Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

*******OX_X Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme.
Hallo,
Bin 34 Jahre alt.
Komme aus Köln.
Ich interessiere mich für Hoteldates.
Freue mich auf interessante Kontakte
L. G.
Vielen Dank.
Wir sind zwar schon ein paar Tage im JoyClub aber trotzdem noch ziemlich unerfahren.
Da wir sehr gerne mal übers Wochenende verschiedene Städte besuchen, würden wir die Hotel Aufenthalte auch sehr gerne etwas aufregender gestalten.
Ob mit Paaren oder Solo-Herren....wir sind sehr gespannt.
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir freuen uns sehr und sind gespannt, was uns hier erwartet.
*******_90 Mann
73 Beiträge
Tagchen!
Freut mich aufgenommen worden zu sein. Würde mich über nette Kontakte freuen, wer was wissen will einfach fragen oder auf mein Profil schauen. LG Jürgen
*********84_nw Mann
6 Beiträge
Der neue
Hallo bin der neue nette aus der Nähe von Köln *g*
Hallo :-)
Vorstellungsrunde....ist da die Frage was ich mir vorstelle oder ob ich mich vorstelle? *zwinker*

Also, da ich zur Zeit jede Woche für 1-2 Nächte im Raum Düsseldorf-Köln unterwegs bin, würde ich mich über abendliche Gesellschaft freuen. Und das kann alles sein und alles beinhalten.

Und, da ich Single bin, darf ich natürlich auch alles *zwinker*
Die "Neuen"
Hallo zusammen, wir sind ein glücklich verheiratetes Paar das offen für neue Erfahrungen ist. Wir haben im Bereich Hoteldates noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Wir sind gespannt was uns hier so erwartet *bussi*
****000 Mann
5 Beiträge
Many Thanks
I'm 6 YO single man (but I have girl friend that plays with me sometimes)

I like to invite and meet good looking couples and girls in Luxury 5 stars hotels
Hallo aus Berlin
Schön dass ich dabei bin! Wir veranstalten hin und wieder private Hoteldates zu denen wir ausgewählte Männer einladen. Ich freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungsaustausch in und um Berlin!
Kurze Vorstellung meinerseits
Hallo alle zusammen
Ich Grüße euch alle recht herzlichst. Ich komme aus dem schönen Saarland und bin an Wochenenden häufig auf Städtereisen und hoffe hier bei Gelegenheit einige neue Erfahrungen sammeln zu können. Ich bin 22 Jahre alt und ca. 1.94m groß. Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein

Mit freundlichen Grüßen
obert
Ein freundliches...
... Hallo in die Runde.

Im schönen Münsterland lebend, im Ruhrgebiet arbeitend bin ich manches Mal beruflich und privat auch in anderen deutschen Städten unterwegs.

Ohne Erfahrungen in Sachen Hoteldates zu haben, bin ich gespannt, ob ich in dieser Gruppe ggf. Inspirationen und Tipps finde, die eventuell auf dem nächsten beruflichen oder privaten Trip für einen entspannt-spannenden Aufenthalt sorgen.

In diesem Sinne,

Grüße von mir. *g*
********ad42 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Bin viel beruflich in Deutschland unterwegs und was macht man so alleine im Hotel?! Klar man sich eine nette Begleitung 😉
Rheinländerin Franken
Hallo zusammen,

mein Name ist Tilmann und ich bin vor einigen Jahren aus dem schönen Rheinland in das noch schönere Franken gezogen.

ich liebe neues, aufregendes mit Stil und Niveau und finde besonders Hoteldates sehr ansprechend. ich mag die Atmosphäre, die Ruhe und den Platz. eine große aufregende Spielwiese.
Für aufregende diskrete Treffen suche ich Paare oder Frauen.

Vielleicht meldest Du/Ihr euch ja mal bei mir.

