Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Datinggesuche

*****_98 Frau
40 Beiträge
Wir sind vom Sonntag, 03.09. bis Donnerstag, 07.09. im Berlins Kronelamm, vllt ist ja auch jmnd dort? *g*
********er69 Mann
285 Beiträge
@*****_28
Hallo Wifey_28,
schön dich hier zu sehen.
Du hast ja ein Profil, dass sehr neugierig macht und scheinst eine wundervolle Frau mit sympathischen Vorstellungen zu sein.
Wäre schön, wenn wir uns mal bei einem Glas Wein oder einem Kaffee kennenlernen könnten.
Grüße Thomas
Zitat von ********er69:
@*****_28
Hallo Wifey_28,
schön dich hier zu sehen.
Du hast ja ein Profil, dass sehr neugierig macht und scheinst eine wundervolle Frau mit sympathischen Vorstellungen zu sein.
Wäre schön, wenn wir uns mal bei einem Glas Wein oder einem Kaffee kennenlernen könnten.
Grüße Thomas

Lol. How needy can man be?
********er69 Mann
285 Beiträge
@*****_98
Viel Spaß und eine gute Zeit euch in *berlin*.
Genießt es🍀
*******uer Mann
4 Beiträge
Hoteldate in Stuttgart
Bin die nächsten Monate, jede Woche Dienstag und Mittwoch, in einem Hotel in Stuttgart.
Verweise mal auf mein eingestelltes Date *zwinker*

Date von Jack_Bauer

Jack
Suche Gentleman für einen MMF am 19.09. in Stuttgart.
Sie, Anfang 40, schlank, wunderschön, elegant und mit einer sehr starken erotischen Ausstrahlung, sucht einen niveauvollen Gentleman für einen MMF. Im Mittelpunkt stehen ihre Wünsche und Bedürfnisse - wir werden aber sicher nicht zu kurz kommen 😉

Bewerbungen - nur mit einem Gesichtsbild und einem Satz warum sie Dich wählen sollte - als PN an mich.
*****992 Mann
20 Beiträge
Dienstag, 19.09.2023 - Montag, 25.09.2023

Hallo ihr Lieben,

ich bin - wieder - in Stuttgart im Hotel und dort gerne besuchbar - wer (m/w/p/ts) mag mir Gesellschaft leisten und eine schöne Zeit verbringen?
Freue mich über jede Nachricht
Bei Te****** unter Tobi199209 auch zu erreichen *g*
Hotel Furtwangen 4.9
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen in einem Hotel Nähe Furtwangen im Schwarzwald?
******000 Mann
474 Beiträge
Suttgart 04.09.2023
Bin heute Abend in Stuttgart im Hotel (Nähe MHP Arena).
Welches Paar oder Solofrau hat Lust auf ein Date bei mir im Hotel.
Großes Bett vorhanden, Sauna auf dem Zimmer auch vorhanden.

Lust auf einen geilen Abend, dann PM.

LG
Stefan
***bi Paar
44 Beiträge
Wir sind am 08.09.23 in einem Hotel in Freudenstadt.
Wer hat Lust auf ein Date?
*******6862 Paar
1 Beitrag
Hallo Sylbi
Der 8.9. geht uns leider nicht aber sonst sehr gerne ma ein Hoteldate!
Liebe Grüsse Andy und Anja
******n64 Mann
3.591 Beiträge
Zitat von ***bi:
Wir sind am 08.09.23 in einem Hotel in Freudenstadt.
Wer hat Lust auf ein Date?

Hallo Ihr zwei 😉

tagsüber wäre vieles möglich 😃, meldet euch einfach.

Liebe Grüße Grumman 😉
*******_72 Mann
156 Beiträge
Bin ab morgen 11.9 bis 15.9 beruflich in der Region Friedrichshafen-Markdorf- Meersburg.

Abends wäre es sehr schön eine Begleitung zu einem Essen zu finden, oder einfach nur etwas trinken um sich zu unterhalten.

Was der Abend bringt, wird die Sympathie zeigen.....

