Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf prickelnde TREFFEN in Hotels und da ich mobil bin fahre ich auch größere Strecken.

Mein Interesse gilt in erster Linie einem

Hoteldate "blind folded" für Sie, bei Paaren kann Er anwesend sein.

Bin gespannt auf neue Kontakte.

Viele Grüße A
*******doo Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Ich will mich vorstellen *g* ich bin 28, ein Vertriebler und freue mich auf spannende Treffen. Falls Interesse besteht schreibt mich einfach an. Ich bin standhaft, gut bestückt und leben in Stuttgart.

LG
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gespannt, was es hier zu entdecken gibt. Wohne im Ruhrgebiet, bin aber häufig deutschlandweit unterwegs und freue mich neue, nette Leute kennen zu lernen.

Für spontane Dates schreibt mich gerne an.
****825 Mann
32 Beiträge
Ich wünsch euch einen schönen Abend, ich freue mich das ich in euerer Gruppe aufgenommen wurde*g*, bin ein weltoffener, spontaner Mensch der gerne neue und interessante Menschen kennenlernen möchte! Das leben ist fürs nichts tun einfach zu kurz und zu schade🤗! Bin aber nicht zwangsläufig nur an sex interessiert was natürlich schön ist aber nicht alles, einfach Ma nen Kaffee trinken und Leute kennlernen hat auch sehr viel! Gruß!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Leon und komme aus der Nähe von Osnabrück. Bin beruflich flexibel, spontan und natürlich Mobil.
Würde mich freuen hier reale Kontakte zu knüpfen. Einfach anschreiben
LG
Leon
Hallo vom Neuen
Hallo an alle,

da ich öfter mal hier und da unterwegs bin, verschlägt es mich ab und an in das ein oder andere Hotel. Abgesehen von diesem Hintergrund finde ich auch Hoteldates ohne Reisen spannend *zwinker*

Ich liebe das Ambiente und den Flair einfach - ganz so genau beschreiben kann ich es gar nicht. Aber ich denke, dass ihr sehr gut wisst, was ich meine.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele heiße Hoteldates mit Frauen, Paaren oder Gruppen.

Gruß Fabian
********in49 Mann
405 Beiträge
Hallo zusammen,
wollte mich vorstellen ich bin der Neue.
Freue mich als Mitglied aufgenommen werden zu sein, *danke*
Hey! Ich bin 26 Jahre alt und Hotel Dates halten mich am Leben! 😜 an die Frauen und Paare die lust haben her mit den Nachrichten
Hi zusammen danke für die Aufnahme 🤗
Hallo da draußen - sind jetzt auch hier neu dabei 😊 - da unsere bisherigen Hoteldates zu 50% wg. sehr kurzfristiger Absage der Herren geplatzt sind hoffen wir daß die Mit - Glieder hier auf dem Portal zuverlässiger sind 😉 -- kommen aus der Gegend um Rottweil *bw* und sind an Treffen mit Soloherren oder Paaren interessiert --- genaueres über uns mit aussagekräftigen Bildern gibt's auf unserem Profil !
Sind gespannt - bis bald??
******x90 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Bin ebenfalls neu mit dabei *g* Wohne in der wunderschönen Schweiz und geniesse aktuell mein Leben. Da ich gerne neue Erfahrungen sammle, ich bereits eine F+ Beziehung hinter mir habe und diese sehr geniessen konnte... Dachte ich mir, dass dies ein nächster Schritt sein kann.
Bin was Hoteldates angeht ein absoluter Neuling - doch sehr gespannt was sich daraus ergeben kann *g*

In dem Sinne - freue mich auf neue Erfahrungen & Abenteuer.

Grüsse
bluebox90
*****sin Paar
73 Beiträge
Hallo in die Runde und ...
... lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wer wir sind, steht sicher gut und aktuell in unserem Profil beschrieben, aber ein Teil des Lebens fehlt darin *zwinker*:

Ich, der männliche Teil der Spicys, bin beruflich viel unterwegs und daher häufig alleine in einem Hotelzimmer. Da ist spannende Abwechslung immer willkommen.

Ich, der weibliche Teil der Spicys, bin häufig alleine zu Hause und habe schon ein paar Male den Kick bei Hoteldates in unserer Gegend gesucht und gefunden.

Wir sind sehr gespannt, was uns hier evtl. noch erwartet.

