Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

*******2019 Mann
47 Beiträge
Ein Neuer
Zuerst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich wohne im Bereich 4/Mönchengladbach, bin aber beruflich viel in der Gegend unterwegs und liebe beabsichtigte oder unbeabsichtigte Treffen in Hotels wegen der prickelnden Atmosphäre und der fremden Umgebung.

Gerne treffe ich einzelne Frauen, oder Paare und freue mich auf neue Erfahrungen.
Vorstellen
Hallo an alle,
Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe!
Kurz zu mir :
Ich bin 1.86 sportlich aktiv und freue mich über jede nette Bekanntschaft.
Komme aus Hannover.
Offen nur für Frauen oder Pärchen !

Wünsche euch einen schönen 1.Mai🎉
*******t17 Frau
5 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
erst ein Mal dankeschön für die schnelle und einfache Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich darauf hier neue Bekanntschaften zu sammeln und neue Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüße und viel Spaß wünsch ich *zwinker*
*******us84 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde,
Freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Kurz zu mir :
Ich bin 34 Jahre jung und 1.85 groß und freue mich über jede nette Bekanntschaft.
Ich komme aus dem schönen Chiemgau in Bayern
Offen bin ich nur für Frauen, Pärchen oder HÜ Partys

Wünsche euch einen schönen 1.Mai🎉
Hallo
Hallo ich bin Josef und komme vom Bodensee. Interesse mich für Hotel treffen, das gefällt mir sehr.
****r19 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Hotelgruppe.

Beste Grüße aus Hannover (3017.)
*********er90 Mann
23 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und komme aus Neuwied.
Erfahrung mit Hoteldates hatte ich bisher noch nicht würde das aber gerne mal erleben

Liebe Grüße vom Rhein *sonne*
Hallo erstmal an alle, ich heiße Ede bin 28 Jahre alt und komme aus Unna. Ich bin durch Zufall auf die Gruppe gestoßen und freue mich auf viele aufregende Dates.

LG Ede
*******e_nw Mann
10 Beiträge
Hallo aus Leverkusen,
Da mich in der Beziehung der sexuelle Alltag erreicht hat plane ich bald mit einer Bekannten ein Hoteldate.
Wer kennt ein nettes, sauberes und bezahlbare Hotel in Köln(rechtsrheinisch) Leverkusen oder Langenfeld.
Danke für die Tipps.
P. S.
Wir suchen noch eine weitere Dame...
Liebe Grüße
J
Wir sind auch dabei
Erstmal ein großes Dankeschön für die rasche Aufnahme. *hutab*
Wir sind ein Pärchen aus dem hohen Norden. Wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein und hoffen auf regen Informationsaustausch . *freu*
Vielleicht lernen wir ja auch den ein oder anderen hier mal kennen. *grins*
Und dann hoffentlich bei einem Hoteldate. *zwinker*
Bis bald vielleicht. *wink*

lg M&M *bussi*
*****nus Mann
38 Beiträge
Hoteldates sind Wahnsinn
Hi an euch alle, danke für die schnelle Aufnahme als Mitglied.
Ich durfte vor kurzem mein erstes Hoteldate wahr nehmen und was soll ich sagen, es hatte schon vorher immer einen gewissen Reiz und die Realität war noch viel geiler als ich es mir hätte vorstellen können. Gerne mehr davon. Ich freue mich auf den Austausch und mögliche Dates.
Liebe Grüsse aus dem Münsterland
*******405 Frau
29 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Grüße aus der Prignitz *sweetkiss*
Viele Grüße aus Frankfurt von Stefan

Und ich freue mich auf erotisch, niveauvolle und auch geile 3er Dates mit euch.

Ich habe Lust und bereits sehr gute und schöne Erfahrungen mit MMF Dates 😘
Was mich reizt, liebe Männer und liebe Paare, ist es von meinem Partner( er ist dominanter wifesharer ) ins Hotel verbracht zu werden und dort abends für 5 mir unbekannte Gäste bereit zu sein. Wobei klar ist, dass der nächtliche Zimmerpreis zu gleichen Teilen auf die 5 Jungs aufgeteilt wird. Die Umlage des Zimmerpreises sollte Ehrensache sein. Ich möchte und werde nicht dafür zahlen, fremdbenutzt zu werden.
Die Frage, die mich in dem Zusammenhang beschäftigt: Wo findet man im SL/RLP ein Hotel, wo dies möglich / umsetzbar wäre-und wie findet man 5 zuverlässige gepflegte Spieler, die unser „er“ zuvor kurz kontaktieren kann, die dann solch einen fixen Termin wirklich einhalten. (Unsere „Sorge“ ist es dann bei sowas alleine oder mit plötzlich doch höchstens einem M vor Ort zu sein)
Ideen-Tipps/Erfahrungswerte?
Freuen uns dabei zu sein
Erstmal ein großes Dankeschön für die rasche Aufnahme. *hutab*
Wir sind ein Pärchen aus dem hohen Norden. Wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein und hoffen auf regen Informationsaustausch . *freu*
Vielleicht lernen wir ja auch den ein oder anderen hier mal kennen. *grins*
Bis bald vielleicht. *wink*

