Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

**********_2019 Mann
35 Beiträge
HELLO,
Danke .....
LG AUS NÄHE MANNHEIM , LUDWIGSHAFEN UND HEIDELBERG
Neuling
Hallo Freunde ich bin der Denis aus Flensburg und freue mich in der Gruppe hier zu sein.
Ich bin 55 Jahre jung oder alt....178 cm groß und blond.

Ich mag schöne Stunden zu zweit oder zu dritt......

Also freue mich über Nachrichten.
LG
denis
*********ht77 Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
vielen Dank vorab für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Denke ich passe hier sehr gut rein, da ich als Vertriebler in ganz Deutschland/Europa den größten Teil meiner Woche in Hotels verbringe. Bin mal gespannt was mich hier spannendes erwartet. *juhu*
vlg an alle
*********ne89 Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Hey Ihr lieben,

danke für die schnelle Aufnahme *g* Ich freue mich hier zu sein und vor allem freu ich mich auf viele spannende und geile Abende im Hotel mit euch *g*

LG
*****_65 Mann
5 Beiträge
Hallo Alle,
Danke für.die schnelle Aufnahme. Bin gespannt was mich hier erwartet. Mal sehen.
Gruß Dirk
Vorstellungsrunde Teil 15
Hallo ihr lieben,

danke für die schnelle Einladung und ich freue mich hier in der Gruppe zu sein. Da ich bislang nur 2 Hoteldates hatte, im Dunkeln und mit Augenbinde, was sehr erotisch war und ich jedem empfehlen kann, möchte ich hier neue Dinge erfahren und gegebenenfalls auch neue Hotel-Dates kriegen.

Kurz zu mir, ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Dann viel Spaß allen noch hier
Vielen...
...für die schnelle & unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe! Ging richtig flott.
Bin sehr viel bundesweit, als auch in AU + CH in Hotels unterwegs. Da können die Abende schon mal lang werden. Ansonsten aufgeschlossen gegenüber Hoteldates mit Paaren und und einzelnen Mädels. Einfach melden...
LG Pitter
*******ione Paar
1.465 Beiträge
Freuen uns mega mit dabei zu sein!
Wir mögen Dates in Hotels um dort für geile, versaute Spiele ab und an nette stramme Kerle zu treffen... gerne auch Bock Boys...
Natürlich treffen wir uns auch mit sympathischen Paaren für Spaß zu Viert *grins* *grins* *kuss*
Liebe Grüße Impressione
Bild ist FSK18
Vielen Dank für das herzliche Willkommen
Hallo ihr da draußen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und das herzliche Willkommen.
Ich bin ein riesiger Fan von Hoteldates, geben Sie ja allen Beteiligten (Mehrzahl!!!😉) die Möglichkeit gerade am Anfang doch die Privatsphäre der eigenen vier Wände zu wahren. Außerdem muss man nicht selbst aufräumen 😜
Ich freue mich auf viele tolle weitere 😉Grüße
My self
****ldx Mann
1.202 Beiträge
Aus Köln, Grüße ich als neues Mitglied der Gruppe
Ganz frisch in die Gruppe aufgenommen, möchte ich mich zunächst einmal als Gentleman & Fotograf Vorstellen.

In Köln lebend, bin ich im reiferen Jahrgang, Körpergröße (180cm) und Gewicht harmonieren miteinander, in der Erotik sehr erfahren und hier fast tabulos, jedoch nicht bi. Ich bin kultiviert, gepflegt und durchaus kommunikativ, auch über die Bettkannte hinaus. Darüber hinaus verfüge ich, glücklicherweise, nun auch über die Tagesfreizeit.

Als Gentleman, versüsse ich den Damen gerne die einsamen Stunden am Abend im Hotel mit viel Phantasie und Einfühlungsvermögen. Selbstverständlich verwöhne ich die Damen nach allen erotischen Künsten und Themenbereichen. Auch als Hobby-Doc stehe ich hier gerne mit prof. Outfit und Instrumenten zur Verfügung.

Als Fotograf bin ich auch in der erotischen Fotografie seit vielen Jahren sehr erfolgreich tätig. Hier konnte ich bisher alle Wünsche von privaten/gewerblichen Damen und Paaren wie auch in SM-Studios, wunschgemäß realisieren.
Gerne werde ich Eure Fotografischen oder Videografischen Wünsche und Vorstellungen beim Hoteldate realisieren.

Dies zunächst zu meiner Person. Vielleicht gefiel Euch meine Vorstellung? Dann freue ich mich über Eure CM.