Liebe Grüße
Sylvia und Frank
Hallo Zusammen,

vorab - Vielen Dank für die schnelle & unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe!
Ich heiße Adrian bin 44 Jahre alt und freue mich auf den regen Austausch und Treffen in dieser Gruppe. Ich komme aus Hannover, bin mobil und habe wie viele hier auch ne Menge Fantasien die sich in einem Hotel abspielen.
Viele liebe Grüße!

Adrian
*******One Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein 190 großer Single-Mann (32) und bin immer wieder unterwegs. Natürlich sind schöne Dates etwas, das einem die Dienstreise versüßen kann.
Ich freue mich auf nette Kontakte und schöne Stunden mit humorvollen Damen.
Viele Grüße,
Euer J.
Hallo, wir sind noch Neulinge im Bereich Hoteldates und freuen uns über Erfahrungsaustausch 😊

LG Isa und Carsten
Hallo, liebe Hotelfreunde,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Zu mir ich komme aus dem Ruhrgebiet reise aber nicht viel rum würde aber gerne Kontakte in NRW knüpfen und auch in diesem Bundesland Verabredungen treffen. Würde gerne eingeladen werden oder aber, wenn es passt, kann man sich auch die Kosten teilen Hauptsache man trifft gleichgesinnte und hat viel Spaß.

LG Chris
*********Lust Mann
16 Beiträge
Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich bin Leon, 42 und komme aus der Nähe von München. Da ich beruflich auf internationaler Ebene operiere, bin ich häufig in den schönsten Hotels unterwegs. Aber was hilft das, wenn eine attraktive Frau dazu fehlt?

Ich bin auf diese Gruppe aufmerksam geworden, da es anscheinend auch Damen gibt die Hoteldates eher ablehnen.

Ich geniese jedoch das schöne Ambiente in Hotels, man kann sich in einer Bar oder im Restaurant zum kennenlernen treffen und je nachdem wie die Chemie passt und man sich sympatisch ist, geht man eben gemeinsam aufs Zimmer oder eben nicht *g*

Somit hoffe ich auf viele neue Kontakte in ganz Deutschland denn vielleicht bin ich schon bald in deiner Stadt unterwegs *g*

LG Leon
*****or2 Paar
5 Beiträge
Hi,
wir sind ein Paar auf der Suche nach einem Paar/Frau.

Lieben die Hotels in Münster (Mauritzhof, Boardinghouse oder Factory Hotel) oder auch das Hotel No11 in Lüdinghausen. Direkt gegenüber gibt es auch leckere Steaks als "Vorspiel"....

Wer verrät uns die hübschesten Hotels im Kreis RE/MS oder im Ruhrgebiet mit perfektenVieter-Voraussetzungen ?
LG
Alex und Uli

PS: Bitte keine Singelmänner, da hat Sie ausreichend Auswahl.
****xs Mann
88 Beiträge
Hallo an alle,

Ich bin 40, komme aus dem schönen Münsterland und bin deutschlandweit unterwegs! Bin immer auf der Suche nach netten Leuten , neuen Bekanntschaften und interessanten Erfahrungen
Moin,

da ich beruflich öfters in Deutschland und dem Rest der Welt unterwegs bin dachte ich mir ich passe relativ gut in die Gruppe.
Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre jung, würde mich als Alternativ beschreiben (bezieht sich nicht nur auf das Aussehen) und Abends meistens sehr gelangweilt. =D
*******_by Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen, ich bin 36 Jahre und oft allein im Hotel! Das würde ich gern mit dieser Gruppe ändern und freue mich auf tolle Begegnungen!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin momentan 42 und komme aus dem Saarland.

Sehr oft beruflich im Bundesgebiet unterwegs😉
Kurze Vorstellung meinerseits
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoteldates...einfach eine spannende Sache, die es erlaubt die Location und entsprechend das Ambiente vorab auszusuchen und den Wünschen und Vorstellungen anzupassen.
Es ist auch immer wieder erstaunlich, was für tolle Hotels es gibt und welch eine prickelnde Atmosphäre dann vorherrscht

Freue mich auf interessate Beiträge hier und die aufgeschlossenen Mitglieder *g*

LG
Griaß eich, bin der Tom aus St. Johann in Tirol und freue mich über nette, ehrliche und vor allem geile Dates mit euch, lg Tom
Hi , ich bin Ralf aus Emden und freue mich auf hoffentlich viele neue Kontakte. Bin Single und oft beruflich unterwegs , PLZ 2.. ,3... 4.... und auch sonst bin ich mobil. Motto : ich fahre meilenweit für ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.