Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf regen Austausch und Dates natürlich *zwinker*
Wohne in München, bei Interesse schreibt mir einfach!
Servus zusammen,
ich freue mich das ich in Eure Gruppe aufgenommen worden bin. Ich komme aus der mittleren Oberpfalz und hoffe hier auf Erfahrungsaustausch und Tipps. Wenn sich hier auch noch ein Dates ergeben, noch besser.....
********ove2 Paar
877 Beiträge
Hallo ,

Wir sind neu hier und suchen ab und zu ein nettes heißes Hotel Date mit einem Pärchen,
Oder einer netten Sie was ebenso denkt wie wir *mrgreen*

Wir kennen das eine oder andere Hotel wo man sich Vergnügen könnte ... *zwinker*
LG
********il89 Frau
132 Beiträge
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme.

Ich wollte mich mal neugierig hier umgucken.

Vielleicht kann man ja nette Menschen kennen lernen und treffen.
Würde mich freuen *g*

Lg aus Köln.
*******ua73 Mann
25 Beiträge
München-Ulm-Stuttgart-Allgäu-Bodensee

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Raum Ulm und bin öfters unterwegs für 1-3 Tage. Verwöhne gerne die Frau wenn Sie in Ulm absteigt :-).

Ich freue mich auf spannende und neue Kontakte.

Liebe Grüße
****hi Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ein Hoteldate ist für mich nicht einfach Mittel zum Zweck, sondern der krönende Abschluss eines Treffens bei dem sich beide sympathisch sind.
Ein Hoteldate ist auch die perfekte Antwort auf die Frage: Zu mir oder zu dir?

Als Gentleman lade ich dich nicht einfach in ein Hotelzimmer ein, in dem ich gerade dienstlich übernachte. Vielmehr suchen wir uns das Hotel gemeinsam aus und genießen die Zeit.

Ich freue mich auf einzigartige und unvergessliche Begegnungen!
Hallo zusammen,

freu mich auf spannende Abenteuer im Kölner Raum.

LG Carsten
*******4de Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Daniel, Mitte 50, ich bin hier , weil ich an Hotels interessiert bin, in denen man sich , wenn es sich ergibt unverfänglich und diskret treffen kann, wo man mit jemandem übernachten kann und doch die Rechnung nur auf einen läuft. Ich bin beruflich ab und an unterwegs und da kommt es vor das es schön wäre, wenn man manche Optionen nutzen kann. Wichtig ist für mich auch eine große Dusche.....ich liebe *duschen* und alles was man unter der dusche so machen kann, ausser auf dem vibrator der freundin ausrutschen...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Sind gespannt was uns hier erwartet
Hallo zusammen,

Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und werde versuchen mich einzubringen

Liebe Grüße Chris
*********15_bw Mann
181 Beiträge
Hallo zusammen

Bin auch ein Neuling in der Gruppe komme aus dem schönen Freiburg im Breisgau und bin beruflich sehr viel unterwegs meist in Fewo alleine gelegentlich in Hotels.
Mal sehen was sich ergibt.

LG
*******111 Mann
30 Beiträge
Hallo
Wollte mich nur kurz vorstellen
Bin der Mario aus Duisburg
LG an alle
Hoffe auf viele Spass hier
*******2302 Mann
577 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin im Außendienst tätig und somit sehr oft allein in Hotels.
Uch bin 51 Jahre alt , Single und komme aus Nordhessen.
Liebe Grüße Kai
*******1984 Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits,

Bin das größtenteils auf Achse und damit ständig in Hotels in ganz Deutschland. Wollte mich deshalb einmal umschauen, was mich hier so erwartet...

Freue mich auf den Austausch mit Euch
Hey *g*
Ich bin 26, aus Leopoldshöhe, liegt direkt neben Bielefeld.
Ich habe schon ein paar Hoteldates gehabt aber hoffe hier die Zahl erhöhen zu können. Ansonsten immer für nette Gespräche, Treffen und jeden Spaß zu haben:)
**********60323 Mann
15 Beiträge
na dann will ich mich auch mal Vorstellen.
Ich lebe im Raum Frankfurt am Main, eine Finanzmetropole und Zentrum für Messen.
Sowohl in der Bankenwelt als auch bei den Messen läuft ja alles sehr professionell und seriös ab. Heute war ich zufällig wieder auf einer Messe. Lauter schöne Menschen aus aller Welt... Die meisten sind in Hotels untergebracht. Ich bin sicher, dass so manch eine/r die Gelegenheit gerne für ein Abenteuer nutzen würde. Ein Besuch im Bordell oder Sex auf Bestellung ist nicht jedermanns Sache. Wenn solche Hotelgäste einen geeigneten Zugang hätten zu unserer Gruppe hier, wäre doch prima oder?

Man darf diese potentiellen Interessenten nur nicht gleich mit BDSM/SM und HÜ GB konfrontieren, denn nicht jede Kultur kann offen mit so was umgehen. Man könnte ja verschiedene Eingangsmöglichkeiten anbieten angefangen mit Flirten, Kuscheln, Küssen, Erotik, XXX...

Idee: Flyer im Zimmer, oder Anzeige mit Link in dem Hotelzimmer TV Programm.

Auf jeden Fall wären mehr Damen in diesem Forum sehr begrüßenswert.
*******8_nw Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin momentan für zwei Wochen in einem Hotel in Köln und würde mich über Treffen am Abend mit einer netten Dame freuen. LG Alex
Ich bin neugierig und freue mich auf tolle Kontakte.

Hotelübernachtungen können auch sehr interessant sein ... Langeweile war gestern. Ich freue mich auf Menschen in NRW im Raum Essen, Düsseldorf, Köln, die Lust haben und die Abende mit mir gestalten wollen. Liebe Grüße aus Osnabrück.
***k4 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe und mindestens genauso doll über viele Kontakte.
*********ll44 Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde. Bin Chris aus Nürnberg und freue mich auf interessante Begegnungen.
*******8319 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich hoffe man trifft im Laufe der Zeit viele nette Menschen mit denen man Spaß haben kann.
Ich bin beruflich im gesamten Bundesgebiet unterwegs und übernacht sehr oft "allein" in Hotels. Mit euch könnte man sich die zeit angenehmer vertreiben.
*******4547 Paar
46 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind an Hoteldates im Großraum Frankfurt am Main interessiert; reisen aber auch selbst viel und laden gerne ein.
Wir lassen uns,mal überraschen, ob hier was geht.
*kuss*
Hotpair
Halli Hallo und guten Morgen,

vielen Dank, das ich neben euch Platz nehmen darf. Am schönsten wäre es in einem Hotelzimmer *zwinker*
Ich bin sehr gespannt auf euch und auf eure Erfahrungen. Ich selbst bin an Hoteldates am Vormittag interessiert.
Gerne teile ich meine Erfahrungen mit euch weiter. Danke euch!
Bis bald und liebe Grüße
Morgenglut *sonne*
Hallo zusammen 😉
Freut mich dabei zu sein, komme aus Österreich.
Grüße aus dem Süden
Thomas
*********rebos Paar
50 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte,

wir sind Micha und Dany aus dem LDK-Ländchen - naja, eigentlich mehr WZ, aber das gibt Joy ja recht großzügig an. Wir sind des Öfteren in Hotels anzutreffen - z.B. Städtekurzurlaube. Da lässt sich durch die Gruppe doch sicher noch etwas mehr daraus machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.