Lust auf offen gehaltene Abendgestaltung haben sollte, freue ich mich über Nachrichten. Ich freue mich auf eine spannende Begegnung...wie auch immer diese aussehen mag😉!
LG
DeNiro74
20.04. sind wir in Ludwigsburg zum relaxen.
Auch evtl. Club oder Schwabenquelle.
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust uns zu treffen?
Aber bitte Profil lesen.
Freuen uns auf Kontakt(e)
Lee & Patricia