Aus Köln, Grüße ich als neues Mitglied der Gruppe
Ganz frisch in die Gruppe aufgenommen, möchte ich mich zunächst einmal als Gentleman & Fotograf Vorstellen.
In Köln lebend, bin ich im reiferen Jahrgang, Körpergröße (180cm) und Gewicht harmonieren miteinander, in der Erotik sehr erfahren und hier fast tabulos, jedoch nicht bi. Ich bin kultiviert, gepflegt und durchaus kommunikativ, auch über die Bettkannte hinaus. Darüber hinaus verfüge ich, glücklicherweise, nun auch über die Tagesfreizeit.
Als Gentleman, versüsse ich den Damen gerne die einsamen Stunden am Abend im Hotel mit viel Phantasie und Einfühlungsvermögen. Selbstverständlich verwöhne ich die Damen nach allen erotischen Künsten und Themenbereichen. Auch als Hobby-Doc stehe ich hier gerne mit prof. Outfit und Instrumenten zur Verfügung.
Als Fotograf bin ich auch in der erotischen Fotografie seit vielen Jahren sehr erfolgreich tätig. Hier konnte ich bisher alle Wünsche von privaten/gewerblichen Damen und Paaren wie auch in SM-Studios, wunschgemäß realisieren.
Gerne werde ich Eure Fotografischen oder Videografischen Wünsche und Vorstellungen beim Hoteldate realisieren.
Dies zunächst zu meiner Person. Vielleicht gefiel Euch meine Vorstellung? Dann freue ich mich über Eure CM.
Viele Grüße,
Harald