lg M&M *bussi*
Hallo an alle *g*

danke für die Aufnahme. Ich komme aus Graz, bin beruflich sehr viel unterwegs auf der ganzen Welt und entsprechend oft in Hotels - Hoteldates sind vlt was andres *zwinker* aber auch damit hab ich Erfahrung und würde mich freuen, wenn wir uns dazu austauschen und vlt das eine oder andre Date haben werden *g*

Bis bald
Hallo ihr alle *freu*mich euch kennenzulernen. Zu mir ich bin 32 jahre alt und war schon auf ein paar hotelpartys die mir jedesmal sehr gut gefallen haben. Und jetzt als Mitglied euer gruppe freue ich mich auf mehr schöne Erlebnisse mit euch
*********asso Paar
27 Beiträge
Liebe "Hotelgäste"

ich organisiere und suche niveauvolle Hotel Dates im Bereich 88+89.
Ein Glas Champagner, etwas Zeit und saubere Bettwäsche sind Pflicht!

Sonniger Gruß
picasso
Hallo,

wir waren schonmal hier in der Gruppe, haben uns dann verabschiedet, weil wir mehr auf Clubveranstaltungen unterwegs waren.
Nach den gemachten Erfahrungen sind wir nun wieder hier, weil es für uns einfach besser passt.
Schönere Atmosphäre, keine störenden Feinripp und Badelatschenträger, wir können uns auch besser auf unsere gegenüber einstellen und dadurch ist der Genuß einfach für alle größer.
Das nur ein paar Gründe für Treffen in Hotels.
Durch unser Hobby- Fotografie, sind wir öfters an Wochenenden unterwegs und verbinden das gerne mit Dates.

Kurz zu uns,
Humorvoll, entspannt, neugierig, eifersuchtsfrei, verheiratet, zuverlässig, wir wissen was wir wollen, respektvoll.
Wir führen, trotz unseres Altersunterschieds eine Partnerschaft auf Augenhöhe und erachten Alter eh als relativ an,was aber eine "Altersgrenze" nicht ausschließt.
Stöbert gerne auf unserem Profil und bei echtem Interesse freuen wir uns über Mails, die über das Hallo, wie gehts euch? Hinausgehen.

Liebe Grüße
die vulkanos
*********der86 Frau
94 Beiträge
Ahoi, ich, 32 Jahre, bin die Neue hier und aus dem schönen Hamburg. Was ich mag, findet ihr in meinem Profil. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch und vielleicht trifft man sich ja bald in dem ein oder anderen Hotel in *hamburg* *zwinker* Viele Grüße Meike
Hallo, darf mich hier mal kurz vorstellen.
Bin aus dem Süden (München) und immer wieder geschäflich unterwegs u.a Berlin.
Hab dort einen Faible für die obere Hotelkategorie ... und das kulturelle Leben der Stadt.
LG aus München.
*****oto Mann
72 Beiträge
Ich hatte schon mehrere Hotel-Fotodates. Ich hinter, sie oder das paar vor mir. das finde ich mega anregend, Berührungsängste habe ich eher nicht dabei. ich freue mich, auch diesbezüglich neue Kontakte gerne im raum thüringen oder Hessen zu knüpfen..
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde.
Wir danken für die Aufnahme in diese Runde und stellen uns kurz vor.

Wir kommen aus der Nähe von Dresden und haben bereits ein wenig Erfahrung mit Hoteldates machen können, welche sehr lustvoll waren. Gern würden wir das eine oder andere Hoteldate mit anderen Pärchen besuchen. Die Entfernung sollte sich für uns im Raum +- 60 km um Dresden bewegen. Da geht auch gern mal spontan eine Teilnahme.

Wir freuen uns darauf weitere interessante Menschen kennenzulernen und heiße Begegnungen zu erleben.

Bis bald euer Neusswingerpae *wink*
*******vara Mann
188 Beiträge
Nun auch dabei...
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein junger Mann aus der Rhein-/Ruhrregion, beruflich in Düsseldorf tätig und ebenfalls oftmals in Deutschland und Westeuropa beruflich unterwegs...

Gerne versüße ich mir die Abende in den Hotels mit netten Ladys und Paaren...

Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen.

LG
P
Hallo Zusammen,

auf die Frage warum - weil spass macht.
auf die Frage wieso - deshalb.
auf die Frage wann ? - dann wanns passt und es man am wenigsten erwarten.
auf die Frage wie lange ? - so lange es spass macht.

Wünsche euch eine schöne Zeit, vielleicht bis auf Bald 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.