Viele Grüße,
Harald
Hallo 👋🏼
Wollte mich auch kurz vorstellen 31 Jahre jung sportlich /muskulös . Gepflegt ein wenig Eitel aber für vieles offen 😙
*********rm63 Mann
45 Beiträge
Ich komme aus Euskirchen und freue mich auf neue Bekanntschaften. Im *joyclub* bin ich gekommen, weil ich den Kontakt zu offenen Menschen suche.
*******ur07 Mann
14 Beiträge
Hallo allerseits
Guten Abend
freu mich schon auf das eine oder andere Event hier *freu2*
Grüße
Hummeln im Hintern
... und das nicht nur (zwangsläufig) beruflich. Nein wir lieben das Reisen und schöne Hotels sind ständig unterwegs und pflegen unsere Art des Jetsets im Jahr 2019
Stilsicher sind wir aber ausschließlich in vier oder fünf Sterne Häusern - dieser Snobismus sei uns gegönnt.
Wir freuen uns auf Euch
*******loon Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich freue mich darauf hier ein paar neue Kontakte zu knüpfen. Ich bin öfters Geschäftlich in Berlin, Bonn, Düsseldorf, Koblenz usw. unterwegs, vielleicht ergibt sich dabei ja mal ein spannendes Date *g*

LG,
Phil
Mehr Begleiter denn aktiv :)
Hey
Danke für die Aufnahme. *g*
Als Rezeptionist in einem Hotel in Düsseldorf darf ich mich immer wieder illustren Besuchs freuen.

Vielleicht seid ihr ja auch bald mal dabei.
Womöglich darf ich sogar mitmachen. *ggg*
Kurze VORSTELLUNG
Hallo liebe Gleichgesinnten.

Wir sind ein junges, glückliches Paar aus Zürich. Liebes es unsere sexuellen Fantasien auszuleben. Sind leidenschaftliche Swinger und geniessen es auch mal Spontan Private Dates auszumachen. Freuen uns über jeden Kontakt. Bitte keine Scheu, ihr könnt uns gerne anschreiben.

LG Seven und Albesa
Hallo in die runde
Hey, danke für die Mitgliedschaft.
Ich bin gespannt was sich hier so ergeben wird. 😁
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf nette Kontakte
Neu hier
Hey, bin neu hier und suche spontan Hoteldates am Tage oder in der Nacht. Ich komme aus Dortmund und bin in der Hinsicht noch unerfahren *g*
****aal Mann
243 Beiträge
Ich bin dabei...
Hallo an alle,
Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege gern Kontakte knüpfen und meine ersten Erfahrungen bei gezielten Hoteldates sammeln...

Freu mich auf die Gruppe und auch Anschreiben von euch!

Beste Grüße
******c_x Mann
67 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hi,

ich bin der Thommy...

Beruflich bin ich viel in Hotels unterwegs, wobei mir jetzt wenige der Gedanke an einem Date gekommen ist. Gut, nach einem langen Tag beim Kunden oder in einer Veranstaltung ist man froh ein Bierchen in Ruhe trinken zu können.

Dabei haben Hotels durchaus auch andere Reize. Bars, Saunen etc... und natürlich das Hotelzimmer als Raum für Phantasien...

Ich bin mal gespannt...

LG

Thommy
Vorstellung ✌️
Hallo, ich heiße marvin und bin 28 Jahre alt 😊
Ich freue mich der Gruppe beitreten zu dürfen, da ich Zuhause leider nicht alleine wohne 🙈
Ich hoffe sehr, das ihr hier eine Menge Spaß mit mir haben werdet *g*
Lieben Gruß
**********imt16 Paar
9 Beiträge
Wir zwei
Hey danke für die Aufnahme.
Wir sind ein paar aus Berlin. Sie 29, Er 35 und auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Unser Fokus liegt auf treffen mit anderen Paaren oder einzelnen Frauen.
Da sich das kennen lernen und sammeln von Erfahrungen in diesen Bereichen in den Swingerclubs schwieriger ist, als wir gedacht haben, würden wir es jetzt gerne auf diesem Wege aus probieren.

Wünschen ein heißes und entspanntes Wochenende.
Danke für die Aufnahme
Hey vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch. Da ich ab nun an regelmäßig in fremden Städten in Hotels unterwegs sein werde, dachte ich mir mal dass ich dieser Gruppe beitrete und hier evtl interessante Menschen kennenzulernen. Vielleicht findet sich ja dann eine Frau oder ein Paar und man verbringt Abends eine schöne Zeit miteinander. Ich bin Ronny 37 Single und aus Thüringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.