LG
Tilmann
*********piel Mann
1 Beitrag
Hallo komme aus München und bin oft unterwegs
38 Jahre alt und sehr unternehmungslustig
Was macht man so alleine ? Jemand suchen der genau das gleiche vor hat
In diesem Sinne Hallo zusammen *wink*
*****e20 Mann
5 Beiträge
Vorstellen
Hallo
Ich freue mich hier zu sein. Hoteldates in der Heimatstadt sind angenehm anonym und ich reise beruflich viel, da ist man leider zu oft alleine im Zimmer- noch 😜
Vorstellung
Einen schönen guten Tag ihr,
ich möchte mich auch gerne Vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt komme aus dem Ruhrgebiet ich möchte so viel Spaß wie erdecklich möglich. Deswegen bin ich auch in erster Linie auf dieser App. Denn Menschen der ein Platz in meinem Herzen finden könnte gibt es leider nicht. Nun ja ich hoffe ich habe nicht genau so viel Pech bei meinem Trieb, ihn zu Befriedigen.
Wünscht man doch Herzlichst keinem. Oder ?

Also wenn Treffen Spaß haben und Freizeit einfach mich bitte anschreiben.

VlG
Hallo zusammen
Hallo in die Runde *hutab*

Ich hoffe darauf, hier Gleichgesinnte zu treffen, Infos zu erhalten und vielleicht auch das ein oder andere Date ausmachen zu können!

Ich freue mich auf euch
*********e_11 Mann
6 Beiträge
Ö und D
Servus, heiße Sebastian bin 27 Jahre und komme aus Oberösterreich.

Würde mir wünsche das sich hier so manch nettes Hoteldate mit einer Frau oder evtl. Paar zustande kommt..
Vielen Dank für die Aufnahme in die Hotel Gruppe
Wir sind ein SM Paar und suchen das außergewöhnliche. Wir würden uns freuen von Paaren und Gruppen zu hören die Lust haben neues auszuprobieren. Lg Freya und Tom
*******tio Mann
61 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo liebe Hoteldatler

Ich komme aus dem Grossraum Zürich und bin gelegentlich beruflich in Deutschland unterwegs und würde mich sehr freuen über interessante Begegnungen
*******ueen Frau
5 Beiträge
Darf ich kurz vorstellen....
Hallo alle miteinander,

meinen Lebensmittelpunkt habe ich in Niedersachsen, doch bin ich sehr viel auf Reisen innerhalb Deutschlands und auch ganz fern der Heimat. Da ich oft allein unterwegs bin, lade ich mir sehr gern nette Gesellschaft ein, um einen gemeinsamen Abend zu verbringen.

In den vergangenen Jahren habe ich dahingehend auch wunderbare Erfahrungen machen dürfen, das möchte ich auf keinen Fall missen.

Einen schönen Tag für Euch und .... vielleicht bis bald....
Eure Night_Queen
*********o1313 Mann
1 Beitrag
Komme aus der Gegend Hannover
Hallo ich bin der Alessandro und würde mich freuen das ein oder anderen Hotel Abenteuer hier zu finden und Spaß zuhaben ....
*********69hh Mann
5 Beiträge
Moin moin
Hallo zusammen,
Lebenspunkt is der Norden *deutschland*Deutschland , Reise viel beruflich und private und bin dadurch auf der Suche nach einzelnen Frauen oder Paaren welche den besonderen Reiz der fremden Haut erleben und auskosten wollen.
*******ake Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Ahoi und Moin Moin,

ich bin 26 und komme aus dem wunderschönen (echten) Norden. *schleswig*

Aufgrund von Reisen verschlägt es mich innerhalb Deutschland immer wieder in die Hotelbetten und warum nicht einfach auch neue Erfahrungen und Kontakte machen.

Ich freu mich von euch zu hören... *wink*
*******nny Frau
397 Beiträge
NRW - Niedersachsen ...
Die Lady bedankt sich für die Aufnahme und freut sich über den Austausch mit Euch.

Mehr von mir in meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.