Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

********neZH Mann
230 Beiträge
Wir sind:
Ladies and Gentleman,

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Hoteldates - ein sehr aufregender Ort... Etwas Spezielles und Einzigartiges!
Wir reisen gern...verbringen gern Zeit in guten Hotels. Gute Ausstattung, Qualität und Optik sind uns sehr wichtig! Auch wenn es nicht immer einfach ist oder Zeit kostet - vergleichen wir gern Hotels.

Da wir ein selbstbewusstes Paar, mit Stil und Eleganz sind, möchten wir gern mehr über Hoteldates erfahren und erkunden.

Wir freuen uns auf spannende Themen und Erfahrungen.

Bis hier erstmal - und bald mehr in Beiträgen,

*g*

Tora_Capricorno
********g_19 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die aufnahme
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe!

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir:
Ich bin 28 und komme aus dem schönen saarland (PLZ 66...)
Ich will die Gruppe dazu nutzen um Erfahrungen zu lesen und evtl. auch das ein oder andere Date wahrzunehmen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier

Liebe Grüße
*******ames Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind gespannt und neugierig wen man hier so findet *grins*

Freuen uns auf viele schöne Momente *zwinker*

Liebe Grüße
Dates in Berlin
Hi, ich suche heiße Dated mit Paaren oder Damen. Ausschließlich Sex to go, gerne mit Tagesfreizeit.
*****eph Mann
6 Beiträge
Hallo. *wink*

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf interessante Treffen und erotische Momente. *g*

LG und vielleicht bis bald. *zwinker*
********ds79 Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hi zusammen,
erst einmal danke für die schnelle Aufnahme in eure Runde.

Ich bin regelmäßig beruflich jeweils für ein paar Tage in Berlin, Hamburg oder München und freue mich über Gesellschaft.

Hab in der Regel größere Zimmer oder Apartments gebucht, sodass im Zweifel nicht nur zwei Personen ihren Spaß haben könnten 😉.

Habt ihr also Lust mich kennenzulernen, schreibt mir.

Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß hier.
Vorstellung
Hi,
ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
31 Jahre und steht’s auf der Suche nach einem Abendteuer mit neuen Erfahrungen 😊.
*****064 Mann
44 Beiträge
Gruppenzuwachs aus dem Norden
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe; bin beruflich viel unterwegs - vorwiegend Deutschland und Europa - aber im Norden ansässig. Angesichts der einen oder anderen positiven Erfahrung warte ich mal gespannt, ob und inwieweit sich mein Erfahrungshorizont hier ausbauen lässt.... *ja*
Freue mich auf gegenseitigen Austausch.
Viele Grüße
Chris
Hallo zusammen
Ich bin 22 Jahre alt und noch "relativ" neu im JC. Ich finde die Vorstellung eines Hoteldates sehr aufregend, habe dazu jedoch leider noch nie wirklich die Möglichkeit gehabt. Aus diesem Grund würde ich hier gerne andere nette Menschen kennen lernen, die sich ebenfalls so etwas vorstellen können und/oder schon dabei sind. Gerne auch andere Männer *g*
Wenn Interesse besteht, könnt ihr euch sehr gerne melden.

Liebe Grüße
******ype Mann
11 Beiträge
Paar mit Altersunterschied liebt schöne Hotels
Hallo Ihr Lieben,
als Paar mit Altersunterschied (w33/ m59), lieben wir die erotischen Treffen in guten Hotels, möglichst mit Wellness -Möglichkeit. Sehr oft im Raum Düsseldorf.
Ein frivoles Abendessen, SPA mit Provokation und anschliessend das spannende Treffen mit Paaren oder 1-2 knackigen Herren im Zimmer ist immer wieder der Kick.
Wir sind gespannt auf die Gruppe.
****cus Mann
362 Beiträge
Hi...
...ich bin 37 und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main. Bin glücklich verheiratet und wir pflegen eine offene Beziehung. Bei 1,93 wiege ich 85 Kilo, bin sportlich schlank und mache Fitness.
Da ich beruflich immer wieder unterwegs bin und die Abende im Hotel oft recht monoton sind, freue ich mich über jede Abwechslung. Das kann ein einfaches gemeinsames Abendessen mit knisterndem Bargeflüster sein oder eine wilde, leidenschaftliche Kissenschlacht.
Zudem bin ich Latexfetischist und erfreue mich auch an Frauen, die dieses Material ebenso mögen oder diesem gegenüber aufgeschlossen sind bzw darin von mir bewundert und verwöhnt werden wollen.

