Hallo zusammen, ich freue mich, das ich der Gruppe beitreten darf.. Erste Erfahrungen habe ich bei Hoteldates schon machen dürfen. Ich bin viel in Niedersachsen und NRW unterwegs und aus beruflichen Gründen oft auch zeitlich sehr gebunden. Ich hoffe hier auf regen Austausch und vielleicht sogar auf das Eine oder Andere Date.
> LG der Prefect
Inhalt melden
Hallo @ all.
Freu mich das ich hier sein darf. Hab leider noch keine Erfahrung gesammelt und würde mich freun wenn sich im Main-Tauber Kreis was ergibt.
Inhalt melden
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Inhalt melden
Hallo zusammen
Beruflich bin ich viel in D/A/CH unterwegs.
Ich hasse Abende allein im Hotel...
Lass mich mal überraschen. ..😘
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Da ich beruflich ab und an auch mal im Hotel schlafe, bietet diese Gruppe doch bestimmt die Möglichkeit, sich den Abend zu versüßen...
Gruß free_ascent
Hallo allerseits und danke für die Aufnahme! Ich bin beruflich doch öfter unterwegs und nächtige in Hotels. Nach einem sehr schönen Erlebnis hat mich der Reiz Hoteldates gepackt und ich freue mich sehr auf weitere spannende Nächte!
Was ich suche sind spontane Treffen, da ich oft nicht lange im Vorhinein weiß wo ich nächtigen werde, man schreibt sich, tauscht ein Foto aus, trifft sich an der Hotelbar und dann entscheidet man wie der Abend endet
wir sind ein Paar aus Bonn und nehmen gerne ab und an eine Auszeit in einem guten Hotel.
Chris ist häufiger mal auf Dienstreise, Jana kommt nach Möglichkeit mit.
Wir würden uns an einigen Abenden im Hotel sehr über nette Gesellschaft freuen.
Grüße
Jana und Chris
*****123 Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme hier, komme aus Köln, bin neugierig und möchte neue Erfahrungen sammeln. Gruß Koeln123
Hallo bin beruflich viel unterwegs und finde es ist mit Sicherheit schöner im Hotel mit netter Gesellschaft zu sein. Lg Thomas
Inhalt melden
Danke für die wohlwollende Prüfung und prompte Aufnahme. Ich verabrede mich gern in Hotels, auch mit day use- Option. Man betritt dadurch nicht die Welt des anderen und hat einen neutralen Raum, ohne Fotos von Kindern oder anderen Familienmitgliedern und weiteren persönlichen Dingen. Ich lasse mich überraschen und bin gespannt.
Guten Abend oder eher wunderschöne Nacht
Mich reitzt das Thema Hoteldate sehr, weshalb ich eurer Gruppe beigetreten bin
Ich lebe in einer offenen Ehe und habe sowohl mit meinem Partner, als auch solo schon die ein, oder andere Erfahrung sammeln dürfen
Ich freue mich auf weitere, spannende und verlockende Möglichkeiten
Liebe Grüße
Guten Morgen in die Runde aus Duisburg. Ich liebe aufregende Stunden in Hotelzimmern und freue mich auf nette Kontakte und schöne Dates. LG, Rubensfrau1965
Hallo ihr Geilen
Ich heisse Jens,45 Jahre,Junggeblieben aus Magdeburg,hatte auch schon paar Hoteldates mit Tollen Menschen
Immerwieder gern,also wer mal im schönen Magdeburg halt macht sagt bescheid
Euch allen noch ein schönes Restwochenende
Hallöchen... ich bin 35 und beruflich viel unterwegs (gerade in Wolfsburg) und lebe quasi sehr viel in Hotels... und da man ja nicht nur arbeiten soll dachte ich, dass man dort noch andere schöne Dinge machen kann
ich freu mich auf die Gruppe hier. Bin viel in Deutschland unterwegs und übernachte deshalb oft in Hotels. Hatte dort auch schon das eine oder andere Erlebnis. Meine Vorliebe gilt den curvy Frauen, aber ich bin für vieles offen. Ich les mich jetzt mal etwas in der Gruppe ein. LG