Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 15

Der nächste Neue...
Gehöre zwar nicht dem fahrenden Volk an, bin aber dennoch recht viel unterwegs, vor allem zwischen Bremen, Berlin und Zürich, da sind Hotels mein zu Hause.

Daher freue ich mich auf zahlreiche lustvolle und nette Kontakte *floet* wenn ein Prachtbursche gesucht wird. *anmach*
Viele liebe Grüße!
**********on_25 Frau
6 Beiträge
Hallo und..
Danke für die Aufnahme, freue mich auf regen Austausch und neue Bekanntschaften. Bin nach einer Freundschaft + mit enttäuschendem Ende wieder bereit, mich auf ein neues Abenteuer einzulassen.
*********Cross Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Runde,

ich bin des häufigeren in schönen, und zum Teil auch weniger schönen Hotels unterwegs und freue mich darauf, den ein oder anderen von Euch hier oder da kennenlernen zu dürfen. Vielleicht entwickelt sich daraus ja ein intensiverer Kontakt.

LG
Christian
******i67 Mann
22 Beiträge
Hallo Leute
Ich freue mich hier in der Gruppe Hoteldate mitwirken zu dürfen.
Bin von Kufstein bis Bregenz und bis ins Kleinwalsertal unterwegs.
Freu mich hier leute kennen zu lernen die gerne Hoteldats einhalten.
Auf zuschriften würde ich mich sehr freuen.
Lg lumpazi
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Beruf erlaubt es mir, viel in Deutschland unterwegs zu sein.
Die Abende würde ich gerne mit netten, spannenden treffen verbringen.

LG
Tom
****333 Mann
55 Beiträge
Hallo Gruppe😁
Ich bin der Neue 🙋🏼‍♂️
Beruflich des öfteren in und um Nordhessen (150 km) unterwegs.
Freue mich schon auf euch.
LG Nick
Hotel find ich geil
Hi , bin der Niko aus Bonn 35 und ständig geil, Hotel Sex find ich geil, bin fast immer zu haben, Hauptsache man hat gemeinsam Spass, das ist ja auch Sinn der Sache oder also .........
*********eter Mann
27 Beiträge
ein Neuer in der Runde
Hallo zusammen,
Ich bin 42 Jahre jung und oft in Bayern unterwegs. Da ich noch wenig Erfahrung mit Hoteldates habe und mich das Thema sehr interessiert, freue ich mich auf eure Unterstützung.
Grüße Peter
Servus aus München
Geht mir wohl wie den Meisten: Tagsüber ein Date und dann nur im Hotel möglich - 'auch die teuersten Hotels mögen keine leeren Betten' 😉
Ich bin froh, dass es diese Runde gibt
LG Stephane
********ple2 Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*
Freuen uns auf nette Leute und geile Partys *sekt* *smile*
****79 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen....
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin Single und oft geschäftlich in D unterwegs. Ich würde gerne über die Gruppe nette Leute kennenlernen, in irgendeiner Form in tollen Hotels Spaß zu haben und nicht immer Abends alleine rumzusitzen *g*

Ich wohne an der Achse Stuttgart / Zürich, wenn also eine nette Sie in der Gegend mal unterwegs ist und es Ihr genauso geht und nicht Abends alleine im Hotel rumsitzen möchte, bitte einfach melden :-))

LG
Dankeschön
Hallo aus der Steiermark

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich über nette Kontakte und tolle Hoteldates mit euch.😀😄
Hallo zusammen.
Wir freuen uns auf Interessante Begegnungen.
Hoffen wir das es spannend wird.
Hallo in die nette Gruppe
Hallo hier ist Rico, aus dem schönen Düsseldorf, danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Allen soll ein schöner und sonniger Tag gewünscht werden
********0711 Frau
169 Beiträge
Schließ mich an
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und freu *freu* mich auf nette Kontakte.
Hallo bin neu hier und finde die Gruppe interssant
Hallo bin mal gespannt was ich alles hier lerne da ich noch nie Hotel sag Es hatte kann... ich viel lernen
Zuwachs in der Gruppe
Hallo,
erst einmal natürlich vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr gespannt was mich hier so erwartet.
Bin völlig offen für Frauen, Paare, Gangbang, also alle, die Verstärkung brauchen.
Bin sehr oft im Raum Stuttgart und Mannheim unterwegs und würde mich über jedes Date freuen.
Primär bin ich tagsüber verfügbar, da Abends und am Wochenende in meiner Beziehung gebunden.
Hoffe hier eine Ergänzung zum Eheleben zu finden und viele tolle Menschen mit unterschiedlichsten Interessen zu treffen um meinen (sexuellen) Horizont weiter zu erweitern oder dazu beitragen Euren zu erweitern.
Freue mich auf Einladungen oder auch angeschrieben zu werden.
Gerne auch erst einmal Dirty Talk und Bildertausch zum kennen lernen.
Oder natürlich auch gerne gleich "in die Vollen" *zwinker*
**********Sinne Mann
15 Beiträge
Hallo! Bin neu in der Runde. Reise beruflich recht viel, da ist es im Hotel meistens langweilig alleine.
******zer Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich freue mich schon hier neue interessante Menschen kennenzulernen. München, Ulm und Stuttgart wären gute Optionen für mich.
Glg
Seid gegrüßt
sexy Nachtschwärmer und Freiheitslliebende. Ich bin Genießer, Verführer, mag den Mix aus zart vs hart, Spannung vor dem Spiel und die Kunst, andere aus der Reserve zu locken.
Öfters auch in Berlin
Sonst hauptsächlich Mainz, Frankfurt am Main, Darmstadt und Wiesbaden flexibel ansprechbar.
In Hochachtung 🙂 Alex
******h17 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen. Sind hier die "Neuen"
....hoffen hier den ein oder anderen brauchbaren Tipp zu bekommen. Werden hier mal bissl rumstöbern. Grüße J & L
***ja Frau
254 Beiträge
Hallöchen
Hallo ich bin 47 und komme aus dem Saarland
Ich mag sehr gerne hoteldates

Danke für die Aufnahme *wink*
*****ady Frau
36 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Viele Grüße
****82 Mann
5 Beiträge
Hallo
Hallo danke für die aufnahme. Bin gespannt was mich hier erwartet....
****o2 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Herzlichst.
Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.