Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

*******gel Paar
31 Beiträge
Wir wollten ...
.... uns auch mal kurz vorstellen. Wir kommen aus dem Bereich Fulda, Schweinfurt, Würzburg und sind gespannt zu erfahren wie es bei anderen Paaren so abläuft.
Eine Bitte zum Schluss, bevor uns jemand kontaktiert, lest bitte erst unser Profil. Danke.
Liebe Grüsse
Über uns
Hallo,

danke für die Aufnahme. Er 43, Sie 41 seit 21 glücklich verheiratet und nun möchten wir unsere Fantasien zusammen ausleben.
Wir haben bereits mehrere Hoteldates erlebt.
War mega...... und wir haben Lust auf weitere bekommen!!!

LG
Tina und Roland
**74 Mann
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir sind ein unterschiedliches Paar, was auch Fantasien des anderen Teilen.
Sind beide Humorvoll, Tageslicht tauglich und Eifersuchtsfrei. Hoteldate interessiert uns und weckt unsere Neugier
Wenn wer Fragen hat kann man uns gerne fragen, also traut euch und meldet euch. LG
****38 Mann
52 Beiträge
Hallo
Ich bin 44 Jahre und suche auf dem weg nette unkomplizierte Kontakte für *date*Date.
Würde mich freuen wenn sich was ergibt.
Lg
********e_OS Paar
694 Beiträge
Osnabrück - Landesgrenze zu NRW (MI-Lübbecke)
hallo,
auch wir möchten kurz "Hallo" sagen und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Da wir viel unterwegs sind, Städtereisen etc. gern schöne Hotels dabei buchen ergibt sich ja vielleicht mal das ein oder andere erotische Treffen....

Wir würden uns freuen.
********ster Mann
2.821 Beiträge
Scharf, Humor, Sex und geil
Hallo ihr Lieben,

ich bin gespannt wie locker oder eben verspannt es hier zugeht. Traut euch mir zu schreiben. Ich bin eine sehr offene Persönlichkeit. Natürlich sollte die Chemie passen.

LG der Eroticmaster 😘
Hi 👋🏻
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Habe bis dato noch keine Erfahrung mit Hoteldates machen dürfen. Soll sich aber gerne bald ändern *g*

Viel Spaß euch noch weiterhin.

Grüße
Mercutio_85
*******_he Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen
Herzlich Dank für die Annahme ich freue mich echt hier ein Teil von euch zu sein. Und wünsche euch ein schönen Sonntag.

Lg Carlo 😊
******n76 Mann
17 Beiträge
Grüße aus dem Norden
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Gerne komme ich der Aufforderung nach und stelle mich kurz vor.

Da ich beruflich viel in Europe unterwegs bin, darf ich sehr oft die verschiedenen Hotels dieser Welt kennenlernen. Dabei würde ich das Nützliche gerne mit dem Angenehmen verbinden. Vielleicht einen Drink an der Hotelbar oder jemand, der mir die unbekannten Seiten der Stadt zeigt oder........

Freue mich auf den regen Austausch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und alsways safe travels.

Aileron
*****y65 Paar
55 Beiträge
Vorstellung eines Paares aus dem Kreis Neu- Ulm
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Sind immer offen für Neues!Ob Location oder neue Leute .
Neu hier
Hey Leute,

ich bin 27 Jahre jung und ein offener eherlicher Mann der neugierig ist :p

Natürlich mag ich Abenteuer, gerne diskret und einfach, daher ist es in einem Hotel immer super.

Leider bin ich damit noch nicht so erfahren, hoffe aber hier noch interessantes mit Frauen und/oder Paaren erleben zu können.