So long von mir, auf Nachfrage gerne mehr! J.
******2bt Frau
29 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *zwinker*

Bin ab und zu geschäftlich in Hotels, meistens in Nürnberg.

Vielleicht findet sich ja hier das eine oder andere nette Date *g*
**st
Neu hier...
... und immer auf der Suche im PLZ Bereich 9 nach athletischen Herren für meine Frau. Zuschriften bitte nur an mich. Profil lesen setze ich voraus!

Hier noch das Objekt der Begierde!
TheHotwife
****sh Paar
28 Beiträge
Hey
Hallo ihr alle, wir möchten uns kurz vorstellen und bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir durften schon sehr prickelnde Erlebnisse genießen .
Wir konnten feststellen, dass es uns mehr reizt dies im „privaten „ Umfeld zu erleben

Seid lieb gegrüßt aus der Nähe von Hamburg
*******kky Frau
3 Beiträge
New in town 😈
Hey hey, ich bin die vikky 29 Jahre und ganz neu hier. Freue mich über nette Bekanntschaften und neue aufregende Erfahrung ... 😉
Hallo aus den Kreis Soest
*danke*fpr die Gruppenaufnahme!
Bin gespannt ob der ländliche Bereich hier tatsächlich so prüde ist 🤪
******n70 Mann
772 Beiträge
Hallo
und vielen ❤️ lichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich sehr an Bord sein zu dürfen und auch auf viele neue Kontakte.

LG aus Bayern 😉
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich gerne kurz vorstellen:
Ich bin 41 Jahre jung, bin oftmals beruflich unterwegs, oder komme mit netten Menschen in Kontakt, die auch viel reisen. Bisher durfte ich eine Erfahrung sammeln...🤗
Diese war aber sehr positiv, so dass ich gerne Teil dieser Gruppe sein wollte!😉
*******uple Paar
12 Beiträge
Hallo liebe Hoteldates-Gruppe!
Wir sind neu hier und freuen uns auf Erfahrungsaustausch und interessante Kontakte.

LG
Flirtcouple
*******1977 Paar
124 Beiträge
Hallo aus Oberösterreich
Wir sind ein normales Paar das hin und wieder den Kick eines Hoteldates sucht und stehen dabei besonders auf das Kopfkino *g* LG
******196 Mann
6 Beiträge
Neu in der Gruppe und neugierig
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme.
Ich bin 52 Jahre jung und habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Hoteldates.
Finde es aber spannend sich in einem Hotel zu treffen und ein paar schöne erotische Stunden zu genießen und sich gegenseitig zu verwöhnen.
Auf interessante Dates
Johann196 *zwinker*
Bin 33 jahre aus 79110 Freiburg
Erfahrungsgemäß finde ich hotel Treffen sehr ansprechend,da es noch etwas diskreter ist als ein privat Treffen zuhause.
*kopfkino*
Bild ist FSK18
******mon Mann
10 Beiträge
Servus aus Tirol
Werte Mitglieder!
Ich freue mich schon jetzt auf neue Bekanntschaften aus dieser Gruppe. Sollte eine Dame bzw. Pärchen ggf. auch kurzfristig einen charmanten Herrn für einen geilen Wellnesstag suchen, schreibt mich doch einfach an
Hallo ich bin 38 und neu hier möchte gerne neue Damen kennenlernen 😊
********erer Mann
14 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier und komme aus dem Schwabenland.
Bin auf der Suche nach Hoteltreffen in den PLZ 86... bis 89...
Freue mich auf eure Zuschriften.
*danke* *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.