Liebe Grüße 😎
*******See Mann
38 Beiträge
Stuttgart 14.-15.9.

Spontan und das ist ja bekanntlich am schönsten.. *zwinker*
Suche eine Solo-Frau oder ein Paar die Lust haben, sich mit einem charmanten, schlanken, Mann zu treffen. *kopfkino* Bin im Hotel BESUCHBAR! Näheres gerne per PN
*******Hot Paar
2 Beiträge
Stuttgart Hotel
Wir suchen für Samstag 16.09.23 eine Bi-Dame die uns Besuchen kommt für paar std
*********macht Paar
21 Beiträge
Devot und attraktiv?

Wir Er 52/ Sie 39 suchen eine Frau die auf anal steht und eine devote Ader hat. Wir würden gerne in einer BDSM-Session die versaut aber stilvoll abläuft unsere Phantasie wirklich werden lassen in dem unser Er zwei Frauen parallel bespielt und die Gastdame dabei unter anderem auch anal ausgiebig benutzt. EIn geeignetes Hotel lässt sich bestimmt finden
*zwinker*
*******Maxi Mann
444 Beiträge
Karlsruhe - GROßER sucht Spaß im Hotel

Ich besuche Karlsruhe geschäftlich und würde den Abend bzw. die Nacht gerne Spaß haben! Vielleicht hat eine Frau oder ein Paar Lust mir Gesellschaft zu leisten, bei der mein großer Schwanz gerne zum Einsatz kommen darf. *zwinker* Ich bin für vieles offen, möchte dass beide Seiten auf ihre Kosten kommen und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Ich schlafe in einem schönen Hotel an der Messe Karlsruhe und bin leider nicht mobil. Wer mag mich im Hotel besuchen?

Ich beantworte jede Mail. *zwinker*
**********angen Mann
98 Beiträge
25. und 26.09. in Freiburg
Hallo zusammen, ich bin am 25. und 26.09. in Freiburg im Hotel und würde den Abend gerne mit dir/euch verbringen. Wie die Abendgestaltung aussieht, lasse ich vollkommen offen. Sei es ein Drink in einer Bar mit einem netten Gespräch, leidenschaftliche Küsse und/oder mehr, liegt vor allem auch daran, was ich euch wünscht. Ich freue mich auf eure Vorschläge und Nachrichten!
*********voll Mann
11 Beiträge
Hallo,
Ich bin vom 30.09. bis zum 06.10. in der Nähe von Freiburg ( Kirchzarten ) in der Rainhofscheune in einer Suite mit Lust auf LUST…… welche Sie oder welches Paar hat Lust auf eine kleine erotische Auszeit ? Würde mich freuen, Euch empfangen und verwöhnen zu dürfen.
LG Frank
****61 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

wer hat Lust und Laune hat mit mir ein paar schöne Stunden zu verbingen?

Ich bin vom 15.10. - 20.10.2023 im Großraum Stuttgart und Heilbronn unterwegs. Den genauen Ort können wir dann gemeinsam abstimmen.

Wer also Interese an einem schönen Abend mit Essen, Unterhaltung und gerne etwas mehr *anmach* hat, melde dich einfach. Ich freue mich auf dich *happy*
********yboy Mann
2 Beiträge
Hi everybody,

I’m on my way to Stuttgart. Who wants to join me when I arrive tonight? X
*******Face Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
ich arbeite in Stuttgart und würde sehr sehr gerne mal eine längere Mittagspause mit einer netten Bekanntschaft machen… oder nach Feierabend ganz gemütlich.

LG Tim
Ich besuche am 10.10. eine Messe in Stuttgart. Hat eine Frau Lust anschließend mit mir den Abend zu verbringen? Gemeinsam bei einem Essen oder einem Drink die Sympathie ausloten und schauen, was sich ergibt? Mein Hotel ist in Echterdingen.
*********4919 Mann
6 Beiträge
Wir suchen 4 Männer für ein Hoteldate am 4.11.23 in Krs. Esslingen. Näheres folgt…..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.