Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

Hallo .
Ich bin Thomas 42 Jahre.
Bin hier auf dem Forum um nette Hotelldates zu finden.
Ihr könnt mich jederzeit Anschreiben.
Ich beantworte jede Nachricht.
Bis dahin viel Spaß und Danke für die Aufnahme hier.

LG Thomas
******mil Paar
28 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
wir sind hier, weil wir regelmäßig in Braunschweig sind und dort stets für mehrere Nächte im Hotel leben. Meist sind wir an Wochenenden dort. Und finden, dass das in Zukunft spannender werden darf.
LG
Emma und Emil
*****078 Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich würde mich in der Gruppe gern über die verschiedenen Hotels im Raum Frankfurt austauschen und so in Erfahrung bringen welches für mein Date infrage kommen würde.
Hallo,
Ich bin an spannenden Dates und interessanten Frauen interessiert- ein Hotel ist immer spannend 😉

LG
Matthias
Hi Steffen hier aus dem Sauerland. Hatte schon das eine oder andere Hoteldate. Bin gespannt was so hier abgeht.
Hallo!
bin mal gespannt was sich hier so ergibt, ich wohne 30km. Südlich von Frankfurt am Main und bin gerne im Hotel unterwegs, auch beruflich.
Habt Spaß und seid nett zueinander!
LG. Kalle.
Hallo, ich reise viel und bin daher oft in Hotels und habe ein Faible für Hoteldates
*******1971 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich möchte mich kurz Vorstellen:
Ich bin Carsten, komme aus dem südlichen Bremer Umland und gerne für spontane Hoteldates mit netten Frauen und Paaren zu haben.
Ich liebe immer die ungezwungene Atmosphäre in Hotels.... also meldet Euch!

VLG
C.
Hallo zusammen.
Na dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin das ganze Jahr in Urlaub denn ich fahre Reisebus. Europaweit. Und Übernachte logischer Weise sehr viel in Hotels. Einfach mal in meinem profil stöbern und bei fragen?
Einfach stellen. Ich bin sehr vielseitig. Auf h in der lust an Lust.
*********lein Mann
1.202 Beiträge
Hallo, ich treffe mich gerne mit leidenschaftlichen Menschen tagsüber in Hotels rund um Düsseldorf und Köln.
Gruß Sky
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was sich ergibt! Freue mich auf Nachrichten von dominante Personen. Meine Galerie öffne ich gerne bei beidseitigem Interesse.
******070 Paar
18 Beiträge
Hallo,
wir sind ein Paar aus Würzburg, waren bisher mehr in Clubs unterwegs und sind nun mal auf diese Gruppe und mögliche Hoteldates gespannt!
Liebe Grüße
******y63 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen

Bin als Reisebusfahrer viel unterwegs und folglich auch viel in Hotels am übernachten.

Ich erhoffe mir hier so den einen oder anderen Tip zu finden oder auch den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.

Bin mal gespannt was mich erwartet
Hallo in die Gruppe ,
Ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs ,ich könnte den ein oder anderen Tip zu Hotels geben und vielleicht kann man ja das ein oder andere normale Zimmer in eine geile Location verwandeln.
Ich bin offen für vieles .

Lg
Hallo alle miteinander 👋🏼,

Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Hoffe das man hier interessante Menschen kennengelernt und raus aus dem Alltag kommt.

LG Leo 💋
********part
20 Beiträge
Als Veranstalter und Vermieter möchten wir die Joyler in der Umgebung über unser Angebot informieren.
Klar - Werbung machen! 😉
Wir möchten "nah" dran sein um zu wissen, was gefragt und gesucht wird. Vielleicht können wir unser Angebot um besondere Wünsche erweitern.
Aktuell steht in Velen ein Appartment für frivole Stunden zur Verfügung. In Kürze eröffnen wir in Gescher ein SM-Appartment (seid gespannt🤭🤐).
Und das Beste - da kommt noch mehr...
Jetzt zu uns - wir als erfahrene Menschen der "Szene" werden neue Maßstäbe setzen, immer neue Möglichkeiten offerieren und hoffentlich ganz viele von euch begeistern.
Werdet Fan unter AffairAppart!
Viele Grüße Chris Und Dina
FRANKFURT

Hier wohne ich jede Woche zwei bis drei Nächte in Hotel. Ich stelle Euch gern mein Zimmer zur Verfügung, wenn ich zuschauen oder mitmachen darf 😊✌🏻
********ions Paar
68 Beiträge
Hoteldates und mehr...
Ihr Lieben,
wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und sind schon ganz gespannt darauf, unsere Erfahrungen mit neuen Paaren zu vertiefen *zwinker*
Sinnliche Küsse *kuss2*
Ines & Markus
*********er_14 Mann
7 Beiträge
Hallo an die Gruppe

Ich bin Ratha habe einige Erfahrungen bei MMF, FFM und HÜ-Partys machen dürfen und bin sehr dankbar über Einladungen zu privaten Partys oder im kleineren Kreise.
Bin aus dem schönen Frankfurt am Main ...
freue mich neue Kontakte zu knüpfen und
kennenzulernen...
wer mag kann sich gerne melden...
Lg
*******girl Frau
55 Beiträge
Hi ihr lieben , danke für die Aufnahme . Bin sehr gespannt auf Eure Empfehlungen bezüglich
Privatzimmer und Hotels für ein paar schöne Stunden , gerne auch mit etwas Wellness . Im Großraum Karlsruhe/Mannheim/Heidelberg
Lg Biglovegirl
Hallo an alle. Ich bin John, aus dem schönen südtirol. Arbeite selber auch in einem Hotel. Vileicht ist ja mal jemand von euch in meiner Nähe 😋👍
Guten Abend, ich bin seit Jahren wieder bei Joyclub und freue mich auf schöne Begegnungen! Ab und zu mal aus dem Alltag raus - das wäre doch toll...
nen guten Morgen in die Runde,
bin der Jenks aus PLZ 94...
Oft auf Montage unterwegs und hatte daher scho das ein oder andre Hoteldate.
Is immer wieder toll und spannend in ner neuen Umgebung.
Vielleicht kommt no das ein oder andre dazu... 😬😇

lg
Hallo,
wir sind ein Paar aus Augsburg, wir sind ganz neu in eer Szene und sind nun mal auf mögliche Hoteldates gespannt!
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin auf zukünftige Hoteldates gespannt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.