Meldet euch gerne wenn euch mein Profil gefällt *zwinker*
*******o07 Mann
22 Beiträge
Newcomer
Hey liebe Gleichgesinnte,

gerade dieser Gruppe beigetreten freue ich mich über inspirierende Kontakte.
Ich liebe es ebenso das Wasser auf der Haut zu spüren beim Wellenreiten (ich mache das ohne Neopren), wie die Ohrmuschel beim Musizieren zu verwöhnen und besonders....stop, etwas sollst Ihr auch noch selbst entdecken dürfen... :)))

Gerne dürft Ihr mich auch einfach anschreiben,

Sonnige Grüße
Leonardo
*******o07 Mann
22 Beiträge
Newcomer

Ich liebe es ebenso das Wasser auf der Haut zu spüren beim Wellenreiten (ich mache das ohne Neopren), wie die Ohrmuschel beim Musizieren zu verwöhnen und besonders....stop, etwas sollst Ihr auch noch selbst entdecken dürfen... :)))

Sonnige Grüße
Leonardo
*******o07 Mann
22 Beiträge
Newcomer

Sonnige Grüße
Leonardo
*******_67 Mann
4 Beiträge
Hallo die Runde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin sehr gespannt was mich hier erwartet, freue mich darauf.

Nette Grüsse
**********aus_Z Mann
463 Beiträge
Vorstellung
Hi, bin dann mal der neue aus 08066,

Würde mich freuen, neue Kontakte knüpfen zu können.
Bin Mobil,, und habe an den Wochenenden offen zu viel Zeit.
Die möchte ich nicht mehr allein verbringen.
Hoffe Nette Bekanntschaft hier zu treffen.

LG

René
***71 Paar
44 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar das gerne gleichgesinnte Menschen in einem schönen Hotel trifft....
Zufällig aber auch verabredet.... *zwinker*
*********_2021 Mann
11 Beiträge
Sehr erfreut!
Hallo zusammen,
suche nette und umkomplizierte Dates im Hotel. Gemeinsam gutes Essen, Wellness und bei Sympathie eine schöne Nacht genießen. Würde gerne Gleichgesinnte finden die mit mir Erfahrung und Lust teilen. Freue mich auf euch!
servus
Da möchte ich doch einfach mal ein servus / Hallo in die Runde geben.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *top*
Ich lasse mich nun mal auf den Austausch überraschen *g*

Bin selber durch den Job immer viel in Hotels, viel in Bayern und speziell in Österreich *g*
********ulxx Mann
957 Beiträge
Hallo 😊
Freut mich hier zu sein zu dürfen!

Bin der Christian.
Baujahr 83 und komme aus Oberhausen NRW.Erfahrungen in Hoteldates habe ich leider noch keine Sammeln dürften. Vielleicht ändert sich das ja mal😉😊.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****nrw Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo auch von mir, Kurz und knapp

Bin Bj 74. blond kurzes Haar. Dipl Ing.geschieden.
Offen für Talk, Affaire und mehr.

Bin beruflich in ganz Europa unterwegs. ( Vertriebsleiter)
• ungerne alleine in einer fremden Stadt
• ungerne alleine an der Bar
• ungerne alleine im Hotelzimmer.
treffe mich gerne mit anderen Menschen, essen, trinken, erzählen, flirten und wenn es passt auch gerne mehr.

Hoffe bis bald
Hallo in die Runde
Hi all,

ich finde das Thema Daten in Hotels spannend, freue mich, von Euren Erfahrungen zu lernen.

Achim
******_my Mann
19 Beiträge
Eingecheckt
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
gerne komme ich dem Wunsch nach, mich hier kurz vorzustellen. Ich bin die Frau mit dem gewissen Etwas und auf der Suche nach prickelnden Begegnungen, nicht nur im Hotel. Näheres über mich erfahrt Ihr auf meinem Profil.
Liebe Grüße
Sophia
Guten Abend :)
Guten Abend *g*
Dann stell ich mich auch mal vor
Ich bin 28 Jahre jung und komme aus der Umgebung Bremen. Ich bin ca.100 km rund um Bremen unterwegs , gerne mit dem Motorrad. Ich habe einige Erfahrungen sammeln dürfen mit Paaren und Frauen und würde mich über weitere freuen. Ich bin offen, spontan und Humorvoll .
Ich freue mich über jede CM
Schönen Tanz euch allen in den 1.Mai
Grüße Tim
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****mm8 Mann
3 Beiträge
Danke für Aufnahme
Hey in die Runde, danke für die Aufnahme! Komme von der Mittelmosel und freue mich auf neue Kontakte. Wenn ihr mal in der Gegend seit, sag Bescheid! Grüße Ph...👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.